Recherche de Waypoint : 

Logs pour QR-Reader    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 2x

OC-Team archivé 16. avril 2016 dogesu a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

trouvé 23. février 2014, 15:29 Nachtica trouvé la géocache

Bei dem super sonnenwetter eine schöne Runde durch das Dorf gemacht mit honkmichi und unserem Nachwuchs cacher. Vielen dank für die Runde die uns rümpel näher gebracht haben.

  Nouvelles coordonnées :  N 53° 47.349' E 010° 21.203', déplacé vers 11 mètre

Note 07. juillet 2012 geoFT a écrit une note

Koordinatenupdate!

trouvé 22. août 2010 anm-moon trouvé la géocache

Nach dem wir Gestern Aufgrund zu hohem Muggel 
Aufkommen an St.03 und schlechter Software 
abbrechen mussten, haben wir heute einen erneuten 
Versuch unternommen. Mit Erfolg wie man sieht .
Heute durften wir diesen dann auch Loggen.
Eine etwas andere Art von Cache, aber sehr interessant.
Vielen Dank für diesen Cache.

Liebe Grüße auch an den Owner.

Gruß ANM-moon 

trouvé 28. octobre 2009 D-Buddi trouvé la géocache

Beinahe hätte ich den Cache auf der Karte übersehen, weil ein Tradi direkt darüber liegt. Die Cacheidee finde ich gut und die Umsetzung ist auch gut gelungen. Man kann alle Stationen mit dem Auto anfahren, ich habe das Fahrrad vorgezogen in der Hoffnung, daß der Regen mal eine Pause einlegt. Das tat er auch und am Ende war der Cache schnell gefunden, gibt es hier kaum eine andere Versteckmöglichkeit. Danke für den originellen Multi.

Note 22. octobre 2009 h3ik0 a écrit une note

Den musste ich einfach machen, schließlich habe ich nicht nur einen, sondern bis zu 3 verschiedene QR-Reader auf dem Smartphone.Also hab ich mir das Novadi-Taxi gerufen und los gings. Alle Stationen, waren gut zu finden und auch im dunkeln mit Taschenlampe "lesbar". Nur am Final was etwas schwierig, die Codes auf der Dose waren zu komplex, um sie mit dem Handy (3,2 Mp mit AF) zu lesen. Das Final war sowieso eine Sache für sich. Ich hatte die nur OC Beschreibung auf dem Gerät und da hiess es "Klein" oder auf GC deutsch small. Dazu noch Koordinaten, die 20m off aufs Feld zeigten. Aber wir sind ja flexibel und wurden fündig.
Alles in allem war ich sehr zufrieden und kann jetzt beruhigt meine "Schnelle Antwort" in den Ruhestant schicken. Hätte ich so und so getan, nur jetzt fällt es mir leichter.

Danke für den Cache sagt
heisu

trouvé 21. octobre 2009 Vicky1 trouvé la géocache

Ein Neuer Cache in Oldesloe, also gleich mal los. Wir dachten schon, die Startkoords sind falsch, weil wir doch gestern hier erst 20 m weiter was gesucht haben, na egal, war richtig. Den QR-Reader eingesetzt, schließlich dann auch den Final schnell gefunden und um 20:15 geloggt.

Liebe Grüße, Vicky1

  Coordonnées originales :  N 53° 47.355' E 010° 21.199'

[Retour à la géocache]