Ricerca waypoint: 

Log per Wall-Cache    trovata 9x non trovata 2x Nota 1x

Nota 21. maggio 2012 mic@ ha scritto una nota

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC2005Q setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

trovata 15. settembre 2011 Stephanie174 ha trovato la geocache

Gut gefunden. Schönes Versteck.

Der Bürgermeister kam vorbei, als ich die Dose gerade wieder versteckt hatte. Wenn der wüsste, was in seiner Stadt los ist...

Liebe Grüße

trovata 03. settembre 2011 gabonett ha trovato la geocache

Sich in der Jahreszeit durch die Brennesseln zu arbeiten war nicht so angenehm, aber dafür war der AHA Effekt um so größer. Die Muggelgefahr ist riesig. Respekt und Danke sagen gabonettZunge raus

trovata 18. luglio 2011 Wühlratten ha trovato la geocache

Lächelndnach kurzen suchen gefunden

trovata 10. giugno 2011 PLastmaster ha trovato la geocache

Schnell gefunden.......

non trovata 23. aprile 2011 DAB685+Frau non ha trovato la geocache

Während unseres Vor- Oster -Stadtrundgang gesucht. Leider nicht gefunden.
Dab685+Frau

trovata 19. gennaio 2011 Holzmeister ha trovato la geocache

Heute am 19.01.2011 um 11.45 Uhr beim 2.Versuch gut gefunden,Dose und Inhalt sind in einem ordentlichen Zustand.

Danke sagt der Holzmeister

trovata 05. novembre 2010 blindauge ha trovato la geocache

Nach kurzer Suche leicht gefunden. Bei so einen Wetter war es frei von Muggels. Danke an knuwabu sagt blindauge.

trovata 24. ottobre 2010 Blindmulch ha trovato la geocache

Es hat etwas gebraucht, bis ich " Ihn " heute nun endlich loggen konnte. Denn heute hatte ich das Wetter ( Kalt - Wind - Regen )auf meiner Seite, das die Muggel vertrieben hatte !

Danke sagt " Blindmulch " Ludger

non trovata 23. ottobre 2010 Holzmeister non ha trovato la geocache

Leider nicht gefunden.Wo hat der kleine verflixte sich nur versteckt

Danke an knuwabu sagt der Holzmeister

trovata 16. agosto 2010 Axel-Eis ha trovato la geocache

Nach 3. Anlauf mit Taschenlampe gefunden, gutes Versteck,danke sagt Axel-Eis

trovata 06. aprile 2010 Jo-3 ha trovato la geocache

Hat sich gut versteckt, der kleine!! Am Ende war der doch chancenlos - trotz muggelnder Enten :)

 TFTC

sagen die Jo-3

[Ritorna al listing della geocache]