Waypoint-zoeken: 

Logs van St.Anna Kirche    Gevonden 32x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 27. augustus 2017 Schatzforscher has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Gevonden 30. december 2016, 20:41 MiBaFlex heeft de cache gevonden

Auf GC-Tour zusammen mit Absolute-Beginner und den Kids auch dieses Döschen schnell gefunden und geloggt.
Vielen Dank The-Big-G!


TFTC MiBaFlex + Nachwuchs-Cacher

[Jahresabschluss-Event "Dicke-Tanne" 2016](http://coord.info/GC6RCVW)

Gevonden 26. december 2016 dogs4walk heeft de cache gevonden

Da alle Verpflichtungen des Weihnachtsspektakels vorüber waren, nutzten wir die Gelegenheit um eine der Hunderunden abzulaufen. Nebenbei sammelten wir noch einigen Beifang ein.
Nach kurzer unauffälliger Suche zeigte sich uns die Dose.

Danke!

Gevonden 31. juli 2016, 18:16 Hardy_Rodgau heeft de cache gevonden

Auf der heutigen Tour im Freigericht (im Land der Filmdosen?) wurde der Cache unter Fluglärm schnell entdeckt & flott signiert.
Alles Bestens.

Danke fürs Legen & Pflegen an The-Big-G sagt
Hardy_Rodgau {#463 / 18:10}

Gevonden 16. juli 2016, 10:29 Blindfisch28 heeft de cache gevonden

Am letzten Tag unseres Kurzurlaubes hier haben wir noch ein paar Dosen gesucht. Dabei konnten wir diese hier auf dem Weg zur Hunderunde auch gut finden. DfdC

Gevonden 25. februari 2016, 21:16 Herr Rö heeft de cache gevonden

Heute nach nem kurzen Blutabnahmearztbesuch noch dieses mir fehlende Döschen besucht, gut und muggelfrei, mich brav eintragen und es wieder ordentlich zurückversteckt.
DfdC, Herr Rö, 11:00

Gevonden 25. februari 2016, 15:18 Herr Rö heeft de cache gevonden

Heute nach nem kurzen Blutabnahmearztbesuch noch dieses mir fehlende Döschen besucht, gut und muggelfrei, mich brav eintragen und es wieder ordentlich zurückversteckt.
DfdC, Herr Rö, 11:00

Gevonden 29. oktober 2015 Fritzezippel heeft de cache gevonden

Heute im 2. Anlauf gefunden. Nachdem das Logbuch signiert wurde, lacht mit diesem Online-Log ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte. Vielen Dank für den schönen Cache.

Gevonden 13. april 2014 SkyCacherFFM heeft de cache gevonden

Wochenende und schönes Wetter, also raus an die Luft. Nach dem Rundweg um Altenmittelau auch hier noch vorbeigeschaut und das Döschen schnell gefunden. Danke!

LOG: 13.04.2014; 18:00 Uhr
NOTRADE

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

Gevonden 15. oktober 2012 horizontx heeft de cache gevonden

Meine Ankunftszeit war nicht gerade günstig. So geduldete ich mich ein paar Minuten, bis alle drinnen waren. Dann hatte ich die dritte The-Big-G-Dose des Tages in Händen.
TFTC horizontx

Gevonden 04. februari 2012 irrwisch1 heeft de cache gevonden

Heute mussten wir 1/2 nik_luk nach Somborn bringen, da haben wir das ganze dann mit einer kleine Ausmystrunde verbunden [:D]

Dies hier war noch einer der letzten grünen Punkte für mich im Freigericht!

Gevonden 20. december 2011 Julia Gamefreak heeft de cache gevonden

Zum Abschluss der Radweg Runde hier vorbei geschaut.
Nettes Versteck, hat mir gefallen.

TFTC!

Gevonden 26. november 2011 Indianer007 heeft de cache gevonden

Gut und sicher im Schutze der Dunkelheit gefunden. Nicht immer alles glauben, was man sieht ... Danke.

Gevonden 10. september 2010 Jabepa heeft de cache gevonden

Sehr schön getarnt, aber wir haben den Braten schnell gerochen. Danke für den Cache.
#2285

Gevonden 15. augustus 2010 Pathfinder G heeft de cache gevonden

nachgeloggt. Gut gemacht, schnell gefunden.Wink

Gevonden 19. juni 2010 FlashCool heeft de cache gevonden

Auf Tour heute zusammen mit Daisy7861 und Berliner73 rund um Hanau und Freigericht.

