Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Jean-Pierre´s Exil    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 24. August 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 27. März 2011 Die Dachse hat den Geocache gefunden

Heute in großer Cacherrunde Jean-Pierre´s Rückzugsgebiet aufgesucht, die schönen Ausblicke in der warmen Frühlingssonne genossen und seine
dunkle Harz IV Wohnung besichtigt. Zur Unterstützung für die Heizkosten einen Coin dagelassen.
Vielen Dank für den Cache.

Hinweis 08. Februar 2010 Waldehugo hat eine Bemerkung geschrieben

Achtung, dieser Cache ist bei Schnee eher nicht findbar.

gefunden 18. November 2009 ErWiWo hat den Geocache gefunden

In uns bisher unbekannter Ecke, schöne kleine Runde.
Der Vorlogg machte uns etwas Sorge, wir haben den schönen Behälter aber trotzdem schnell gefunden.
Danke

gefunden 22. August 2009 DD-JC hat den Geocache gefunden

Nachdem wir Jean-Pierre schon an der A17 besucht hatten, freuten wir uns ganz besonders, ihn nun in seiner grünen Umgebung anzutreffen . Einen wirklich schönen Platz hat er sich da ausgesucht. Und damit er nicht zu einsam ist haben wir ihm einen alten Bekannten mitgebracht: einen Spezialitätenkoch aus Paris . Aber sie scheinen sich zu vertragen.
Vielen Dank und Grüße aus Dresden von
Jörn & Conny
DD-JC

[Zurück zum Geocache]