Buscar Waypoint: 

Log de entrada por St.Anna Kirche    encuentran 32x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 27. agosto 2017 Schatzforscher has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

encuentran 30. diciembre 2016, 20:41 MiBaFlex ha encontrado el geocache

Auf GC-Tour zusammen mit Absolute-Beginner und den Kids auch dieses Döschen schnell gefunden und geloggt.
Vielen Dank The-Big-G!


TFTC MiBaFlex + Nachwuchs-Cacher

[Jahresabschluss-Event "Dicke-Tanne" 2016](http://coord.info/GC6RCVW)

encuentran 26. diciembre 2016 dogs4walk ha encontrado el geocache

Da alle Verpflichtungen des Weihnachtsspektakels vorüber waren, nutzten wir die Gelegenheit um eine der Hunderunden abzulaufen. Nebenbei sammelten wir noch einigen Beifang ein.
Nach kurzer unauffälliger Suche zeigte sich uns die Dose.

Danke!

encuentran 31. julio 2016, 18:16 Hardy_Rodgau ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Tour im Freigericht (im Land der Filmdosen?) wurde der Cache unter Fluglärm schnell entdeckt & flott signiert.
Alles Bestens.

Danke fürs Legen & Pflegen an The-Big-G sagt
Hardy_Rodgau {#463 / 18:10}

encuentran 16. julio 2016, 10:29 Blindfisch28 ha encontrado el geocache

Am letzten Tag unseres Kurzurlaubes hier haben wir noch ein paar Dosen gesucht. Dabei konnten wir diese hier auf dem Weg zur Hunderunde auch gut finden. DfdC

encuentran 25. febrero 2016, 21:16 Herr Rö ha encontrado el geocache

Heute nach nem kurzen Blutabnahmearztbesuch noch dieses mir fehlende Döschen besucht, gut und muggelfrei, mich brav eintragen und es wieder ordentlich zurückversteckt.
DfdC, Herr Rö, 11:00

encuentran 25. febrero 2016, 15:18 Herr Rö ha encontrado el geocache

Heute nach nem kurzen Blutabnahmearztbesuch noch dieses mir fehlende Döschen besucht, gut und muggelfrei, mich brav eintragen und es wieder ordentlich zurückversteckt.
DfdC, Herr Rö, 11:00

encuentran 29. octubre 2015 Fritzezippel ha encontrado el geocache

Heute im 2. Anlauf gefunden. Nachdem das Logbuch signiert wurde, lacht mit diesem Online-Log ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte. Vielen Dank für den schönen Cache.

encuentran 13. abril 2014 SkyCacherFFM ha encontrado el geocache

Wochenende und schönes Wetter, also raus an die Luft. Nach dem Rundweg um Altenmittelau auch hier noch vorbeigeschaut und das Döschen schnell gefunden. Danke!

LOG: 13.04.2014; 18:00 Uhr
NOTRADE

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

encuentran 15. octubre 2012 horizontx ha encontrado el geocache

Meine Ankunftszeit war nicht gerade günstig. So geduldete ich mich ein paar Minuten, bis alle drinnen waren. Dann hatte ich die dritte The-Big-G-Dose des Tages in Händen.
TFTC horizontx

encuentran 04. febrero 2012 irrwisch1 ha encontrado el geocache

Heute mussten wir 1/2 nik_luk nach Somborn bringen, da haben wir das ganze dann mit einer kleine Ausmystrunde verbunden [:D]

Dies hier war noch einer der letzten grünen Punkte für mich im Freigericht!

encuentran 20. diciembre 2011 Julia Gamefreak ha encontrado el geocache

Zum Abschluss der Radweg Runde hier vorbei geschaut.
Nettes Versteck, hat mir gefallen.

TFTC!

encuentran 26. noviembre 2011 Indianer007 ha encontrado el geocache

Gut und sicher im Schutze der Dunkelheit gefunden. Nicht immer alles glauben, was man sieht ... Danke.

encuentran 10. septiembre 2010 Jabepa ha encontrado el geocache

Sehr schön getarnt, aber wir haben den Braten schnell gerochen. Danke für den Cache.
#2285

encuentran 15. agosto 2010 Pathfinder G ha encontrado el geocache

nachgeloggt. Gut gemacht, schnell gefunden.Wink

encuentran 19. junio 2010 FlashCool ha encontrado el geocache

Auf Tour heute zusammen mit Daisy7861 und Berliner73 rund um Hanau und Freigericht.

