Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bilderrätsel 6 - Tiger Bonus    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 06. Januar 2017 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

<p>Einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Bonus-Cache nicht mehr lösbar, da sich die in den zugrundliegenden Rätselcaches (Cache 1 und Chache 3) befindlichen Rätselbilder nicht mehr aufrufen lassen. Der Owner sollte hier dringend das Listing überprüfen und die Bilder/Links wieder herstellen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.<br />
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne <a href="http://www.opencaching.de/mailto.php?userid=174258">mich</a> oder das <a href="mailto:info@opencaching.de">Team</a> kontaktieren.
</p><p>Schatzforscher <em>(OC-Support)</em></p>

gefunden 04. September 2013 Puke6370 hat den Geocache gefunden

So, und heute dann auch endlich den Bonus gefunden. Danke an Safri für die Bonuszahl von der fehlenden, aber nicht mehr machbaren Nummer 4 vom Bilderrätsel.
DFDC.

gefunden 02. Juni 2013 familie-abc hat den Geocache gefunden

Als wir vor einigen Wochen unsere erste Runde im Wald absolvierten, schafften wir es am Ende leider nicht mehr den Bonus einzusacken. Heute hatten wir mehr Zeit mitgebracht und haben das nachgeholt.
Die kleine Dose haben wir schon ein wenig suchen müssen, aber dann entdeckten wir sie doch.

Danke für das Rätsel und den Cache

gefunden 07. April 2013 wasadu hat den Geocache gefunden

So heute ging es mal endlich daran wieder in der Homezone zu Cachen. Oder die schon etwas länger gelösten Mystis mal anzugehen. Irgendwie hatte ich da nicht wirklich so die Lust dazu. Aber irgendwann ist ja für alles die Zeit gekommen und so war es auch heute zusammen mit Accesburn und Littelchen ging es dann auf gemeinsame Bilderrätsel Tour durch den Hardwald. 

Wir machten eine etwas komische Runde weil wir nicht der Reihe nach vorgegangen sind aber den Hunden hat das Zick Zack gehen auch viel Spaß gemacht. 

So kann ich nur Danke an Safri sagen für den erhalt dieser Serie und dem Team für den Spaß den wir dabei hatten.

TFTC

gefunden 25. März 2013 schnuffi19 hat den Geocache gefunden

Das Fragezeichen im Hardtwald hat nun ein Ende. Das hat uns sehr gut gefallen und natürlich bei dieser Gelegenheit so einiges dazu gelernt.
Beim Bonus haben wir wohl den eigenen "Finde"-Rekord gebrochen.....oder es war sooo kalt, dass es so schnell ging. Im Auto war es jedenfalls noch warm. :-)

Danke und Grüße an die Ownerin
Schnuffi19

gefunden 25. März 2013 dellesclan hat den Geocache gefunden

Was waren das doch für knackige Rätsel. Einiges kannten wir noch nicht und anderes ging ganz schnell. So auch der Bonus. Da war dann wieder dieses.... "ach guck doch mal... das Bild liefert doch alles"....ja,ja, ich schau mal....johooo, was ein Zufall.
Der Outdoor-Part ging dann irgendwie so schnell. Dafür gab es beim Bäcker aber nicht mehr soooo die Auswahl an Kaffee-Süss-Mitbringsel. Macht nix. Schee war´s trotzdem.

Danke für´s adoptieren dieser schönen Serie
Dellesclan

gefunden 08. März 2013 annekaffeekannebadew hat den Geocache gefunden

Nachdem ich die Bilderrätselreihe heute morgen mit Bild Nr. 2 endlich komplettieren konnte, war auch schließlich dieser Bonus komplett zu erschlüsseln.... Und er war sogar in Laufnähe erreichbar, das freute mich besonders... So konnte ich meinen Spaziergang noch ein wenig verlängern und das schön gemachte Versteck schnell finden. Danke auch für dieses Rätsel. Die Reihe hat mir viel Spaß gemacht und gibt echt einen guten Einblick in die Standardmethoden der Bildverschlüsselung... Danke!

gefunden 09. Februar 2012 storc hat den Geocache gefunden

Bei diesem Rätsel hab ich mal wieder was neues gelernt.
Mir fehlt zwar noch die Bonuszahl aus dem 5er Rätsel, aber das ist ja im Moment nicht so richtig erreichbar. Ich versuch es aber noch.
Die Koords hatte ich dann über die Formel + ein Hint, wo die Dose in etwas liegen soll herausbekommen.
Leider brauchte ich vor Ort dann noch zusätzlich einen TJ, da diese Dose etwas Owner untypisch versteckt ist und mich mein GPSr auf Privatgrundstück schicken wollte. Aber hier ist noch alles im grünen Bereich, d.h. Dose und Logbuch sind in Ordnung.
TFTC

gefunden 22. März 2011 Fassenachterin hat den Geocache gefunden

Mit the legenders und den Jollyfriends auf der heutigen NC-Runde zum Bonus mitgedabbelt und durch den Wald geschlagen. Während Mrs. Jollyfriends und Mrs. legenders auf einer Seite im Gesträuch und Geräusch suchten, hob Mr. Jollyfriends den Cache und ich Neuling sag noch, da doch nicht, das ist zu einfach.
So konnte ich die Bilderrätsel-Löser Jollyfriends & legender feiern und habe nun halbwegs eine Idee wie so ein Bilderrätsel funktioniert. Da kann ich ja demnächst mal mit Nr. 1 starten.
Was es alles gibt, da staune ich immer wieder!

