Ricerca waypoint: 

Log per rostende Erinnerung    trovata 10x non trovata 0x Nota 0x

trovata 01. aprile 2012 kathjo ha trovato la geocache

Unser 2. Cache! Gut versteckt, aber trotzdem relativ schnell gefunden !

trovata 02. gennaio 2012 Geo4Goe ha trovato la geocache

Schönes Versteck. Aber trotzdem schnell gefunden.

DfdC,

Geo4Goe

trovata 23. dicembre 2011 Annatoni ha trovato la geocache

Nachts um 11 noch schnell gesucht und gefunden! Taschenlampe währ hilfreich gewesen aber so schwer wars ja nicht.Etwas Beleuchtung gabs ja. TftC

trovata 22. giugno 2011 steinhügel ha trovato la geocache

In einer Regenpause dieses mir unbekannte Örtchen gefunden, habe bislang nicht gewusst das es Bergbau hier gegeben hat... Das Döslein ist mittlerweile gut sichtbar ist doch die Tarnung teilweise abgebröckelt...

DfdC
Steinhügel

trovata 12. giugno 2011 benhurra ha trovato la geocache

Bei der Anfahrt hab ich mich noch gewundert, was denn das nun für ein Cache sein wird, den ich mir da geladen hab - zumal wenn man von hinten herkommt. Gross dann aber die Überraschung - danke fürs Zeigen dieser interessanten Stelle! Und das Döschen ist ja auch passend ;-)

trovata 24. aprile 2010 Team Peilnase ha trovato la geocache

Zum Abschluß des Cache-Tages haben wir noch dieses interessante Industriedenkmal besucht. Vielen Dank für das Zeigen und viele Grüße von Team Peilnase

trovata 11. aprile 2010 Creussen1 ha trovato la geocache

Kommen leider erst jetzt zum Eintrag.

Schnell gefunden.

Creußen 1

trovata 27. febbraio 2010 bruno150 ha trovato la geocache

Mal wieder was neues entdeckt. Wir waren zwar schon öfter in Pegnitz, aber dieses Eck kannten wir noch nicht. Beim Suchen habe ich mich allerdings mal wieder selten blöd angestellt, wenn mich jemand gesehen hätte, der hätte bestimmt vermutet das ich diesen Cache gar nicht finden möchte.
No trade
Danke für´s zeigen, bruno150

trovata 01. novembre 2009 Alfredinchen&Timotheus ha trovato la geocache

Die Leuchtzeit ist ein wenig kurz, aber zum ersten November und mit dem Wetter heute war das ganze so passend unheimlich.
DfdC
Alfredinchen&Timotheus

trovata 01. novembre 2009 Alfredinchen&Timotheus ha trovato la geocache

Die Leuchtzeit ist ein wenig kurz, aber zum ersten November und mit dem Wetter heute war das ganze so passend unheimlich.Wink
DfdC
Alfredinchen&Timotheus

[Ritorna al listing della geocache]