Recherche de Waypoint : 

Logs pour Zoo Wuppertal    trouvé 22x pas trouvé 4x Note 1x

OC-Team archivé 05. septembre 2019 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 04. mars 2019 Glasbläser a désactivé la géocache

fermé 04. mars 2019 Glasbläser a verrouillé la géocache

trouvé 15. août 2017 Seebär777 trouvé la géocache

Ein Cache mitten in einem Zoo?
Sehr interessant.

Wie gut, dass ich vor unserer Fahrt nach Wuppertal noch eine OC-gpx erstellt hatte.
Der Cache konnte fix gefunden werden und hat das eine Jahr ohne Fund gut überstanden.

Grüße aus Köln

trouvé 03. juin 2016 VG-Team trouvé la géocache

Südtiroler zu Besuch in Wuppertal - und das Döschen gleich ohne Probleme gefunden!

trouvé 21. mai 2016, 15:04 der-kutscher trouvé la géocache

Nach langer Pause.
Beim Zoobesuch die Gelegenheit genutzt.
Schnell gefunden.
Danke!
Die Waldelfe und der Kutscher

pas trouvé 13. mars 2016, 11:30 annijulia n'a pas trouvé le géoacache

Leider konnten wir den Cache nicht finden, vielleicht sind wir zu klein?!

Schade, die Idee ist gut.

trouvé 15. mai 2015, 14:50 luparum trouvé la géocache

Mit Hilfe meines Freundes Holger konnte ich erfolgreich loggen. Es war ein schöner Tag in einem tollen Zoo! Danke für den Cache!

trouvé 09. novembre 2014, 22:23 Jörg-Wtal trouvé la géocache

Bei einem Besuch im Zoo durch Zufall festgestellt, dass es einen Cache bei den Löwen gibt. Diesen dann kurz vorm Schließen des Zoos gesucht, gefunden und geloggt.

trouvé 19. avril 2014, 14:06 Günnii trouvé la géocache

War grad mit meiner Freundin im Zoo und haben einen kurzen muggelfreien Moment genutzt und sind schnell fündig geworden :)

Dem Döschen geht es also gut!

DFDC 

Günnii

trouvé 09. février 2014 dat Ly trouvé la géocache

Bei meinem Geburtstagsausflug mit Freunden und bewaffnet mit zahlreichen Kameras, haben wir lange Zeit bei den Löwen ausgeharrt und tolle Fotos schießen können.

Irgewann hat es uns dann aber doch gejuckt und wir haben mal nachgesehen wo sich dieser kleine Cache verbergen könnte.

Zusammen mit Gomeck bin ich dann losgezogen ... hatte aber noch nicht mal die Chance wirklich zu guggen, weil er ihn in Nullkommagarnichts in der Hand hatte (gut! er war ja auch vor mir auf der Treppe ...). Tolles Versteck! Und tolle Aussicht - die Löwen sind wirklich eine tolle Truppe!

DFDC!

trouvé 31. octobre 2013, 14:00 danuela trouvé la géocache

Ohne Hint ist das gute Stück fast nicht zu finden. Wir haben auch mit dem Hinweis einige Zeit gebraucht, um zu erkennen, wo der Frosch die Locken hat. Tolles Versteck!! DFDC. Teilweise sehr schöner Zoo übrigens ;-)

trouvé 17. avril 2013 anfralupa trouvé la géocache

Nachdem ich hier schonmal vergeblich gesucht haben (meine 1,62 m reichten nicht) habe ich heute meine große Freundin von TheOttis dabei gehabt und die hat´s gefunden.

Allerdings ist das Logbuch einmal fein säuberlich in der Mitte zerissen!

Danke sagt der weibliche Teil von anfralupa und TheOttis

trouvé 08. juin 2012 illo trouvé la géocache

Das ist doch schön, wenn man beim Zoobesuch auch einen Cache finden kann. Zum Glück war es recht ruhig, so dass wir unbehelligt das Döschen suchen und finden konnten. Die Aussicht auf die Savanne ist aber nicht schlecht. Das Rudel hatte sich jedoch ganz am anderen Ende niedergelassen.

TFTC!

pas trouvé 02. mai 2012 Findthepoint n'a pas trouvé le géoacache

Hallo,wollte meinen ersten Cache heute finden.SchadeStirnrunzelndmit 174cm komme ich da wohl nicht ran.Der Cache ist echt gut.Wie gesagt ich komme nicht bei.Das könnte man gerne ändern.Da ich eine Jahreskarte habe komme ich gerne wieder.Heute Morgen waren schon viele Muggels unterwegs.

trouvé 30. avril 2012 Pfote02 trouvé la géocache

Bei unserem Zoobesuch waren wir natürlich auch bei den Löwen und der Earl konnte die Dose bergen. Vielen Dank sagt Pfote02

trouvé 30. avril 2012 gnubbl trouvé la géocache

Bei unseren Zoo-Besuch haben wir natürlich auch einen kleinen Besuch bei diesem Cache gemacht. Vielen Dank sagt gnubbl

trouvé 30. avril 2012 Max 03 trouvé la géocache

Familientag im Wuppertaler Zoo. Was lag da näher als sich mal in die Höhle des Löwen zu wagen. Und siehe da es gab reichlich Beute für uns - und einen tollen Überblick gratis;-)

Vielen Dank fürs herlocken.

