Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für An den Teichen    gefunden 21x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 09. November 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert und auch nicht mehr gewartet wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 15. März 2015, 15:00 To&Bi hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden! Gibt es ihn noch? Auch das Foto hat uns nicht weitergeholfen. Kein Holzstapel in der Art zu finden. Gruß T & B

gefunden 31. Mai 2014, 13:33 gloeckchen hat den Geocache gefunden

Die Amphibienwanderung hat uns in diese schöne Gegend gelockt und so haben hhasi und ich eine schöne nachmittagsrunde hier zusammencachen können...danke dafür :-)

Mit dem oc hint war man ja klar im vorteil ;-]

nicht gefunden 12. Januar 2014, 16:00 Mainzelmännchen hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden. Vielleicht ist das Versteck schon zu verfallen? Oder haben wir es nicht geschnallt?

gefunden 17. November 2013, 22:06 Nachtica hat den Geocache gefunden

gefunden 18. September 2013, 08:16 krimonolov hat den Geocache gefunden

Gefunden mit Hint aus Vorlage. Dfdc.

gefunden 26. September 2012 Jelani Nemorivagus hat den Geocache gefunden

18.00

Urlaub in Bad Oldesloe - auch hier mal nach Dosen gesucht und fündig geworden:

Die Koordinaten waren etwa 15m off - hier endete eine Cacherautobahn im Matsch. Der entscheidende Hinweis war die Schwierigkeitswertung, die Dose konnte sich dann nicht mehr lange verstecken, da sie auch noch recht offen an ihrem Versteck herumlag. Nach dem Loggen dann etwas besser getarnt wieder in ihr Versteck gelegt. 

Der Ort ist sehr schön, leider war das Wetter eher feucht.  Danke für´s Zeigen!

Waldelf Jelani

#20#

-no Trade-

gefunden 05. August 2012 rote Suzi hat den Geocache gefunden

Unser erstes Mal!! Und- gefunden Lächelnd

gefunden 13. Juli 2012 dolcetto hat den Geocache gefunden

Diesen cache schon bei Geocaching.com geloggt, da jetzt auch hier ein account, diesen nachgeloggt.  :)

gefunden 09. April 2012 3Stubenhocker hat den Geocache gefunden

Die mitgekommenen Mini-Cacher maulten "Mampfen!", aber die Dose musste zuerst gemustert werden. Mistwetter. Danke von den 2/3 Stubenhockern.

- Nachlog -

gefunden 17. August 2011 Borstelmann hat den Geocache gefunden

Den ringelnattern abgetrotzt.

gefunden 31. Juli 2011 petermich hat den Geocache gefunden

Fast ein wenig einfach, aber super schöne Gegend...

gefunden 15. Juli 2011 MaximilianMoeller hat den Geocache gefunden

War unser erster Cach. Haben die Android-Version genutzt und hat geklappt :)

 

Grüße Max und David

gefunden 30. April 2011 Manto1 hat den Geocache gefunden

Da haben wir uns etwas ablenken lassen, aber dann war alles klar.
Out: Plastikfigur
In: Marienkäfer, Holzherz

TFTC Manto1

gefunden 05. März 2011 MadCatERZ hat den Geocache gefunden

Meine Nummer 52 habe ich recht schnell gefunden, die Bank hat mir gute Dienste geleistet, da konnte ich in aller Ruhe loggen, während die Spaziergängermuggel, die ich schon an der Brücke
getroffen hatte, weiterzogen und ich die Box wieder verstecken konnte.
In Nütschau war ich mal zu Zivizeiten, heute konne ich mir die Gegend mal genauer angucken, sehr schön da.

Bilder für diesen Logeintrag:
LogbankLogbank

gefunden 17. Oktober 2010 die Dreckschlucker hat den Geocache gefunden

Dies war unser Erster.
Als Einsteiger-LaughingCache sehr gut geeignet, gleich ein SmileErfolg.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 13. September 2010 Mairoa hat den Geocache gefunden

Da der Regen hier alles ordentlich aufgeweicht hatte und ich mich nicht übermäßig einsauen wollte, hab ich dann doch das Spoilerbild genutzt. Mit dieser Information war dann eine schnelle Bergung möglich.

Danke sehr.

gefunden 28. August 2010 Robin888 hat den Geocache gefunden

Hier habe ich mich weniger auf das GPS verlassen, sondern auf Instinkt und Hint. (Oder umgekehrt?)
Hinsetzen war zwar nicht drin (zu naaaß!), aber Loggen ging. %-)

Bei gutem Wetter bestimmt schön hier.

P.S.: Auch, wenn es hier nicht hingehört: Die "nicht nur für nicht-premium..."-Nano-Tour habe ich nicht mit euch(?) in Verbindung gebracht. (Aber doll war die wirklich nicht.)

gefunden 13. August 2010 rhoen3 hat den Geocache gefunden

Lognachtrag, leider nicht zeitnah.

TFTC

gefunden 15. Oktober 2009 schwarzer Kater hat den Geocache gefunden

Ein schönes Fleckchen hier am See und die Dose qar schnell gefunden.
miau

gefunden 11. Oktober 2009 anm-moon hat den Geocache gefunden

Sehr schön gemacht,
gesucht, gefunden und geloggt.
Sehr Muggelig heute.

Danke für den Cache.

gefunden 11. Oktober 2009 geoFT hat den Geocache gefunden

16.20 Uhr - Gefunden!
Schon aus den Google Maps war uns klar, wo der Cache liegen muss. Heute dann per Fahrrad und mit neuem GPS-Gerät nachgesehen und auch dort entdeckt.

TFTC

Hinweis 11. Oktober 2009 h3ik0 hat eine Bemerkung geschrieben

Letzten Sonntag war ich schon mal hier, morgens. Und abends dann die Mail, da hatte ich denn keine Lust mehr, komm ja eh fast jeden Sonntag hier vorbei. So auch heute. Das Versteck kannte ich scho, man ist halt manchmal zu langsam, oder hat andere Gründe. Der Aufkleber in der Dose kam mir bekannt vor, da haben wirwohl den gleichen Dealer. Und nen Dymo hab ich mir auch grad gekauft. Wir sollten uns mal dringend kennenlernen.
Bis zum Event dann und danke für den Cache
heisu

gefunden 08. Oktober 2009 Holger_Danske hat den Geocache gefunden

Ist schon witzig, dass man in regelmäßigen Abständen immer wieder mal für neue Caches in diese Gegend kommt.
Ist natürlich auch ganz nett hier für so´n Feierabendspaziergang. Nachdem ich den Holzstapel einmal umgestapelt hatte, konnte ich mich in einer Jogger-Muggel-Pause verewigen.

Out: Coin

TFTC

Holger Danske

gefunden 04. Oktober 2009 Vicky1 hat den Geocache gefunden

Als dieser cache veröffentlicht wurde, waren wir gerade im Raum Norderstedt unterwegs, dort noch kurz einen FTF gemacht, dann auf nach Nütschau.
Am GZ eine kuriose Begegnung gehabt, danach die Dose dann schnell gefunden, übrigens jetzt sind dreihundert voll.

Liebe Grüße, Vicky1

[Zurück zum Geocache]