gefunden 05. März 2011 Beorngar hat den Geocache gefunden

Geschafft ! Die schöne und fordernde Bilderrätselreihe ist endlich vollendet. Das Rätsel hat mich eine ganze Weile beschäftigt. Nach dem Sammeln war das Versteck dann im zweiten Anlauf und dank eines Tipps von smileng schnell gefunden. Allein einen Stift hatte ich nicht dabei. Und so ging es heute früh morgens noch einmal zum Hardtwald, und nun - geschafft !

Danke für den Cache und die tolle Reihe !

gefunden 17. September 2010 Pacmess hat den Geocache gefunden

Erst dachte ich: „Nanu, der Bonus liegt ja offen herum?“ doch es war ein Trugschluss. Die gefundene Dose mit der Aufschrift „Pferdebalsam“ enthielt tatsächlich so ein grünes Glibberzeug. Muss wohl jemand vergessen haben. Zuerst suchte ich vergebens, doch ein Blick in die Cachebeschreibung brachte mich auf eine Idee und die war richtig.

Ich nahm den Cache zu loggen mit, hatte aber danach das Problem, ihn wieder an Ort und Stelle zurückzubringen. Eine Muggelfrau samt Hund beanspruchte den Platz für sich und ich musste ganze 20 Minuten auf ihr Verschwinden warten. Erst danach konnte ich alles wieder korrekt herrichten.

Leider verschwand bei dieser Aktion oder später mein guter Schreibstift und war nicht mehr auffindbar. Die Suche beim nächsten Cache und danach auch wieder hier blieb leider ergebnislos. Mehrfach hatte ich ihn schon verloren und immer wiedergefunden, doch diesmal werde ich mir wohl einen Neuen anschaffen müssen. Schade drum…

Pacmess

#345

gefunden 22. Mai 2010 julien85 hat den Geocache gefunden

Auf meiner kleinen Mystery-Tour auch mal diesen hier eingesackt. [:)]

(Und das 5er Bilderrätsel werde ich auch schleunigst noch nachholen [:)])

gefunden 09. April 2010 FlashCool hat den Geocache gefunden

Gestern abend eine spontane Nachtcacherunde eingelegt, zusammen mit maja333, monotard, Berliner73 und stefan_jkl.
Nachdem alle Bilderrätsel-Caches absolviert waren, war der Bonus dann kein großes Problem mehr - den durften wir uns ja nicht entgehen lassen Lächelnd

Vielen Dank für die insgesamt tolle Serie und Grüße an meine Mitstreiter.

gefunden 08. April 2010 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute gemeinsam mit "Rote Teufel" auf unserer kleinen "Bilder-Rätsel-Tour" fix gefunden. Na ja, so oder so ähnlich hätte es sein können. Mit den richtigen Bonus-Koords sind wir von der Bilder-Rätsel-Runde in Richtung Final losgelaufen. Am Final selbst waren wir wohl nach der 5 stündigen Tour ein wenig erschöpft und so musste uns der Owner nochmal auf die Sprünge helfen.

Viele Grüße an den Owner und DANKE !!

TFTC
ÄNZER
HB

gefunden 05. November 2009 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

heute dann mit Sibuk noch den Bonus (#6) und #7 gemacht.
Sooft wie wir in letzter Zeit hier im Wald waren kennen wir den langsam auswendig.
Ui, hier sind wir tatsächlich noch zweiter geworden?

Nettes Versteck, hat mir gut gefallen, schöner bonus [:)]

TFTC kadett11

gefunden 31. Oktober 2009 safri hat den Geocache gefunden

Nach dem langen Ausschlafen bis 10.00h! erwartete mich zum Frühstück das nächste Bilderrätsel.

Erstmal Kaffe gemacht zum Wachwerden und dann schwups gleich die richtige Idee gehabt.

Um 11.00 konnte ich dann mit Nala einen kleinen Spaziergang zum Cache unternehmen, wobei sie wieder sehr nette Bekanntschaften im Nachbarort geschlossen hat. Eventuell habe ich sogar Tiger gesehen? 

 

Vielen Dank für diesen sehr schön versteckten Micro, der mich irgendwie an meinen Beruf erinnert hat!

[Zurück zum Geocache]