 

Kann es sein das meine Vorlogger etwas ängstlich waren....

...das Logbuch spricht Bände :o)

Les images pour ce log :
Papyrus...Papyrus...

pas trouvé 20. mars 2012 anfralupa n'a pas trouvé le géoacache

Heute bei diesem herrlichen Wetter habe ich mal wieder seit langem den Zoo besucht. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die richtige Stelle gefunden war aber wir konnten den Cache leider nicht entdecken und dass, obwohl mein "Kurzer" einen akrobatischen Beitrag geleistet hat. Ich denke wir waren zu klein.

Naja, im Zoo ist ja trotzdem immer wieder schööööön !

Gruß von anfralupa

trouvé 05. février 2012 PeToNi trouvé la géocache

Bei herrlichem aber kaltem Wetter gesucht und von meiner Frau gefunden.

Logbucheintrag schwierig da Kugelschreiber eingefroren und Logbuch feucht.

Danke für diesen schönen Cache!

trouvé 16. janvier 2012 mueki trouvé la géocache

Haben vor einer Wochen den Cache (unser erster) mit Hilfe des verschlüsselten Hinweises gefunden. Echt coole Stelle. Den Zoo kannten wir schon sehr gut und hatten eine Idee, die hatte sich dann aber nicht bestätigt - später nachdem wir den Hinweis gelesen hatten, haben wir den Micro dann auch gefunden ("....der muss hier irgendwo sein...")

 

Grüße von den Mueki's

trouvé 14. octobre 2011 preisselbaer trouvé la géocache

War schnell und leicht zufinden.
Wenn man weiss wo.

trouvé 17. septembre 2011 WF14 trouvé la géocache

Bei ner schönen Runde durch den Zoo trotz vieler Muggel loggen können. Der Hinweis war aber nötig.
Danke
uli.vau

trouvé 24. juillet 2011 DMark trouvé la géocache

Hallo.

Habe den Mic heute um 16.30 Uhr gehoben.

Schön gemacht und in eine tolle Umgebung eingebettet. Kombiniert mit einem Familientag im Zoo gut gelungen.

Problem der Größe ist aber tatschlich vorhanden. Meine Frau (1,60 m groß) konnte den Cache nicht heben.

Kleiner Tip zum heben: Um 16.30 Uhr (außer montags) ist Fütterungszeit. Perfekt für geringes Muggelaufkommen.

Grüße, DMark

trouvé 02. décembre 2010 Elem-Tenit trouvé la géocache

pas trouvé 04. octobre 2010 TreasureLadies n'a pas trouvé le géoacache

Kurzurlaub - sonniges Wetter ab in den Zoo! Im Prinzip den richtigen Ort gefunden aber wegen hohen Muggelaufkommens und vielleicht auch zu geringer Größe (1,70m?) dann doch nicht "erwischt" - schade...

trouvé 14. août 2010 Ensener Jung trouvé la géocache

sehr schön gemacht :-) Wir haben ihn :-)

trouvé 08. mai 2010 Kollekters trouvé la géocache

Heute zur richtigen Zeit, als alle Muggels abgelenkt waren, gehoben. Um 16.40 Uhr geloggt. Da wir eifrige Zoogänger sind wünschen wir uns mehr Caches in den Zoo`s! Macht doch echt Spaß diese Spannung!

Die neuen Freianlagen sind wirklich sehenswer! So waren wir 3x ind 5 Tagen hier, damit auch alle Family-Mitglieder diese bestaunen konnten.

DfdD und Glückauf sagt das

"Team" Kollekters aus GE

trouvé 02. avril 2010 huebbelbummler trouvé la géocache

Nanu - warum hat den denn hier noch keiner geloggt? Im Logbuch vor Ort befinden sich immerhin schon zwei Einträge - einer von November und und einer von Dezember. Aber dass ich so viele Monate nach der Veröffentlichung erst der dritte bin, der diesen Cache gefunden hat, erstaunt mich ehrlich. Wenn man eh im Zoo ist, kann man den doch eben mal mit machen - oder haben andere Cacher etwa keine Zeit, in den Zoo zu gehen? Jedenfalls hat die Dose an diesem Ort erwartungsgemäß den Winter gut überstanden. Der einzige Haken außer unglaublich vielen Muggels ist, dass man mindestens 1,70 m groß sein muss, um den Cache ohne Hilfsmittel zu greifen. Mit der guten Beschreibung lässt er sich ansonsten schon finden. Traut euch doch mal! 

Note 21. octobre 2009 peterw-tal a écrit une note

Ich bitte um evtl. Korrektur :
Ist es richtig, daß ich ohne eine Eintrittskarte vom Wuppertaler Zoo nicht das Final erreiche?
Und dann auch nur zu den daran gekoppelten Öffnungszeiten?  :(
Leider würde damit der Begriff "spät abends" nicht ganz passen.
Gruß PeterW-tal

[Retour à la géocache]