Recherche de Waypoint : 

Logs pour Brücken-Rallye Vorstieg    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 2x

OC-Team archivé 06. juin 2013, 08:45 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 16. mai 2010 trollianer trouvé la géocache

Leider ist schon wieder Wartung angesagt :-(

trouvé 21. octobre 2009 Archi trouvé la géocache

trouvé 20. octobre 2009 Thomas & Dani trouvé la géocache

SmileSmile das ging ja einfach. Rätsel war schnell gelöst und dann ging es mit Casi_82 und Red Bull auf die Spitze der Brücke.

 TFTC

Thomas&Dani

trouvé 20. octobre 2009 casi_82 trouvé la géocache

Das Rätsel war mit leichten Rechenproblemen schnell gelöst! Alleine wollte ich ihn dann aber doch nicht machen.
Zusammen mit Thomas das ganze dann durchgezogen. Danke fürs verstecken.
 :)

Les images pour ce log :
Puh!!! War das knapp!!!Puh!!! War das knapp!!! (Spoiler)

Note 20. octobre 2009 Thomas & Dani a écrit une note

Bin gleich da.  Wink

Note 20. octobre 2009 casi_82 a écrit une note

könnte jemand zum sichern mitkommen??? 

[Retour à la géocache]