Waypoint search: 

Log entries for St.Wendelin Kirche    Found 17x Not found 0x Note 0x

Found 19 March 2011 Aldokyl found the geocache

Ich hatte den ersten Cache hier schon gehasst.

Found 28 November 2010 Deichgraf007 found the geocache

#360 - Auf dem R&#xFC;ckweg von der Erlebnis-Weihnacht gut gefunden. Interessanter Beh&#xE4;lter. Vielen Dank<br/>Deichgraf007

Found 19 June 2010 FlashCool found the geocache

Kleine Tour mit Daisy7861 und Berliner73 und dabei der St.Wendelin Kirche einen Besuch abgestattet.
Vielen Dank für die Logerlaubnis.

Found 09 May 2010 Bernd_63 found the geocache

Gefunden und geloggt.
TFTC

Found 09 May 2010 demla found the geocache

Mit erlaubnis des Owners gelogt.
TFTC

Found 08 November 2009 tt-diver76 found the geocache

Blöder Muggel, zum glück waren wir noch etwas weiter weg und mit Hilfe ging es dann ganz fix

tftc Jan

Found 30 October 2009 hotelzulu found the geocache

Na, hier mussten wir in der Dämmerung ein zweites Mal vorbeischauen, wir hatten im Team auf grosser Runde dank des Hints ein anderes Placement erwartet. Und die fallenden Naturpodukte erhöhen die D-Wertung erheblich (soll aber keine Entschuldigung für unsere Dusseligkeit sein)... [xx(]
Es grüssen nochmals den nun bekannten Owner
und den Abschluss der heutigen Tour
der Heinz und Elfriede nebst Teammitglieder

Found 24 October 2009 Beastyboy found the geocache

Hier ebenfalls mal eintragen!

Found 23 October 2009 TheCelt034 found the geocache

Gut wie immer!

  Coordinates:  N 50° 07.630' E 009° 08.391'

Found 03 October 2009 kadett11.oc found the geocache

der letzte für heute, auch der war schnell gefunden

TFTC kadett11

Found 03 October 2009 Deuil&Data found the geocache

Found 03 October 2009 buddeldaddy found the geocache

Nach einer schönen NC Runde, habe ich hier zusammen mit kadett11 den Kadett gemacht.
Wer hat ihn gefunden .... [:D]

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

Found 29 September 2009 horwischer found the geocache

Nach etwas Suche doch gefunden. Aber der Nano wollte nicht mehr zurück an seinen Platz. Bis ich dann gemerkt habe, dass sich der Magnet gelöst hatte. Hab ihn dann kurz nach Hause entführt, repariert und wieder zurück gebracht. Kann also weiterhin gesucht werden.
Danke und Gruß
horwischer

Found 17 September 2009 Gnom found the geocache

Das war ein Blitzfund auf der heutigen Runde durch Somborn.

Danke für's Verstecken

Gnom

Found 07 September 2009 3m1tmag found the geocache

Kleine Feierabendrunde vor dem Schwimmbad mit Sohnemann.
Danke für den Cache.

Found 31 August 2009 Klaeus found the geocache

Nachdem ich hier schon zwei mal erfolglos wieder abziehen musste, gestern die Gelegenheit genutzt dem Owner einen Extrahint aus den Rippen zu leiern [;)]. Bei der Suche heute habe ich dann festgestellt, dass ich an dieser Stelle schon bei meinem ersten Anlauf gesucht hatte - aber wohl nicht gründlich genug [:I].

Danke und Grüße,
Klaeus

Found 26 August 2009 wolfrio found the geocache

Erst nach 3 maligem anfahren und suchen nun endlich loggen können...Danke...

[Back to the geocache listing]