Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zoo Wuppertal    gefunden 21x nicht gefunden 4x Hinweis 1x

gefunden 03. Juni 2016 VG-Team hat den Geocache gefunden

Südtiroler zu Besuch in Wuppertal - und das Döschen gleich ohne Probleme gefunden!

gefunden 21. Mai 2016, 15:04 der-kutscher hat den Geocache gefunden

Nach langer Pause.
Beim Zoobesuch die Gelegenheit genutzt.
Schnell gefunden.
Danke!
Die Waldelfe und der Kutscher

nicht gefunden 13. März 2016, 11:30 annijulia hat den Geocache nicht gefunden

Leider konnten wir den Cache nicht finden, vielleicht sind wir zu klein?!

Schade, die Idee ist gut.

gefunden 15. Mai 2015, 14:50 luparum hat den Geocache gefunden

Mit Hilfe meines Freundes Holger konnte ich erfolgreich loggen. Es war ein schöner Tag in einem tollen Zoo! Danke für den Cache!

gefunden 09. November 2014, 22:23 Jörg-Wtal hat den Geocache gefunden

Bei einem Besuch im Zoo durch Zufall festgestellt, dass es einen Cache bei den Löwen gibt. Diesen dann kurz vorm Schließen des Zoos gesucht, gefunden und geloggt.

gefunden 19. April 2014, 14:06 Günnii hat den Geocache gefunden

War grad mit meiner Freundin im Zoo und haben einen kurzen muggelfreien Moment genutzt und sind schnell fündig geworden :)

Dem Döschen geht es also gut!

DFDC 

Günnii

gefunden 09. Februar 2014 dat Ly hat den Geocache gefunden

Bei meinem Geburtstagsausflug mit Freunden und bewaffnet mit zahlreichen Kameras, haben wir lange Zeit bei den Löwen ausgeharrt und tolle Fotos schießen können.

Irgewann hat es uns dann aber doch gejuckt und wir haben mal nachgesehen wo sich dieser kleine Cache verbergen könnte.

Zusammen mit Gomeck bin ich dann losgezogen ... hatte aber noch nicht mal die Chance wirklich zu guggen, weil er ihn in Nullkommagarnichts in der Hand hatte (gut! er war ja auch vor mir auf der Treppe ...). Tolles Versteck! Und tolle Aussicht - die Löwen sind wirklich eine tolle Truppe!

DFDC!

gefunden 31. Oktober 2013, 14:00 danuela hat den Geocache gefunden

Ohne Hint ist das gute Stück fast nicht zu finden. Wir haben auch mit dem Hinweis einige Zeit gebraucht, um zu erkennen, wo der Frosch die Locken hat. Tolles Versteck!! DFDC. Teilweise sehr schöner Zoo übrigens ;-)

gefunden 17. April 2013 anfralupa hat den Geocache gefunden

Nachdem ich hier schonmal vergeblich gesucht haben (meine 1,62 m reichten nicht) habe ich heute meine große Freundin von TheOttis dabei gehabt und die hat´s gefunden.

Allerdings ist das Logbuch einmal fein säuberlich in der Mitte zerissen!

Danke sagt der weibliche Teil von anfralupa und TheOttis

gefunden 08. Juni 2012 illo hat den Geocache gefunden

Das ist doch schön, wenn man beim Zoobesuch auch einen Cache finden kann. Zum Glück war es recht ruhig, so dass wir unbehelligt das Döschen suchen und finden konnten. Die Aussicht auf die Savanne ist aber nicht schlecht. Das Rudel hatte sich jedoch ganz am anderen Ende niedergelassen.

TFTC!

nicht gefunden 02. Mai 2012 Findthepoint hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,wollte meinen ersten Cache heute finden.SchadeStirnrunzelndmit 174cm komme ich da wohl nicht ran.Der Cache ist echt gut.Wie gesagt ich komme nicht bei.Das könnte man gerne ändern.Da ich eine Jahreskarte habe komme ich gerne wieder.Heute Morgen waren schon viele Muggels unterwegs.

gefunden 30. April 2012 Pfote02 hat den Geocache gefunden

Bei unserem Zoobesuch waren wir natürlich auch bei den Löwen und der Earl konnte die Dose bergen. Vielen Dank sagt Pfote02

gefunden 30. April 2012 gnubbl hat den Geocache gefunden

Bei unseren Zoo-Besuch haben wir natürlich auch einen kleinen Besuch bei diesem Cache gemacht. Vielen Dank sagt gnubbl

gefunden 30. April 2012 Max 03 hat den Geocache gefunden

Familientag im Wuppertaler Zoo. Was lag da näher als sich mal in die Höhle des Löwen zu wagen. Und siehe da es gab reichlich Beute für uns - und einen tollen Überblick gratis;-)

Vielen Dank fürs herlocken.

 

Kann es sein das meine Vorlogger etwas ängstlich waren....

