Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Salzkotten: Der Kreisel    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 04. August 2010 interberni hat den Geocache gefunden

Tolle Idee,mit der Gestaltung des Kreisels
Auf Empfehlung von rocket03 heute eine Motorrad-Cachetour
nach Salzkotten gemacht und die vielen schönen Stellen angefahren.
Auch hier fündig geworden und muggelfrei geloggt.
T4TC und Grüsse aus der Püttstadt Beckum
bmwberni45 ( # 1330 )

gefunden 28. März 2010 Drea&Vroni hat den Geocache gefunden

Irgendwie wurde der Verkehr wegen des Sälzerfestes hier her umgeleitet, also absolute Muggelgefahr, was für uns aber kein Problem darstellte. Ein Griff und die Dose gehörte uns.

Vielen Dank

Drea&Vroni

gefunden 05. März 2010 poenni hat den Geocache gefunden

Auf schneebedeckten und rutschigen Straßen ging es im Team mit OBoBo und Vogelweide auch zu dieser Insel mit historischem Hintergrund. Zur aktuellen Jahreszeit zeigte sich die Insel allerdings nicht wie auf den Fotos. Der Cache war dann aber schnell lokalisiert und es konnte weiter in Richtung Heimat gehen ;-) T4TC!

Gruß Poenni

gefunden 14. Februar 2010 Miss Marple02 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Scully & Mulder unaufällig zwischen den Grenzen herumgelaufen und auch fündig geworden.Laughing

TFTC

---Miss Marple02---

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 07. Februar 2010 LA_Snake hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache auf unserer Cachetour Dortmund - Paderborn - Dortmund besucht.

Kurz gesucht, gefunden, geloggt und wieder versteckt.

Ein schneller Found, bei Uns gibt es sowas öfters, daher war sofort klar wo zu suchen war.

TFTC Wulfman_Do 07.02.2010

gefunden 26. Dezember 2009 searcher99 hat den Geocache gefunden

Auch hier konnten wir heute um 12:30 Uhr einen schnellen Fund verbuchen!
DFDC

gefunden 23. Dezember 2009 Zwiebus hat den Geocache gefunden

gut gefunden, schöner Cachebehälter :-)

TFTC

Zwiebus

gefunden 24. November 2009 hosi hat den Geocache gefunden

Da der Trabbi schon weg ist, wollte ich den Besuch eigentlich auf die nächste Dekorierung verschieben und in der Vorweihnachtszeit nochmal hier vorbeischauen. Aber auf dem Rückweg von Büren saß der Owner seltsamerweise auf dem Beifahrersitz neben mir und als wir hier zufällig vorbeikamen, gab es einen Aufschrei "HALT!! Hier liegt doch meine Dose!?!"[:O]
Ein Parkplatz war schnell gefunden, die Dose konnte sich auch nicht viel länger verstecken. Aber bei der Wahl "rechts oder links" hab ich klassisch erst einmal die verkehrte Stelle geöffnet.[:O)]

Vielen Dank für's Zeigen und ganz liebe Grüße an den Owner...

Grüße,
hosi

gefunden 30. Oktober 2009 Spusi12 hat den Geocache gefunden

Ein schöner Kreisel.
Den Cache haben wir schnell gefunden.
Danke sagen Spusi12

gefunden 19. Oktober 2009 Weihnachtswichtel hat den Geocache gefunden

Heute auf meiner kleinen Salzkottentour bin ich auch an dieser Grenze vorbeigefahren und habe als Fotograf getarnt geloggt.
TFTC Weihnachtswichtel

gefunden 19. Oktober 2009 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Vormittag den mal wirklich nicht langweilig gestalteten Kreisverkehr besucht und dabei den Cache gut gefunden und geloggtLaughing!! 

 

TFTC   OpaTheo

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 19. Oktober 2009 Handkopfler hat den Geocache gefunden

Feine Sache. So hatte ich den Kreis bisher noch nicht gesehen. Hoffentlich hält die jetztige Version noch etwas. Sieht echt klasse aus! Infos und auch ein paar Bilder gibt es übrigens auf (visit link) (Was einem Schilder so alles erzählen. ) Bin ja gespannt, wie der Cache wohl noch alles heißen wird.
Und auch zu Nacht-schlafender Zeit wird dort für genug Licht gesorgt, so dass man ohne verräterische Lampe suchen kann. Nur für ein Foto hat es dann doch nicht gereicht. Schade.

Danke für's Zeigen!

[Zurück zum Geocache]