Buscar Waypoint: 

Log de entrada por WALDKRATER 1    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 27. febrero 2011 schwarzes_schaf ha encontrado el geocache

perfektes versteck!

in: mercedes schlüsselanhänger

out: schloss

tftc

encuentran 09. enero 2011 Huhnbeauftragter ha encontrado el geocache

Hab nur noch den Deckel der Dose gefunden.

Hat sich wahrscheinlich jemand oder etwas dran vergriffen.

:(

 

lg

Rüdiger

encuentran 26. septiembre 2010 Bonsaicop ha encontrado el geocache

Heute bei einem Sonntagsspaziergang gut gefunden.

DFDC

Tracer CC 595

encuentran 13. junio 2010 klackfisch ha encontrado el geocache

Erst an einem Zaun "hängen geblieben" ... aber vor Ort dann doch gut gefunden; Mückenschutz ist empfehlenswert

encuentran 29. diciembre 2009 deppscheff ha encontrado el geocache

Hab ihn heute trotz einem Wildschweinangriff und Schnee (noch mehr, dann wäre ein Fund nicht mehr möglich) um 12:05 gefunden.

in/out: nix

deppscheff

encuentran 06. diciembre 2009 kadett11.oc ha encontrado el geocache

zuerst den grossen Krater entdeckt, dann den Cache.
danach gings wieder zurück zum Auto.

TFTC kadett11

encuentran 26. noviembre 2009 safri ha encontrado el geocache

Zuerst fand ich den Krater und kurz darauf den Cache an den angegebenen Koordinaten. Danke fürs Verstecken!

encuentran 24. octubre 2009 MlCHEL ha encontrado el geocache

Ich konnte mich heute morgen als zweiter in das neue Logbuch eintragen.
Ich muß schon sagen,dass ich mit aller Vorsicht vorgegangen bin und primär zum testen hier war.
Meine Vermutung hat sich allerdings nicht bestätigt.
Der Cache war völlig in Ordnung und kann (zur Zeit noch) ohne bedenken gemacht werden.
Nachdem ja an dieser Stelle schon mal kurzzeitig ein anderer Cache war, hab ich da so meine Bedenken gehabt und habe sie auch noch......
Naja, mal abwarten wie sich der Verlauf zeigen wird.......

Aber jetzt ist erst mal gut damit.
Schönes Versteck und gut zu finden. Dose ist allerdings schon sehr voll!

[This entry was edited by michel1971 on Sunday, October 25, 2009 at 1:53:27 AM.]

[Volver a la lista de geocache]