Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für HAMSTER-PLAGE# 18(kleiner Hamster,große Stadt)    gefunden 56x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 05. Juni 2012 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com bereits archiviert. Der Owner reagierte nicht auf eine Anfrage per Mail. Aus diesem Grunde archiviere ich diesen Cache. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

gefunden 12. April 2012 Metrax hat den Geocache gefunden

Nach dem Newbie-Event auf dem Heimweg noch schnell ein paar Caches eingesammelt. Dieser war einer davon. Viele Grüße von einem Münchener Geocacher.

gefunden 02. Dezember 2011 RobCom hat den Geocache gefunden

Klassiker! Ein Griff, ein Log, ein Cacheerfolg. ;)
#619 - TFTC, RobCom.

gefunden 10. November 2011 Wu_Spatz hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Danke, dass es auch einfache Caches gibt. Für Neulinge wie mich das richtige zum üben. ;)

gefunden 10. November 2011 Wu_Spatz hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Danke, dass es auch einfache Caches gibt. Für Neulinge wie mich das richtige zum üben. ;)

gefunden 23. August 2011 kirchwitz hat den Geocache gefunden

Der kleine Hamster konnte sich nicht lange in der großen Stadt verstecken. Das Tierchen nach ein paar Streicheleinheiten wieder behutsam in seine Behausung gesetzt.

Dankeschön!

gefunden 22. August 2011 Golgafinch hat den Geocache gefunden

13:59 Eigentlich wollte ich heute nur Caching Spree in Angriff nehmen. Da aber eine Station für das Postfinal "besetzt" war, mustte ich mir einen Zeitvertreib suchen. Und was eignet sich da besser als eine Hamsterjagd. Die Gegend ist ja wirklich reichlich vermuggelt. Aber irgend wie ist die Dosenecke wiederrum fast in einer Ignorrierzone. Und so konnte schnell die Dose hervorholen und das Logbuch signieren. Genauso schnell ging das Zurücklegen. Diesmal aber unter zuhilfenahme eines offenen Schnürsenkels. TFTC

gefunden 16. August 2011 Schillershi hat den Geocache gefunden

20:55 - #121 - schnell gefunden und geloggt, wirklich echter Muggelauflauf, vorsichtig sein...Tftc

gefunden 07. August 2011 Schreck1 hat den Geocache gefunden

Den kleinen haben wir recht schnell gefunden. Danke

gefunden 04. August 2011 trialhoschi hat den Geocache gefunden

Nachdem wir das Abendessen besorgt hatten, konnten wir auch schnell zugreifen. Das Versteck ist uns schon von weitem ins Auge gesprungen, deshalb war es kein Problem. [:D]

[blue]TFTC trialhoschi[/blue]

gefunden 03. August 2011 flil hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg zur Arbeit muggelfrei in der Frühe gefunden. Lächelnd. Logbuch ist fast voll. TFTC flil

gefunden 09. Juni 2011 schmalzstulle hat den Geocache gefunden

Heute habe ich dem kleinen Hamster mal einen Besuch abgestattet. Es geht ihm wirklich gut.

Danke für den kleinen in dieser belebten Gegend.

gefunden 01. Juni 2011 Puschbär hat den Geocache gefunden

Heute Abend mit Traumhexe und Cacherhund Trixi gesucht sowie gefunden  :) Das Final konnte man garnicht verfehlen  ;) TFTC
Gruß Andreas
21.00 Uhr

gefunden 19. Mai 2011 garminrouter hat den Geocache gefunden

Noch vor der Arbeit mal nach den Hamstern gesehen, nix geplagt, alles schick, schnell gefunden. TFTC!
# 713 um 07:13 Uhr

gefunden 08. Mai 2011 werla hat den Geocache gefunden

Schnell und muggelfrei (Sonntag, 15.00 Uhr) gefunden und geloggt. TFTC!

gefunden 11. April 2011 ToWoNo hat den Geocache gefunden

Der GPS-Empfang hat ein wenig gesponnen, dass ich erst auf der falschen Seite war. Dann war aber sofort klar, wo sich der Kleine versteckt [:)]
Vielen Dank für den Cache sagt
ToWoNo

#558 @12:25

gefunden 28. März 2011 CastParo hat den Geocache gefunden

Schnell und muggelfrei (23:00)gefunden.TFTC

gefunden 16. Februar 2011 Murphys-Trio hat den Geocache gefunden

Mittwoch - 21:11 Uhr -

Ein Blick, ein Griff. Schnell geloggt und wieder versteckt.

