Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hier Nicht!    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 13. August 2016 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 13. Juli 2016 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC2048P) überein. Der zugehörige Link im GC-Listing fehlt leider im korrespondierenden OC-Listing. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (13.08.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden 16. Juni 2016, 12:00 wirschatzfinder hat den Geocache gefunden

Hier isser nicht, aber dort.
Das Listing gab doch recht schnell die Koordinaten her.
Vor Ort war die Dose auch schon von weiten gesichtet.
TFTC

gefunden 03. August 2013 3Stubenhocker hat den Geocache gefunden

Schön, dass Hier mal nicht so schwer war. Und auch nicht so weit weg. Und auch nicht so bemuggelt. Es war nur sehr heiß. Aber dafür kann der Owner ja nichts... Ziemlich (!) nette Dose, vielen Dank von 3Stubenhockern!

gefunden 05. November 2011 uranium-235 hat den Geocache gefunden

Das Rätsel wurde zu Hause schon gelöst. Heute musste nur noch ein Vor-Ort-Termin folgen.
Der Cache war schnell ausgemacht und in einem mugglefreien Moment geloggt.

Schönes Cachebehältnis! [i]:smile:[/i]
DFDC!

gefunden 12. Juni 2011 Mairoa hat den Geocache gefunden

Dem Rätsel hatten wir uns am Vortag angenommen. Das Motto des Caches bewahrheitete sich heute dann glücklicherweise auch nicht, denn wir konnten die Dose wohlbehalten in ihrem Versteck finden. Dabei hatten wir angesichts der Kreideaufschrift schon große Sorge, das wir nichts finden würden.

Danke sehr.

Hinweis 01. April 2010 h3ik0 hat eine Bemerkung geschrieben

Heute war es endlich soweit. Die neue Dose ist da wo Sie hingehört. Eigentlich immer noch ein Mikro, aber mit etwas Rum.
Viel Spaß beim finden wünscht
heisu

Hinweis 11. Januar 2010 h3ik0 hat eine Bemerkung geschrieben

Die Dose ist leider weg. Wie mir spy_gy berichtete lag Sie neulich schon mal, nach stärkerem Wind am Boden und daher nehme ich an, das "Daisy" Sie mitgenommen hat.
Ich werde , sobald der Schnee weg ist, eine besser Befestigte legen. Bis dahin leider Pause.
heisu

gefunden 07. November 2009 dellwo hat den Geocache gefunden

Diese Rätselidee hatte ich auch mal, so dass ich hier schnell fündig werden konnte.
Vor Ort war es war es genau da, schön, dass hier dieses Objekt extra vor Jahren hierzu installiert wurde [:)].

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 22. Oktober 2009 Robin888 hat den Geocache gefunden

FTF! Juhu!

Ich habe zwar in meinen eigenen Logs zuletzt etwas von der Schlammspringer Powertrail gelesen (Wow, ein Genitiv!), aber erst heute habe ich mir mal die Oldesloer Gegend etwas genauer angesehen.

"Oh, ein Mystery von Heisu." (Mal wieder. :-)) "Nur D2? Na mal gucken."

Zufällig gesehen, daß noch kein Fund vorlag und mich sodann an die Lösung des "Rätsels" gemacht. :-D
Ca. 15 Sekunden später war ich auch schon dabei die Koordinaten auf's Handy zu schieben und ab ging's!

Heiko: Mit diesem Cache hast Du nicht nur eine Idee für eine geplante Mystery-Serie vorweggenommen, sondern auch ein sehr passenden Ort zum Thema gefunden! :-D

Aber selbst D2 ist eigentlich schon reichlich übertrieben, Leute!

In: Gesalender-Blatt #010 vom 22.10.2009
Out: -

P.S.: Ich habe in der Aufregung das falsche Datum ins Logbuch eingetragen. Also bitte keine Aufregung! Ich hatte keinen Vorteil!  :-) Ich war heute, 22.10.09 um 18:34 vor Ort.

gefunden 10. Oktober 2009 anm-moon hat den Geocache gefunden

Aber doch hier !!!
Auf unserer Cachetour mit Xraywilli unter
den wachsamen Augen der Owner gut gefunden.
Der Name sagt alles.
Danke für den Cache

[Zurück zum Geocache]