Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Wall-Cache    encuentran 9x no encontrado 2x Nota 1x

Nota 21. mayo 2012 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC2005Q setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

encuentran 15. septiembre 2011 Stephanie174 ha encontrado el geocache

Gut gefunden. Schönes Versteck.

Der Bürgermeister kam vorbei, als ich die Dose gerade wieder versteckt hatte. Wenn der wüsste, was in seiner Stadt los ist...

Liebe Grüße

encuentran 03. septiembre 2011 gabonett ha encontrado el geocache

Sich in der Jahreszeit durch die Brennesseln zu arbeiten war nicht so angenehm, aber dafür war der AHA Effekt um so größer. Die Muggelgefahr ist riesig. Respekt und Danke sagen gabonettZunge raus

encuentran 18. julio 2011 Wühlratten ha encontrado el geocache

Lächelndnach kurzen suchen gefunden

encuentran 10. junio 2011 PLastmaster ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.......

no encontrado 23. abril 2011 DAB685+Frau no han encontrado el geocaching

Während unseres Vor- Oster -Stadtrundgang gesucht. Leider nicht gefunden.
Dab685+Frau

encuentran 19. enero 2011 Holzmeister ha encontrado el geocache

Heute am 19.01.2011 um 11.45 Uhr beim 2.Versuch gut gefunden,Dose und Inhalt sind in einem ordentlichen Zustand.

Danke sagt der Holzmeister

encuentran 05. noviembre 2010 blindauge ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche leicht gefunden. Bei so einen Wetter war es frei von Muggels. Danke an knuwabu sagt blindauge.

encuentran 24. octubre 2010 Blindmulch ha encontrado el geocache

Es hat etwas gebraucht, bis ich " Ihn " heute nun endlich loggen konnte. Denn heute hatte ich das Wetter ( Kalt - Wind - Regen )auf meiner Seite, das die Muggel vertrieben hatte !

Danke sagt " Blindmulch " Ludger

no encontrado 23. octubre 2010 Holzmeister no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden.Wo hat der kleine verflixte sich nur versteckt

Danke an knuwabu sagt der Holzmeister

encuentran 16. agosto 2010 Axel-Eis ha encontrado el geocache

Nach 3. Anlauf mit Taschenlampe gefunden, gutes Versteck,danke sagt Axel-Eis

encuentran 06. abril 2010 Jo-3 ha encontrado el geocache

Hat sich gut versteckt, der kleine!! Am Ende war der doch chancenlos - trotz muggelnder Enten :)

 TFTC

sagen die Jo-3

[Volver a la lista de geocache]