TFTC
Murphys-Trio

gefunden 05. Dezember 2010 Max 03 hat den Geocache gefunden

Bei dem Schnee hätt ich fast das Tierheim angerufen ;-)

gefunden 15. November 2010 WILK13 hat den Geocache gefunden

um 5:15 morgens ist es hier fast völlig muggelfrei.

gefunden 01. November 2010 MarcLandis hat den Geocache gefunden

Nachdem ich um die Ecke bog, war mir sofort klar, wo der Cache sein muss. Nachdem sich die herumstehenden Jugendlichen verzogen hatten, konnte ich in Ruhe zugreifen.

gefunden 02. Oktober 2010 pitufini hat den Geocache gefunden

Pitufini sagt danke.

gefunden 02. Oktober 2010 merlyxs y jens hat den Geocache gefunden

Nun sind die Hamster sogar schon in der großen Stadt.

Da haben wir sie besucht und gefunden.

Danke.

gefunden 25. September 2010 Mr.Seek hat den Geocache gefunden

#30
Ich hab keinen Hamster gesehen und hab auch nicht verstanden was das mit einem Hamster zu tun haben sollte. Aber nach dem wir einen Plausch mit dem Gemüsehändler hatten und der uns was über seine Baumgestaltung erzählt hatte habe ich die Straßenseite gewechselt und da weiter gesucht. Ab da war zwar immer noch nichts klar aber dann haben wir ihn gefunden. DfdC

This entry was edited by Mr.Seek on Tuesday, 18 January 2011 at 03:54:30.

gefunden 29. August 2010 Bodo+Cölli hat den Geocache gefunden

 

Da denkt man das bei diesen Herbstwetter kaum Muggels unterwegs sind... falsch gedacht!
Das war schon etwas zeitaufwending ihn zu heben und wider zu verstecken, aber geschafft.
TFTC

gefunden 29. Juli 2010 SanSebastian hat den Geocache gefunden

Dank der guten Verortung auf der Karte war die kleine Dose trotz 40 m abweichenden Koordinaten an altbekannter Stelle schnell gefunden.

TFTC

#1; 18:03

gefunden 04. Juli 2010 ead hat den Geocache gefunden

Als letzten Cache des Berlin-Aufenthalts gefunden.
Hab die Stelle sogar zwei mal inspizieren müssen, weil ich beim ersten mal nicht gründlich genug war...
However, TFTC!

gefunden 26. Juni 2010 MaxED9 hat den Geocache gefunden

Heute beim Bummeln durch die Wilmersdorfer auch schnell mal hier Päuschen gemacht.
Da nicht so viel los war, konnte ich schnell zugreifen und loggen

Danke

gefunden 05. Juni 2010 Ralfbert hat den Geocache gefunden

Kleiner Hamster, grosse Stadt und belebter gehts nicht.
TFTC

gefunden 19. Mai 2010 Fam_van_Hai-Fisch hat den Geocache gefunden

Yiiiiiihhhhhhhhhaaaaaaaa mein erster Cache und fast auf Anhieb gefunden...

Begleitpersonen: meine Tochter und der grandiose RHFoxy

 

Gruß Lenny van Hai-Fisch

gefunden 19. Mai 2010 RHFoxy hat den Geocache gefunden

danke für das nette Cache. mal auf dem weg schnell geloggt.

Wenn man weiß, wo man suchen muss, wenn man sich die umgebung anguckt, das ist es nice Wink

gefunden 30. April 2010 uwe-sauerland hat den Geocache gefunden

Ein Cache nach bekanntem Muster ist schnell gefunden und mit bewährter Tarntechnik im Getümmel schnell geloggt.

tftc Uwe

gefunden 25. April 2010 ecamden hat den Geocache gefunden

Als wir am späten Abend vor Ort waren, war fast kein Muggelverkehr mehr zu verzeichnen und Lorti v. H-K. und ich konnten in aller Ruhe loggen.
TFTC!

gefunden 10. März 2010 memasiso hat den Geocache gefunden

Also ich kann nur bestätigen, dass die Coords mehr als daneben lagen. Deshalb waren wir, IckdieZahnfee und ich auch sehr darüber überrascht das Dösken dort vorzufinden wo es jetzt ist, denn: Im letzten Herbst so um den 24.-25. Oktober 2009 herum war das Ding definitiv nicht dort wo es jetzt steckt...[?]
Aber egal, jetzt haben wir ihn in erwischt und trotz hohem Muggelaufkommen beim beliebten Schuhe binden wieder zurück packen können. T4TC

gefunden 24. Februar 2010 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Eion Griff und auch der war gefunden.
tftc Jan

