Buscar Waypoint: 

Log de entrada por An den Teichen    encuentran 21x no encontrado 2x Nota 1x

OC-Team archivado 09. noviembre 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert und auch nicht mehr gewartet wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 15. marzo 2015, 15:00 To&Bi no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden! Gibt es ihn noch? Auch das Foto hat uns nicht weitergeholfen. Kein Holzstapel in der Art zu finden. Gruß T & B

encuentran 31. mayo 2014, 13:33 gloeckchen ha encontrado el geocache

Die Amphibienwanderung hat uns in diese schöne Gegend gelockt und so haben hhasi und ich eine schöne nachmittagsrunde hier zusammencachen können...danke dafür :-)

Mit dem oc hint war man ja klar im vorteil ;-]

no encontrado 12. enero 2014, 16:00 Mainzelmännchen no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden. Vielleicht ist das Versteck schon zu verfallen? Oder haben wir es nicht geschnallt?

encuentran 17. noviembre 2013, 22:06 Nachtica ha encontrado el geocache

encuentran 18. septiembre 2013, 08:16 krimonolov ha encontrado el geocache

Gefunden mit Hint aus Vorlage. Dfdc.

encuentran 26. septiembre 2012 Jelani Nemorivagus ha encontrado el geocache

18.00

Urlaub in Bad Oldesloe - auch hier mal nach Dosen gesucht und fündig geworden:

Die Koordinaten waren etwa 15m off - hier endete eine Cacherautobahn im Matsch. Der entscheidende Hinweis war die Schwierigkeitswertung, die Dose konnte sich dann nicht mehr lange verstecken, da sie auch noch recht offen an ihrem Versteck herumlag. Nach dem Loggen dann etwas besser getarnt wieder in ihr Versteck gelegt. 

Der Ort ist sehr schön, leider war das Wetter eher feucht.  Danke für´s Zeigen!

Waldelf Jelani

#20#

-no Trade-

encuentran 05. agosto 2012 rote Suzi ha encontrado el geocache

Unser erstes Mal!! Und- gefunden Lächelnd

encuentran 13. julio 2012 dolcetto ha encontrado el geocache

Diesen cache schon bei Geocaching.com geloggt, da jetzt auch hier ein account, diesen nachgeloggt.  :)

encuentran 09. abril 2012 3Stubenhocker ha encontrado el geocache

Die mitgekommenen Mini-Cacher maulten "Mampfen!", aber die Dose musste zuerst gemustert werden. Mistwetter. Danke von den 2/3 Stubenhockern.

- Nachlog -

encuentran 17. agosto 2011 Borstelmann ha encontrado el geocache

Den ringelnattern abgetrotzt.

encuentran 31. julio 2011 petermich ha encontrado el geocache

Fast ein wenig einfach, aber super schöne Gegend...

encuentran 15. julio 2011 MaximilianMoeller ha encontrado el geocache

War unser erster Cach. Haben die Android-Version genutzt und hat geklappt :)

 

Grüße Max und David

encuentran 30. abril 2011 Manto1 ha encontrado el geocache

Da haben wir uns etwas ablenken lassen, aber dann war alles klar.
Out: Plastikfigur
In: Marienkäfer, Holzherz

TFTC Manto1

encuentran 05. marzo 2011 MadCatERZ ha encontrado el geocache

Meine Nummer 52 habe ich recht schnell gefunden, die Bank hat mir gute Dienste geleistet, da konnte ich in aller Ruhe loggen, während die Spaziergängermuggel, die ich schon an der Brücke
getroffen hatte, weiterzogen und ich die Box wieder verstecken konnte.
In Nütschau war ich mal zu Zivizeiten, heute konne ich mir die Gegend mal genauer angucken, sehr schön da.

Imagen para el log de entrada
LogbankLogbank

encuentran 17. octubre 2010 die Dreckschlucker ha encontrado el geocache

Dies war unser Erster.
Als Einsteiger-LaughingCache sehr gut geeignet, gleich ein SmileErfolg.

encuentran 13. septiembre 2010 Mairoa ha encontrado el geocache

Da der Regen hier alles ordentlich aufgeweicht hatte und ich mich nicht übermäßig einsauen wollte, hab ich dann doch das Spoilerbild genutzt. Mit dieser Information war dann eine schnelle Bergung möglich.

Danke sehr.

encuentran 28. agosto 2010 Robin888 ha encontrado el geocache

Hier habe ich mich weniger auf das GPS verlassen, sondern auf Instinkt und Hint. (Oder umgekehrt?)
Hinsetzen war zwar nicht drin (zu naaaß!), aber Loggen ging. %-)

Bei gutem Wetter bestimmt schön hier.

P.S.: Auch, wenn es hier nicht hingehört: Die "nicht nur für nicht-premium..."-Nano-Tour habe ich nicht mit euch(?) in Verbindung gebracht. (Aber doll war die wirklich nicht.)

encuentran 13. agosto 2010 rhoen3 ha encontrado el geocache

Lognachtrag, leider nicht zeitnah.

TFTC

encuentran 15. octubre 2009 schwarzer Kater ha encontrado el geocache

Ein schönes Fleckchen hier am See und die Dose qar schnell gefunden.
miau

encuentran 11. octubre 2009 anm-moon ha encontrado el geocache

Sehr schön gemacht,
gesucht, gefunden und geloggt.
Sehr Muggelig heute.

Danke für den Cache.

encuentran 11. octubre 2009 geoFT ha encontrado el geocache

16.20 Uhr - Gefunden!
Schon aus den Google Maps war uns klar, wo der Cache liegen muss. Heute dann per Fahrrad und mit neuem GPS-Gerät nachgesehen und auch dort entdeckt.

TFTC

Nota 11. octubre 2009 h3ik0 han escrito una nota

Letzten Sonntag war ich schon mal hier, morgens. Und abends dann die Mail, da hatte ich denn keine Lust mehr, komm ja eh fast jeden Sonntag hier vorbei. So auch heute. Das Versteck kannte ich scho, man ist halt manchmal zu langsam, oder hat andere Gründe. Der Aufkleber in der Dose kam mir bekannt vor, da haben wirwohl den gleichen Dealer. Und nen Dymo hab ich mir auch grad gekauft. Wir sollten uns mal dringend kennenlernen.
Bis zum Event dann und danke für den Cache
heisu

encuentran 08. octubre 2009 Holger_Danske ha encontrado el geocache

Ist schon witzig, dass man in regelmäßigen Abständen immer wieder mal für neue Caches in diese Gegend kommt.
Ist natürlich auch ganz nett hier für so´n Feierabendspaziergang. Nachdem ich den Holzstapel einmal umgestapelt hatte, konnte ich mich in einer Jogger-Muggel-Pause verewigen.

Out: Coin

TFTC

Holger Danske

encuentran 04. octubre 2009 Vicky1 ha encontrado el geocache

Als dieser cache veröffentlicht wurde, waren wir gerade im Raum Norderstedt unterwegs, dort noch kurz einen FTF gemacht, dann auf nach Nütschau.
Am GZ eine kuriose Begegnung gehabt, danach die Dose dann schnell gefunden, übrigens jetzt sind dreihundert voll.

Liebe Grüße, Vicky1

[Volver a la lista de geocache]