Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wall-Cache    gefunden 9x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis 21. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC2005Q setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

gefunden 15. September 2011 Stephanie174 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Schönes Versteck.

Der Bürgermeister kam vorbei, als ich die Dose gerade wieder versteckt hatte. Wenn der wüsste, was in seiner Stadt los ist...

Liebe Grüße

gefunden 03. September 2011 gabonett hat den Geocache gefunden

Sich in der Jahreszeit durch die Brennesseln zu arbeiten war nicht so angenehm, aber dafür war der AHA Effekt um so größer. Die Muggelgefahr ist riesig. Respekt und Danke sagen gabonettZunge raus

gefunden 18. Juli 2011 Wühlratten hat den Geocache gefunden

Lächelndnach kurzen suchen gefunden

gefunden 10. Juni 2011 PLastmaster hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.......

nicht gefunden 23. April 2011 DAB685+Frau hat den Geocache nicht gefunden

Während unseres Vor- Oster -Stadtrundgang gesucht. Leider nicht gefunden.
Dab685+Frau

gefunden 19. Januar 2011 Holzmeister hat den Geocache gefunden

Heute am 19.01.2011 um 11.45 Uhr beim 2.Versuch gut gefunden,Dose und Inhalt sind in einem ordentlichen Zustand.

Danke sagt der Holzmeister

gefunden 05. November 2010 blindauge hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche leicht gefunden. Bei so einen Wetter war es frei von Muggels. Danke an knuwabu sagt blindauge.

gefunden 24. Oktober 2010 Blindmulch hat den Geocache gefunden

Es hat etwas gebraucht, bis ich " Ihn " heute nun endlich loggen konnte. Denn heute hatte ich das Wetter ( Kalt - Wind - Regen )auf meiner Seite, das die Muggel vertrieben hatte !

Danke sagt " Blindmulch " Ludger

nicht gefunden 23. Oktober 2010 Holzmeister hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden.Wo hat der kleine verflixte sich nur versteckt

Danke an knuwabu sagt der Holzmeister

gefunden 16. August 2010 Axel-Eis hat den Geocache gefunden

Nach 3. Anlauf mit Taschenlampe gefunden, gutes Versteck,danke sagt Axel-Eis

gefunden 06. April 2010 Jo-3 hat den Geocache gefunden

Hat sich gut versteckt, der kleine!! Am Ende war der doch chancenlos - trotz muggelnder Enten :)

 TFTC

sagen die Jo-3

[Zurück zum Geocache]