gefunden 24. Februar 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

gefunden 18. Februar 2010 Lagotto hat den Geocache gefunden

Flott geloggt. TFTC

gefunden 13. Februar 2010 faerby hat den Geocache gefunden

Am längsten hat der nicht enden wollende Muggelstrom gedauert

gefunden 24. Januar 2010 Luna500 hat den Geocache gefunden

Dieser Hamster wohnt in einer typischen kleinen Stadtwohnung; seine Verwandten leben dagegen fast alle auf einem Landsitz. Hhhmm, wenn ich die Wahl hätte... Aber gleichwohl war ich bei den gegenwärtigen Temeperaturen sehr froh, dass man schon von weitem erahnt, wo man "klingeln" muss.
Es dankt und grüßt Luna500

gefunden 22. Januar 2010 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Heute Vormittag gab es wenige Muggles, also konnte ich den Kleinen schnell und erfolgreich bergen und loggen. Ich hab schon Übung mit solchen Verstecken... [:O)] [:D] TFTC!

gefunden 20. Januar 2010 roamer_ge hat den Geocache gefunden

Bei gefühlten -25° schnell zugegriffen und geloggt und dann bei B.K. was warmes gegönnt.
tftc

gefunden 01. Januar 2010 latasust hat den Geocache gefunden

Danke für den kleinen Cache.
Wir wünschen ein gesundes neues Jahr.

latasust

gefunden 21. Dezember 2009 gwenni hat den Geocache gefunden

Mit vollgepackten Tüten ging es nach dem Weihnachtseinkauf heute nahe am Cache vorbei. Ein kurzer Check ergab dass gerade an dieser Stelle kaum Muggel waren. Trotzdem haben wir die Tüten als Tarnung genommen (sicher ist sicher) und konnten den kleinen unbemerkt bergen, uns verewigen und wieder zurücklegen. Unser erstes Haustier haben wir damit erobert.
Vielen Dank für das Legen des kleinen.

Gwenni

gefunden 11. Dezember 2009 Klotzi hat den Geocache gefunden

Ziemlich vermuggelte Gegend; aber so kurz vor Weihnachten hat keinen einen Blick für einen anderen. Alles rennt nur in die Geschäfte und hofft, das beste Weihnachtsgeschenk zu bekommen.
Also, erst einmal das Cachemobil geparkt, 30 Cent spendiert und zur Burgeria meiner Wahl gegangen. Dann auf dem Weg zurück kurz gegrabbelt, schnell geloggt und zurückgepackt. Das war's. Nicht aufregend, im Gegensatz zu den Plagen in Marzahn; aber einen Punkt! Punkt.

gefunden 10. Dezember 2009 mierendorffplatz hat den Geocache gefunden

Tja, der war schnell gefunden... hätte eigentlich kein GPS gebraucht, so gut wie die Umstände auf der Google-Karte dargestellt waren. Schönes Versteck, und zum loggen ist gegenüber ein Baumstumpf frisch abgesägt worden... Danke für den Service.
Das Zurückbringen des Caches wurde erschwert durch eine Familie, die 10 min zum entladen des Autos brauchte und --- einer Frau, die in der Nähe telefonierte!

gefunden 27. November 2009 Schrottie hat den Geocache gefunden

Die Hamsterplage zieht sich nun bis Charlottenburg? Au weia, da muss gehandelt werden! Also zogen wir heute los um uns auf Hamsterjagd zu begeben. Das Listing hatten wir mal wieder nicht gelesen - "ist ja nur ein Tradi" - und so zogen wir völlig unbefangen zu den Wilmersdorfer Arcaden. Näher kommend wechselte ständig der Blick zwischen Zielgebiet und GPSr.

Und je näher wir dem Zielgebiet kamen, desto mehr rückte ein nicht ganz unbekanntes Objekt in den Fokus. Er wird doch nicht etwa? ER WIRD DOCH NICHT ETWA?[b] ...doch, er hat![/b] [:O]

gefunden 24. November 2009 gnubbl hat den Geocache gefunden

Auch diesen Fund möchte ich nun auf OC nachtragen:
Gut gefunden und geloggt auf meinem Weg ins Hotel. Viele Dank sagt gnubbl

gefunden 23. November 2009 rosenthaler hat den Geocache gefunden

Da noch etwas Zeit war bis die Geschäfte in der Nähe öffnen, habe ich den kleinen mal besucht.

gefunden 23. November 2009 TriIIian hat den Geocache gefunden

Huch, ein Hamster in der Stadt? Sonst sind die doch immer ganz woanders unterwegs... Naja, dann nix wie hin! Das Cachemobil diente als Tarnung, sodass die Bergung kein Problem darstellte (der Vorfinder war vermulich Rechtshänder :-). Schönes Logbuch, so bekommt sogar ein unspektakulärer T-Micro seinen Reiz.
Vielen Dank für den Cache!

