Waypoint search: 

Log entries for LED ZEPPELIN    Found 9x Not found 0x Note 0x

Archived 11 November 2013 guenti has archived the cache

archiviert

Found 04 August 2011 karcsi9641 found the geocache

Found 25 February 2011 Wienerin found the geocache

irgendwie kommt mir der cache und der owner bekannt vor :-) - TFTNC - die Wienerin

Found 23 May 2010 sterau found the geocache

zwar nicht heute, aber fürher schon gefunden. THX, Sterau

Found 11 December 2009 hintperg found the geocache

Vielen Dank für das Rätsel. Die Nachforschungen waren wirklich interessant.
Beim ersten Versuch ohne Navi war ich leider zu dämlich.
Diesmal hat's geklappt.
hintperg

Found 08 December 2009 divingbrothers found the geocache

Gefunden mit Harrylime und CrazyGustav. Die Location war gleich auf 2 Arten passend. Und am Abend kann da schon mal die Polizei vorbeikommen ;) tftc

Found 14 November 2009 Termite2712 found the geocache

Schnelles Rätsel, schneller Fund.
Heute mittag gemeinsam mit Stegi in total muggelfreier Umgebung in stimmiger Location besucht.
TFTC!
Termite2712

Found 13 November 2009 temu_dshin found the geocache

Auf unsern lustigen Treffen heut im Rudel gefunden und geloggt! Danke für's zeigen!Cool

Found 13 November 2009 Geo-Johnny found the geocache

Ich logge hier mal meinen Found als Cacheleger anlässlich unseres Forumjubileums und ausdrücklich NICHT als FTF!

IN/OUT: GeoKret MicroKey (Traditionell) by guenti
Reference Number: GK14A8
(Kurzaufenthalt hier nach unserem Forumstreffen, der MikroKrety ist bereits auf dem Weg in die Schweiz!)

Found 05 October 2009 ROD found the geocache

[Back to the geocache listing]