Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Am Travewanderweg    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 07. Juni 2013, 13:50 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 26. Oktober 2010 spyBrosLtd hat eine Bemerkung geschrieben

Der ist leider weg. Wir suchen noch nach Ersatz. 

gefunden 04. Mai 2010 geoFT hat den Geocache gefunden

18.40 Uhr - Ein Wunder!!!
Hätte nie gedacht, dass wir diesen Cache jemals finden werden. Nachdem wir schon einige Tipps gesammelt hatten und trotzdem nie was gefunden hatten, hat es heute endlich geklappt. Die Stelle, die wir sonst immer abgesucht hatten wurde seit unserem letzten Besuch ordentlich durchgepflügt, so dass wir diesen Platz endlich ausschließen konnten. Dann war die Dose auch schnell gefunden, da sie sich genau an unser nach der Bestandsaufnahme vermuteteten Stelle befand.

TFTC

gefunden 03. Mai 2010 anm-moon hat den Geocache gefunden

Auf dem nach Hause-weg vom 10 Jahre! Luebeck Event
lies uns dieser nicht ruhen. Also doch noch einmal nachschauen.
Man was waren wir Blind (oder geht es Nachts besser).
Heute gut gefunden.

Vielen Dank für den Cache

Gruß ANM-moon

gefunden 03. März 2010 Robin888 hat den Geocache gefunden

:-o 129 Tage nach dem letzten Fund konnten Anja29 und ich uns tatsächlich noch in die Top10 eintragen!

Komisch, daß ich das Objekt nicht schon am 1.11. gesehen habe. %-) Unauffällig ist es ja eigentlich nicht. Nur gut getarnt...

nicht gefunden 01. November 2009 Robin888 hat den Geocache nicht gefunden

Tja, der lag ja schön auf dem Weg und die Location kannte ich noch aus der Zeit, als ich am FTF von "Eigenartig Logisch" scheiterte...

Wenn die Koordinaten so genau sind, dann führten sie (fast) eindeutig an ein ebenso so unschönes wie unbedostes Objekt.
Auch an den umliegenden Bäumen konnte ich nichts entdecken. Aber als sich nach 20 Minuten Tageslicht, Ideen sowie das Gefühl in meinen Fingerspitzen langsam zurückzogen - habe ich schweren Herzens abgebrochen.
Mit dem Hint konnte ich vor Ort auch nichts anfangen. Mal sehen, ob er mir hier weiterhilft...

gefunden 12. Oktober 2009 Vicky1 hat den Geocache gefunden

Um 00:30 konnten wir diesen Cache problemlos finden und als Erste loggen.
Der Cachebehälter war bis oben voll Wasser.

Liebe Grüße, Vicky1

Hinweis 12. Oktober 2009 h3ik0 hat eine Bemerkung geschrieben

Den zu finden, hat gedauert. Aber dann erinnerte ich mich an Werbung im Internet und da war er dann. Vielleicht sollte man noch nen Hinweiß geben, das ein WASSEFESTER Stift von Vorteil ist. Das Logbuch ist es ja glücklicherweise.

Danke für den Cache sagt
heisu

gefunden 12. Oktober 2009 Holger_Danske hat den Geocache gefunden

Nach Feierabend habe ich hierher einen kleinen Umweg auf dem Weg nach Hause gemacht und den kleinen Feuchten irgendwann in der Hand gehabt.

TFTC

Holger Danske

[Zurück zum Geocache]