Waypoint-zoeken: 

Logs van Alter Deich    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 20. september 2016, 20:18 recke14 heeft de cache gevonden

Ein langer Anfahrtsweg wurde gekrönt mit einem neuen Smiley auf der Karte. Der Dose und dem Logbuch geht es bestens. Ein paar hundert Meter weiter gab es noch einige interessante Infos zum alten Deich. Wieder was gelernt. Vielen Dank fürs Herführen.

Gevonden 29. december 2015 Saxonia70 heeft de cache gevonden

Entlang des Weihnachtskalorienverbrennungspfades dankbar mitgenommen.
Cache in sehr gutem Zustand.
Vielen Dank dafür!

Gevonden 13. juli 2012 melchen heeft de cache gevonden

Lachend selbst strömender regen konnte uns nicht von diesem cache abhalten. diesen schönen wanderweg hätten wir sonst nie gefunden, wirklich schön. auch die vielen wildspuren im umkreis waren sehr interessant, in der dämmerung ist da bestimmt was los Zwinkernd. super gefunden und schnell gelogt. Lachend

Gevonden 29. september 2010 ente 74 heeft de cache gevonden

Gevonden 18. oktober 2009 eliminator0815 heeft de cache gevonden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Ein "Wandercache" mit 500 Meter Anmarsch? Warum nicht? Also bin ich der <br/>freundlichen Einladung von Tricky gefolgt, ein trauter Viersamkeit mit Volvette <br/>und Darling eine unterhaltsame Herbstsonntagvormittagwanderung zu unternehmen <br/>und dem FTF nachzujagen. Tricky hatte dann das gl&#xFC;ckliche H&#xE4;ndchen und fand <br/>die Dose. <br/>Sehr empfehlenswert f&#xFC;r einen gem&#xFC;tlichen Spaziergang. <br/>Danke!<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

[Terug naar de cachebeschrijving]