Waypoint search: 

Log entries for -Cache nach DSGVO gelöscht-    Found 5x Not found 1x Note 0x

Not found 06 August 2010 Allessucher did not find the geoacache

Nicht gefunden!!!!!!

Alles untersucht nichts gefunden!  Vielleicht ist er ja auch geklaut worden!

Found 16 June 2010 Sägenfred found the geocache

Die Älteren unter uns kennen das Lied: Tausendmal berührt, tausendmal nix passiert. Ich hatte diese Kastanie zwar bis heute noch nicht berührt, aber bin mehr als tausendmal an ihr vorbei gefahren. Dabei ist auch nie was passiert. - Jetzt habe ich sie endlich berührt und siehe da, es ist was passiert.

Out: nix
in: nix

Danke für´s Verstecken

Sägenfred

Found 05 May 2010 Matrix_mdt found the geocache

Hohes Muggelaufkommen. Schönes Versteck. Danke

Found 05 May 2010 Lizzy2804 found the geocache

Gut gefunden! TFTC

Found 24 January 2010 tuxcacher found the geocache

Heute um 11:45 Uhr hoffentlich Muggelfrei gelogt! Ein sehr imposanter Baum der auch als Ergänzung "die 100 Augen" bekommen könnte.

TFTC / no Trade

Gruß Thorsten

 

Found 22 October 2009 Brause found the geocache

Erste! Smile

Schöner Auf-dem-Heimweg-Cache!

in: Postkarte Schottland

out: nix

Liebe Grüße

Brause

 

[Back to the geocache listing]