...das Logbuch spricht Bände :o)

Bilder für diesen Logeintrag:
Papyrus...Papyrus...

nicht gefunden 20. März 2012 anfralupa hat den Geocache nicht gefunden

Heute bei diesem herrlichen Wetter habe ich mal wieder seit langem den Zoo besucht. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die richtige Stelle gefunden war aber wir konnten den Cache leider nicht entdecken und dass, obwohl mein "Kurzer" einen akrobatischen Beitrag geleistet hat. Ich denke wir waren zu klein.

Naja, im Zoo ist ja trotzdem immer wieder schööööön !

Gruß von anfralupa

gefunden 05. Februar 2012 PeToNi hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem aber kaltem Wetter gesucht und von meiner Frau gefunden.

Logbucheintrag schwierig da Kugelschreiber eingefroren und Logbuch feucht.

Danke für diesen schönen Cache!

gefunden 16. Januar 2012 mueki hat den Geocache gefunden

Haben vor einer Wochen den Cache (unser erster) mit Hilfe des verschlüsselten Hinweises gefunden. Echt coole Stelle. Den Zoo kannten wir schon sehr gut und hatten eine Idee, die hatte sich dann aber nicht bestätigt - später nachdem wir den Hinweis gelesen hatten, haben wir den Micro dann auch gefunden ("....der muss hier irgendwo sein...")

 

Grüße von den Mueki's

gefunden 14. Oktober 2011 preisselbaer hat den Geocache gefunden

War schnell und leicht zufinden.
Wenn man weiss wo.

gefunden 17. September 2011 WF14 hat den Geocache gefunden

Bei ner schönen Runde durch den Zoo trotz vieler Muggel loggen können. Der Hinweis war aber nötig.
Danke
uli.vau

gefunden 24. Juli 2011 DMark hat den Geocache gefunden

Hallo.

Habe den Mic heute um 16.30 Uhr gehoben.

Schön gemacht und in eine tolle Umgebung eingebettet. Kombiniert mit einem Familientag im Zoo gut gelungen.

Problem der Größe ist aber tatschlich vorhanden. Meine Frau (1,60 m groß) konnte den Cache nicht heben.

Kleiner Tip zum heben: Um 16.30 Uhr (außer montags) ist Fütterungszeit. Perfekt für geringes Muggelaufkommen.

Grüße, DMark

gefunden 02. Dezember 2010 Elem-Tenit hat den Geocache gefunden

nicht gefunden 04. Oktober 2010 TreasureLadies hat den Geocache nicht gefunden

Kurzurlaub - sonniges Wetter ab in den Zoo! Im Prinzip den richtigen Ort gefunden aber wegen hohen Muggelaufkommens und vielleicht auch zu geringer Größe (1,70m?) dann doch nicht "erwischt" - schade...

gefunden 14. August 2010 Ensener Jung hat den Geocache gefunden

sehr schön gemacht :-) Wir haben ihn :-)

gefunden 08. Mai 2010 Kollekters hat den Geocache gefunden

Heute zur richtigen Zeit, als alle Muggels abgelenkt waren, gehoben. Um 16.40 Uhr geloggt. Da wir eifrige Zoogänger sind wünschen wir uns mehr Caches in den Zoo`s! Macht doch echt Spaß diese Spannung!

Die neuen Freianlagen sind wirklich sehenswer! So waren wir 3x ind 5 Tagen hier, damit auch alle Family-Mitglieder diese bestaunen konnten.

DfdD und Glückauf sagt das

"Team" Kollekters aus GE

gefunden 02. April 2010 huebbelbummler hat den Geocache gefunden

Nanu - warum hat den denn hier noch keiner geloggt? Im Logbuch vor Ort befinden sich immerhin schon zwei Einträge - einer von November und und einer von Dezember. Aber dass ich so viele Monate nach der Veröffentlichung erst der dritte bin, der diesen Cache gefunden hat, erstaunt mich ehrlich. Wenn man eh im Zoo ist, kann man den doch eben mal mit machen - oder haben andere Cacher etwa keine Zeit, in den Zoo zu gehen? Jedenfalls hat die Dose an diesem Ort erwartungsgemäß den Winter gut überstanden. Der einzige Haken außer unglaublich vielen Muggels ist, dass man mindestens 1,70 m groß sein muss, um den Cache ohne Hilfsmittel zu greifen. Mit der guten Beschreibung lässt er sich ansonsten schon finden. Traut euch doch mal! 

Hinweis 21. Oktober 2009 peterw-tal hat eine Bemerkung geschrieben

Ich bitte um evtl. Korrektur :
Ist es richtig, daß ich ohne eine Eintrittskarte vom Wuppertaler Zoo nicht das Final erreiche?
Und dann auch nur zu den daran gekoppelten Öffnungszeiten?  :(
Leider würde damit der Begriff "spät abends" nicht ganz passen.
Gruß PeterW-tal

[Zurück zum Geocache]