TriIIian

gefunden 08. November 2009 ratnig hat den Geocache gefunden

#34 14:15
Da standen wir nun nach einem Sicherheitstraining für die Kinder an den Koordinaten. Leider hatten wir nicht bedacht, dass es ein verkaufsoffener Sonntag Nachmittag war und wir somit nicht die erhoffte Ruhe hatten. Herr Ratnig saß noch im Auto und beobachtete den Rest der Familie als sich ein besonders unaffälliger Herr näherte mit den Worten "Ich glaube es ist da drüben in ..."
Angelheart42 war also auch auf der Suche. Erst als Herr Ratnig einen Parkplatz fand gesellte er sich dazu und hatte kurz darauf die richtige Idee. Ratnig Jr. griff zu und wir konnten um erfolgreich loggen.
Danke für den Cache,
die Ratnig

gefunden 07. November 2009 mity hat den Geocache gefunden

Nun bin ich extra schon nach Geschäftsschluss hier vorbei gefahren, und was ist? Muggel aus allen Richtungen. Vor allem scheinen sie sich permanent in unmittelbarer Nähe zu materialisieren. Erstaunlich...
Aber okay, suchen muss man ja nicht wirklich, und wer zu diesem "Versteck" nicht inzwischen schon eine kleine Theatereinlage parat hat, war wohl noch nie in Berlin cachen. Um 21:30 hatte ich meine kleine Aufführung jedenfalls erledigt.

no trade

mity!

gefunden 29. Oktober 2009 tarozwo hat den Geocache gefunden

Schon bei der Annäherung ging mir ein schmunzeln über die Lippen mit den Gedanken: ach hier hast Du Hamster Dein Quartier aufgeschlagen... Bei den Verhältnissen hier auch das am geeignetesten...

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

gefunden 28. Oktober 2009 Frank Frank hat den Geocache gefunden

(697) Nachdem mich am vergangenen Samstag die Hamster beim Powercachen in Marzahn schon geplagt haben, war ich für den heutigen Hamster in Charlottenburg gut vorbereitet. Mit ein wenig Schauspielerei konnte ich die Dose um 18:55 Uhr scheinbar unbemerkt bergen und nach dem Logeintrag ebenso wieder positionieren. Die Frage nach dem Versteck war eher eine rhetorische. Vielen Dank für einen weiteren Hamster in meiner Statistik.

gefunden 23. Oktober 2009 Hoppelhaeschen hat den Geocache gefunden

Vorbeigehoppelt und diesen schönen Cache gefunden.
Bei diesem verregneten Wetter vor 9 Uhr in der Früh gut zu finden und zu loggen!

DFDC, sagen die Hoppelhaeschen

gefunden 22. Oktober 2009 Surfking hat den Geocache gefunden

Schnell und ohne Probleme gefunden. Auch die Muggels waren trotz Haupteinkaufszeit kein Problem.

Vielen Dank sagt der Surfking!

gefunden 21. Oktober 2009 jipi hat den Geocache gefunden

veni vedi vici
Heute vor der Arbeit kurz vorbeigeradelt und den Punkt gehamstert.
TFTC und Grüße von <font color="red"><b><font face="comic sans ms">Ji<font color="blue">.</font>Pi</font>

gefunden 20. Oktober 2009 mogline hat den Geocache gefunden

Eigentlich saßen LARA und ich ja schon auf der Couch und wollten bei warmen Kakao mit Sahne und Honigkuchen einen gemütlichen DVD-Abend machen. Sind ja schließlich Herbstferien !Cool

 Und als ich so meine Emails durchschaue, bekomme ich diesen Cache als Neueingang mitgeteilt. "Wollen wir nochmal? Ham ja schließlich heute schon 3..." Und wir entschieden uns, um kurz vor 21 h nochmal warme Klamotten anzuziehen, auf's Rad zu steigen und nicht mal einen km zu fahren. Etwas gesucht, nochmal neu angepeilt, den Text aus den grauen Zellen gekramt und gefunden Laughing

Ich war mir so sicher, dass ich heute das erste "FTF" loggen kann, in ein jungfräuliches Logbuch schreiben darf - aber neeee, da war doch tatsächlich nachmittags ein DJ Soundso vor uns da *grummel*. Naja, aber immerhin ZWEITE!!!!Tongue out

 

[Zurück zum Geocache]