Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für St.Bartholomäus Kirche    gefunden 13x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 10. Juli 2010 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Bei unserem heutigen Shoppingausflug nach Biebergemünd haben wir die Gelegenheit genutzt, auch ein paar Caches vor Ort zu suchen. Zuerst sind wir auf ein vermeintlich unechtes Blatt reingefallen, dann haben wir ihn aber doch noch entdeckt. Wirklich eine schöne Gegend, vielen Dank fürs Versteck!

gefunden 18. Mai 2010 Hamkon2009 hat den Geocache gefunden

Gesucht,gefunden, nachgeloggt.

TFTC Hamkon2009

gefunden 09. Mai 2010 Bernd_63 hat den Geocache gefunden

Gefunden und geloggt.
TFTC

gefunden 09. Mai 2010 demla hat den Geocache gefunden

Mit erlaubnis des Owners gelogt.
TFTC

gefunden 27. Dezember 2009 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

nicht mal in der Nacht hat man hier Ruhe vor Muggels. da standen doch tatsächlich 2 auf dem Balkon
und beobachteten mich. Nachdem ich hier vor 2 Monaten mit Buddeldaddy nicht fündig wurde wäre ich
fast schon wieder an den Muggels gescheitert. Gut das der Owner mir die Logerlaubnis auch so erteilt
hat nachdem ich ihm das Cacheversteck erklärt hatte

TFTC kadett11

gefunden 08. November 2009 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

wäre PacMan dabeigewesen, wäre uns das mit der falschen zeit nicht passiert
tftc Jan

gefunden 08. November 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Als alle drin waren, ging´s flott zum Cache.

gefunden 07. November 2009 Pipowitsch hat den Geocache gefunden

Bei dem Regenwetter heute Nachmittag war nichts los.

Schön gemachtes Versteck  :)

Vielen Dank für den Cache,
Pipowitsch

#489 um 15:00

nicht gefunden 30. Oktober 2009 hotelzulu hat den Geocache nicht gefunden

Wir waren durch viele Muggels zwar gehandicapt, aber trotzdem: NICHTS GEFUNDEN!!

gefunden 24. Oktober 2009 TheCelt034 hat den Geocache gefunden

Ganz vergessen hier auch mal zu loggen!

gefunden 24. Oktober 2009 Beastyboy hat den Geocache gefunden

Auch hier mal loggen!

gefunden 03. Oktober 2009 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 02. Oktober 2009 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Kleine Aufräumrunde durch das Freigericht, da war der auch noch dabei. Hatte schon die Heckenschere und das Fichtenmoped ins Cachemobil gelegt, aber es half auch das absetzen der Snnenbrille. Da hatten wir das letzte Mal Tomaten auf den Augen, oder waren durch die ständig wechselnden Muggel zu sehr irritiert . Heute kamen nur ein paar von der Arbeit nach Hause und gegenüber war Schulfest.
Danke für den Cache.

gefunden 07. September 2009 wolfrio hat den Geocache gefunden

Heute konnte ich ihn endlich finden und loggen...Danke...

[Zurück zum Geocache]