Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lichtenhainer Wasserfall    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. August 2013 TeamMartsch hat den Geocache gefunden

Auf unserem Weg zum Kuhstall sind wir hier vorbei gekommen und nach einer Rast in der schönen Gaststätte wurde die benötigte Info schnell gefunden uns es ging rasch zum Final. Dort mussten wir schon etwas suchen, trotz Spoiler. Manchmal ist man halt blind. Super Cache, hat uns sehr gut gefallen.
Vielen Dank fürs Verstecken,
das TeamMartsch

gefunden 06. Juni 2010 gum4711 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich zu Pfingsten schon mal hier war und nix gefunden habe - da war die Dose wohl schon weg - heute nochmal Anlauf genommen, ohne zu wissen, dass er inzwischen archiviert wurde, und prompt fündig geworden. Das Logbuch war noch beinahe jungfräulich. Allerdings ist die Stelle wirklich prädestiniert dafür, dass der Cache bei der erstbesten Gelegenheit seinem Namen alle Ehre macht... Wenn die Dose wirklich dort liegen soll, kann man die nicht irgendwie befestigen?
TFTC.

gefunden 06. Juni 2010 ErWiWo hat den Geocache gefunden

Auf der Heimfahrt vom klettern, schnell zusammen mit gum4711,

gut gefunden. Danke.

gefunden 03. Mai 2010 quigley hat den Geocache gefunden

Mit dem Bild war das ein klacks. Allerdings gab es trotz schlechten Wetters sehr viele Muggels.

TFTC

gefunden 01. Mai 2010 Kuno von der Parthe hat den Geocache gefunden

Hab mich einfach da hin gesetzt, und keinem der Muggels ist aufgefallen, woher kommt plötzlich diese Dose [;)] Danke !

gefunden 19. August 2009 TH1357 hat den Geocache gefunden

Die erste Station war schnell gefunden und nach mehrern hin und her fand ich auch den Cache und zwar beides ohne GPS

gefunden 09. August 2009 DD-JC hat den Geocache gefunden

Am heutigen Morgen wurden wir ziemlich unvorbereitet zu einem Ausflug ins Kirnitzschtal eingeladen. Der Heimweg führte uns an der inzwischen muggelfreien Schänke vorbei. Ein kurzer Stopp und Konrad erläuterte uns die Aufgabenstellung. Station 1 war schnell ausgemacht und schon begann das Gehoppse der Koordinaten. Nachdem wir einen dicken Steinpilz gefunden hatten war es zum Cache nicht mehr weit .
Danke und viele Grüße von
Jörn & Conny
DD-JC

gefunden 15. Juli 2009 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Nach dem Hammercache von gestern, haben wir heute die TRAM genutzt um heute mal zwei Caches auf der ruhigen Art zu finden.

Danke an Waldehugo

gefunden 14. Juli 2009 gkd0123 hat den Geocache gefunden

Gemütliche Anreise zum Cache mit der Kirnitzschtalbahn. Auch vor Ort ging alles ganz reibungslos.

Grüße aus Bochum
Anna, Lena, Martina und Rainer mit den Gastcachern Thürk, Rosi und Jörg

gefunden 12. Juli 2009 reSep hat den Geocache gefunden

Hier musste heute unser Joker ran ( dotexs bessere Hälfte). Unerschrocken stellte sie sich dem Kampf gegen Wasser, Geröll und trat natürlich als Siegerin hervor. Nur gegen den Kuli gewann sie nicht, aber am an Ende ging alles zu unserem Gunsten aus. [:)]
TFTC
resep

Out:TB

gefunden 15. Juni 2009 woodstockLE hat den Geocache gefunden

Spoiler schnell identifiziert, aber am Vormittag war nichts da, war wo jemand schneller, am Nachmittag dann doch am 1. Spoiler mit Hilfe von Danch_gibts_nen_Eis gefunden aber hier muggelt es sehr stark.
Nach längerer Suche am Final dann mit den Hinweis der 14 senkrechten Pfosten doch gefunden.
Danke!

gefunden 07. Mai 2009 DJ1AD hat den Geocache gefunden

Das Geheimnis gelöst. Ohne Cache bin ich noch nicht auf die Idee gekommen dort mal lang zu laufen. Hatte kein Spoilerbild mit, so mußte ich eine Möglichkeit nach der Anderen Testen[:D]

Arno, DJ1AD

gefunden 02. Oktober 2008 1887 hat den Geocache gefunden

Moin,

pünktlich zum Ereignis waren wir am Start. Greendragon dachte zu wissen, wie das Spoilerbild aussehen müsste und ich begab mich so dahin, wo man eigentlich gar nicht hindarf... Nachdem wir 15 km Zeit hatten nachzudenken und in unserem Feriendomizil einen Blick auf den Spoiler geworfen hatten, entschlossen wir uns noch einmal ernsthaftig um den FTF zu bemühen.

Die erste Station war jetzt auch kein Problem mehr. Die zweite Station war dann nicht ganz so einfach, so führten uns die wechselhaften Hinweise unseres GPS doch viel zu weit. Nihcts zu finden war hier... Auf dem Rückweg passten Hinweise und ein neu gestartetes GPS, wir waren dem Cache deutlich näher gekommen und schließlich war er auch in unseren Händen. Der Tauchgegenstand, der außerhalb des Caches gelagert wird, war mir etwas zu groß [:D].

TFTC
1887

[Zurück zum Geocache]