Waypoint-zoeken: 

Logs van St.Wendelin Kirche    Gevonden 17x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 19. maart 2011 Aldokyl heeft de cache gevonden

Ich hatte den ersten Cache hier schon gehasst.

Gevonden 28. november 2010 Deichgraf007 heeft de cache gevonden

#360 - Auf dem R&#xFC;ckweg von der Erlebnis-Weihnacht gut gefunden. Interessanter Beh&#xE4;lter. Vielen Dank<br/>Deichgraf007

Gevonden 19. juni 2010 FlashCool heeft de cache gevonden

Kleine Tour mit Daisy7861 und Berliner73 und dabei der St.Wendelin Kirche einen Besuch abgestattet.
Vielen Dank für die Logerlaubnis.

Gevonden 09. mei 2010 Bernd_63 heeft de cache gevonden

Gefunden und geloggt.
TFTC

Gevonden 09. mei 2010 demla heeft de cache gevonden

Mit erlaubnis des Owners gelogt.
TFTC

Gevonden 08. november 2009 tt-diver76 heeft de cache gevonden

Blöder Muggel, zum glück waren wir noch etwas weiter weg und mit Hilfe ging es dann ganz fix

tftc Jan

Gevonden 30. oktober 2009 hotelzulu heeft de cache gevonden

Na, hier mussten wir in der Dämmerung ein zweites Mal vorbeischauen, wir hatten im Team auf grosser Runde dank des Hints ein anderes Placement erwartet. Und die fallenden Naturpodukte erhöhen die D-Wertung erheblich (soll aber keine Entschuldigung für unsere Dusseligkeit sein)... [xx(]
Es grüssen nochmals den nun bekannten Owner
und den Abschluss der heutigen Tour
der Heinz und Elfriede nebst Teammitglieder

Gevonden 24. oktober 2009 Beastyboy heeft de cache gevonden

Hier ebenfalls mal eintragen!

Gevonden 23. oktober 2009 TheCelt034 heeft de cache gevonden

Gut wie immer!

  Coördinaten  N 50° 07.630' E 009° 08.391'

Gevonden 03. oktober 2009 kadett11.oc heeft de cache gevonden

der letzte für heute, auch der war schnell gefunden

TFTC kadett11

Gevonden 03. oktober 2009 Deuil&Data heeft de cache gevonden

Gevonden 03. oktober 2009 buddeldaddy heeft de cache gevonden

Nach einer schönen NC Runde, habe ich hier zusammen mit kadett11 den Kadett gemacht.
Wer hat ihn gefunden .... [:D]

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

Gevonden 29. september 2009 horwischer heeft de cache gevonden

Nach etwas Suche doch gefunden. Aber der Nano wollte nicht mehr zurück an seinen Platz. Bis ich dann gemerkt habe, dass sich der Magnet gelöst hatte. Hab ihn dann kurz nach Hause entführt, repariert und wieder zurück gebracht. Kann also weiterhin gesucht werden.
Danke und Gruß
horwischer

Gevonden 17. september 2009 Gnom heeft de cache gevonden

Das war ein Blitzfund auf der heutigen Runde durch Somborn.

Danke für's Verstecken

Gnom

Gevonden 07. september 2009 3m1tmag heeft de cache gevonden

Kleine Feierabendrunde vor dem Schwimmbad mit Sohnemann.
Danke für den Cache.

Gevonden 31. augustus 2009 Klaeus heeft de cache gevonden

Nachdem ich hier schon zwei mal erfolglos wieder abziehen musste, gestern die Gelegenheit genutzt dem Owner einen Extrahint aus den Rippen zu leiern [;)]. Bei der Suche heute habe ich dann festgestellt, dass ich an dieser Stelle schon bei meinem ersten Anlauf gesucht hatte - aber wohl nicht gründlich genug [:I].

Danke und Grüße,
Klaeus

Gevonden 26. augustus 2009 wolfrio heeft de cache gevonden

Erst nach 3 maligem anfahren und suchen nun endlich loggen können...Danke...

[Terug naar de cachebeschrijving]