Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Blaue Pumpe    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 20. Oktober 2009 josi49 hat den Geocache gefunden

Es gibt wohl schon einen Mystery Cache an gleicher Stelle (geocaching.com), des halb habe ich diesen Cache gesperrt und das Logbuch entfernt.

josi49

Hinweis 19. Oktober 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Wieso? Was hat ein Reviewer von GC.com mit OC.de zu tun??

 

Hinweis 19. Oktober 2009 EW-Andy hat eine Bemerkung geschrieben

Dumme Sache - Zwei Caches auf einer Location!
Ich würde sagen - einer muß weg!

Der Owner darf sich gerne mit VacheSept, dem Owner von Twentyone auseinandersetzen.
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC12ZZV 

Man sollte halt beim Cacheeinstellen abwarten, was die Reviewer von gc.com sagen!

Viele Grüße und bis bald im Wald,
EW-Andy

gefunden 19. Oktober 2009 BIOCTP hat den Geocache gefunden

Mein erster FTF überhaupt :)

Ich weiß nicht, ob der Cacheowner das wußte, aber an der Stelle ist noch ein ganz anderer (Mystery)Cache versteckt (habe ihn heute parallel durch Zufall entdeckt). Also nicht wundern, wenn ihr doppelt fündig werdet, Versteckmöglichkeiten gibt's hier genug ;-)

TFTC, BIOCTP

[Zurück zum Geocache]