Auch hier mal vorbeigeschaut. Daisy hatte schließlich den richtigen Griff. Der war aber auch fies versteckt Zwinkernd

Gevonden 09. juni 2010 TeamWawa666 heeft de cache gevonden

Diesen schönen Cache heute gut und schnell im DreamTeam mit <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd" target="_blank" rel="nofollow">Dr-Ho1951</a>, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=89543e2c-d41c-4a2f-852f-16c0f0a5a904" target="_blank" rel="nofollow">ronjaemy</a>, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=bfcf329d-df54-47b4-8bff-9fc722be157d" target="_blank" rel="nofollow">spec137</a> und natürlich mir[:P] gefunden...
<font color="red">Trade:</font> nichts getauscht..

TFTC

<a href="http://www.hopatrick.de/index.html" target="_blank" rel="nofollow">Wawa666</a>

Gevonden 11. mei 2010 Bernd_63 heeft de cache gevonden

Bereits mit demla gefunden und jetzt unter meinem Account mit Zustimmung des Owners geloggt.
TFTC

Gevonden 10. april 2010 demla heeft de cache gevonden

Heute im Team mit Kogro und TheBigWave gefunden und auch gemeinsam geloggt.

TFTC

Gevonden 06. april 2010 hmpfgnrrr heeft de cache gevonden

Auf dem Weg von Mainz nach Würzburg habe ich heute in Somborn Station gemacht, um meine Oma zu besuchen. Nebenbei habe ich noch ein paar Caches gefunden.

Wie gestern im Nerotal in Wiesbaden kam mir hier irgendwas komisch vor. Und bingo! Da war er! War auch besser so, die Suche hätte sonst wahrscheinlich nicht viel Spaß gemacht.

Vielen Dank auch für die Infos zur Kirche. Ich habe sie mir mal von innen angeschaut. Das gotische Netzgewölbe scheint in dieser romanischen Kirche eher nur Zierde denn funktional zu sein. Trotzdem ganz interessant. Hatte nicht gedacht, dass die Kirche wirklich so alt ist.

TFTC

Gevonden 02. januari 2010 horwischer heeft de cache gevonden

Manchmal hilft das Glück und es geht ganz schnell
Danke und Gruß
horwischer

Gevonden 31. december 2009 Klaeus heeft de cache gevonden

Im dritten Anlauf endlich mal halbwegs mugglefrei suchen können [;)].

Danke und Grüße,
Klaeus

Gevonden 15. december 2009 TheCelt034 heeft de cache gevonden

Auch mal auf OC nachgeloggt.

Gevonden 08. november 2009 tt-diver76 heeft de cache gevonden

immer noch Kurzarbeit und nichts zu tun, da war ja einer schnell das Logbuch wechseln
tftc Jan

Gevonden 08. november 2009 Aldokyl heeft de cache gevonden

Der Cache ist ziemlich nass.

Gevonden 30. oktober 2009 hotelzulu heeft de cache gevonden

Auf der Somborner Runde im Team mit den neuen Koords fix gefunden. Und schon gings weiter, denn die Tage werden immer kürzer.....
TFTC sagen Heinz und Elfriede im Glider

  New coordinates:  N 50° 08.324' E 009° 06.980', moved by 10 meters

Gevonden 24. oktober 2009 Pipowitsch heeft de cache gevonden

Relativ schnell gefunden. An der Kirche sind wir schon oft vorbei gefahren. Nun hatten wir mal einen Grund hier genauer zu schauen  :)

Vielen Dank für den Cache,
Pipowitsch

#485 um 17:20

  Coördinaten  N 50° 08.325' E 009° 06.971'

Gevonden 18. oktober 2009 fritzson heeft de cache gevonden

Nette Tarnung.

TFTC fritzson und heinzdottir

Gevonden 02. oktober 2009 kadett11.oc heeft de cache gevonden

auch dieser Kirche habe ich noch einen Besuch abgestattet bevor es dann in den Zelda Zauberwald ging.
Danke fürs verstecken und Gruß an den Owner

TFTC kadett11

Gevonden 19. september 2009 Deuil&Data heeft de cache gevonden

Gevonden 17. september 2009 Gnom heeft de cache gevonden

Hier musste ein TJ her, denn meine GPS war 17m off. Nun denn....

Grüße

Gnom.

Gevonden 07. september 2009 3m1tmag heeft de cache gevonden

Kleine Feierabendrunde vor dem Schwimmbad mit Sohnemann.
Danke für den Cache.

Gevonden 07. september 2009 wolfrio heeft de cache gevonden

-FTF- super Versteck...Danke...

[Terug naar de cachebeschrijving]