Auch hier mal vorbeigeschaut. Daisy hatte schließlich den richtigen Griff. Der war aber auch fies versteckt Zwinkernd

encuentran 09. junio 2010 TeamWawa666 ha encontrado el geocache

Diesen schönen Cache heute gut und schnell im DreamTeam mit <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd" target="_blank" rel="nofollow">Dr-Ho1951</a>, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=89543e2c-d41c-4a2f-852f-16c0f0a5a904" target="_blank" rel="nofollow">ronjaemy</a>, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=bfcf329d-df54-47b4-8bff-9fc722be157d" target="_blank" rel="nofollow">spec137</a> und natürlich mir[:P] gefunden...
<font color="red">Trade:</font> nichts getauscht..

TFTC

<a href="http://www.hopatrick.de/index.html" target="_blank" rel="nofollow">Wawa666</a>

encuentran 11. mayo 2010 Bernd_63 ha encontrado el geocache

Bereits mit demla gefunden und jetzt unter meinem Account mit Zustimmung des Owners geloggt.
TFTC

encuentran 10. abril 2010 demla ha encontrado el geocache

Heute im Team mit Kogro und TheBigWave gefunden und auch gemeinsam geloggt.

TFTC

encuentran 06. abril 2010 hmpfgnrrr ha encontrado el geocache

Auf dem Weg von Mainz nach Würzburg habe ich heute in Somborn Station gemacht, um meine Oma zu besuchen. Nebenbei habe ich noch ein paar Caches gefunden.

Wie gestern im Nerotal in Wiesbaden kam mir hier irgendwas komisch vor. Und bingo! Da war er! War auch besser so, die Suche hätte sonst wahrscheinlich nicht viel Spaß gemacht.

Vielen Dank auch für die Infos zur Kirche. Ich habe sie mir mal von innen angeschaut. Das gotische Netzgewölbe scheint in dieser romanischen Kirche eher nur Zierde denn funktional zu sein. Trotzdem ganz interessant. Hatte nicht gedacht, dass die Kirche wirklich so alt ist.

TFTC

encuentran 02. enero 2010 horwischer ha encontrado el geocache

Manchmal hilft das Glück und es geht ganz schnell
Danke und Gruß
horwischer

encuentran 31. diciembre 2009 Klaeus ha encontrado el geocache

Im dritten Anlauf endlich mal halbwegs mugglefrei suchen können [;)].

Danke und Grüße,
Klaeus

encuentran 15. diciembre 2009 TheCelt034 ha encontrado el geocache

Auch mal auf OC nachgeloggt.

encuentran 08. noviembre 2009 tt-diver76 ha encontrado el geocache

immer noch Kurzarbeit und nichts zu tun, da war ja einer schnell das Logbuch wechseln
tftc Jan

encuentran 08. noviembre 2009 Aldokyl ha encontrado el geocache

Der Cache ist ziemlich nass.

encuentran 30. octubre 2009 hotelzulu ha encontrado el geocache

Auf der Somborner Runde im Team mit den neuen Koords fix gefunden. Und schon gings weiter, denn die Tage werden immer kürzer.....
TFTC sagen Heinz und Elfriede im Glider

  New coordinates:  N 50° 08.324' E 009° 06.980', moved by 10 meters

encuentran 24. octubre 2009 Pipowitsch ha encontrado el geocache

Relativ schnell gefunden. An der Kirche sind wir schon oft vorbei gefahren. Nun hatten wir mal einen Grund hier genauer zu schauen  :)

Vielen Dank für den Cache,
Pipowitsch

#485 um 17:20

  Coordenadas:  N 50° 08.325' E 009° 06.971'

encuentran 18. octubre 2009 fritzson ha encontrado el geocache

Nette Tarnung.

TFTC fritzson und heinzdottir

encuentran 02. octubre 2009 kadett11.oc ha encontrado el geocache

auch dieser Kirche habe ich noch einen Besuch abgestattet bevor es dann in den Zelda Zauberwald ging.
Danke fürs verstecken und Gruß an den Owner

TFTC kadett11

encuentran 19. septiembre 2009 Deuil&Data ha encontrado el geocache

encuentran 17. septiembre 2009 Gnom ha encontrado el geocache

Hier musste ein TJ her, denn meine GPS war 17m off. Nun denn....

Grüße

Gnom.

encuentran 07. septiembre 2009 3m1tmag ha encontrado el geocache

Kleine Feierabendrunde vor dem Schwimmbad mit Sohnemann.
Danke für den Cache.

encuentran 07. septiembre 2009 wolfrio ha encontrado el geocache

-FTF- super Versteck...Danke...

[Volver a la lista de geocache]