Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der weisende Pfad    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. Juni 2015, 23:27 Hardy39 hat den Geocache gefunden

Hardy39 20. Juni 2015
Heute zusammen mit Marcneelix im Team in Bernbach, Niedermittlau und Altenmittlau auf Dosensuche unterwegs gewesen. Hat wie immer riesen Spaß gemacht und vielen dank an die owner fürs verstecken und herführen. TFTC

gefunden 14. Februar 2015, 17:31 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

[blue]Auf der heutigen Tour wurde die Dose schnell gesehen.[/blue]

Danke sagt
Hardy_Rodgau {#333/17:30}

gefunden 09. Juli 2011 mukyanchon hat den Geocache gefunden

?Zusammen mit rüssel4 haben wir einen Abstecher nach Biebergemünd zum Shoppen gemacht und damit eine kleine Caching-Tour verbunden.
Von dieser Sorte gibt es auch bei uns ein paar. Gegen Abend war hier schon wenig Verkehr, da war es leicht, eine ausreichend grosse Lücke abzuwarten. Vielen Dank fürs Versteck!?

gefunden 24. Juni 2011 elch1965 hat den Geocache gefunden

Gester auf der runde durchs Freigericht gefunden.

 

TFTC

gefunden 28. Juli 2010 Bernd_63 hat den Geocache gefunden

Bereits am 06.04.2010 zusammen mit meinem Sohn, damals noch unter unserem gemeinsamen Account demla gefunden und geloggt.

TFTC

gefunden 18. Mai 2010 Hamkon2009 hat den Geocache gefunden

Gesucht, erklettert, nachgeloggt.

TFTC Hamkon2009

gefunden 11. April 2010 demla hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner Runde schnell gefunden und geloggt.
Trotz Muggelaufkommen sind wir den Cache angegangen.

TFTC

gefunden 30. März 2010 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

nachdem ich 10x vorbeigefahren bin dann endlich mal geloggt

gefunden 14. Februar 2010 julien85 hat den Geocache gefunden

Heute im Team mit RaKaJoDa, yahuuu und Doubs hier gewesen. Solche T4 Drive-Ins haben definitiv ihren Reiz. Bitte mehr davon [:)]

TFTC!

gefunden 23. Oktober 2009 TheCelt034 hat den Geocache gefunden

Schon vor drei Tagen gefunden nun auch hier geloggt!

gefunden 13. April 2009 bene66 hat den Geocache gefunden

Auch bei diesem Cache habe ich einen ersten versuch am hellichten Tage abgebrochen, da die Strasse mir doch viel zu befahren war.
Heute am frühen Ostermontag war es dann ruhig genug. So konnte ich in Ruhe zu der Stelle klettern, wo ich den Cache vermutete - aber: kein Cache zu sehen. So bin ich erst mal wieder runter.
Wieder unten viel mir dann eine zweite Stelle auf, wo er versteckt sein konnte und verdächtige Dinge ragten heraus. Als ich da dann angelangt war, hatte ich endlich meinen ersten Erfolg an diesem Tag.

bene66

gefunden 27. Februar 2009 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache, so macht es Spass!

tftc Jan

gefunden 26. Februar 2009 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Das sollte einer der Ersten im neuen Jahr werden, doch da wurde er gerade tiefergelegt . Fühlen konnte man ihn noch und ich war auch drann , aber Loggen unmöglich.
Dank der schnellen Hilfe des Owners konnte es ja gleich weitergehen . Doch vorerst hatten wir nichts in der Gegend zu tun bzw. war es einfach zu Muggelig. Aber da hier die Caches besonders gut gedeien , musste das Ding eben nach Feierabend unter Aufsicht eines Meisters der Straße einfach mal neu vermessen werden .
Danke für den Cache.

gefunden 17. Januar 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Muggels? Was für Muggels?

gefunden 04. Januar 2009 wolfrio hat den Geocache gefunden

Heute um 14:00 Uhr geloggt...Danke...

[Zurück zum Geocache]