Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Volkssternwarte Niederdorfelden    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 25. September 2011 julien85 hat den Geocache gefunden

Heute mit Gnom und starkeeper82 eine kleine Qualitätsrunde im Lupo-Land gemacht und dabei auch endlich mal die Volksternwarte angegangen!
Die Aufgaben waren gut zu lösen und auch das Final schnell geboren. Wieder mal ein handwerklich toller Lupocache!

Hinweis 09. Januar 2011 Lupo 512 hat eine Bemerkung geschrieben

Da auch hier der Winter und die Schneeschmelze die Volkssternwarte unter Wasser gesetzt hat ist bis auf weiteres geschlossen.

gefunden 24. Oktober 2010 GJCaesar hat den Geocache gefunden

Das ist ja ein lustiger Cache! Wobei ich fairerweises sagen muss, dass der Groschen erst gewechselt werden musste, ehe er fiel. Aber die Pointe ist sehr unterhaltsam. Bei der Gelegenheit und den Irrwegen haben wir sogar noch einen HST-??? mifgenommen, was eigentlich nicht unsere Absicht war.

TFTC

NT

(Rated 4.5 stars with [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url])

gefunden 14. Oktober 2010 FlashCool hat den Geocache gefunden

Diesen schönen Lupo-Cache hatte ich vor einiger Zeit bereits begonnen, hatte mich damals aber etwas bei der Lösung für's Final verstrickt.
Heute dann die gute Gelegenheit genutzt, währende der HST-Runde, auch noch einmal beim Final vorbeizuschauen.
Was soll ich sagen - klasse Cache, so wie man es bei Lupo gewohnt ist.

gefunden 14. Oktober 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

ich hatte schon fast vergessen, wie schön die Lupo Caches sind.
Danke für den schön gemacht Cache, den wir am Rande des neuen Powertrails gemacht haben.
In: Coin
#11.111

gefunden 14. Oktober 2010 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Noch ein Lupo an diesem Tag und somit mal was ordentliches! Toller Cacher!
Ich muss mal eine Lupolandtour mit der familie machen, das wird bestimmt lustig.
tftc Jan

gefunden 28. September 2010 BRDS hat den Geocache gefunden

Vor einiger Zeit auf GC geloggt. Nun entsprechend nachgeholt... DFDC sagt _R__

gefunden 10. Juli 2010 Pipowitsch hat den Geocache gefunden

Die Idee und die Umsetzung sind echt super [:D]

Zusammen mit Shruikan und Drachenauge waren die Sternenbilder schnell entziffert und das Final auch flott gefunden. Beides war gestern bei 35°C im Schatten und ohne Stechmücken möglich, was nochmal ein sehr positiver Aspekt dieses Caches ist  :)

Vielen Dank für den Cache,
Pipowitsch

#714 um 15:00

Hinweis 27. März 2010 Lupo 512 hat eine Bemerkung geschrieben

Nach dem der Wasserschaden behoben ist und die Räumlichkeiten wider trocken gelegt wurden geht es hier wider weiter.
Lupo 512

gefunden 18. November 2009 horle hat den Geocache gefunden

Am stage 1 recht lange gesucht, dafür den final gleich gefunden.

in: Murmel

out: nix

horle

 

gefunden 01. November 2009 Diego&Josie hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Idee, hat uns gut gefallen. Toll umgesetzt. Vielen Dank!

gefunden 01. November 2009 Jabepa hat den Geocache gefunden

Und wieder mal ein liebevoll gemachter 'Familie Lupo'-Cache.
Klasse von euch ausgeführt. Vielen Dank dafür.
In: GC LADON #138
Out: -

gefunden 31. Oktober 2009 manny.calavera hat den Geocache gefunden

Servus,
trotz leichtem Selbstzweifel, ob die mageren Sternbild-Kenntnisse wohl ausreichen würden, haben wir uns zur neu eröffneten Volkssternwarte aufgemacht. Dank der Beispiele und der 1a Optik gelang uns auf Anhieb die zielführende Lösung.
Für den lohnenden Auslug bedankt sich manny.calavera
in/out: Schlüsselband-Tausch

gefunden 24. Oktober 2009 Tank242 hat den Geocache gefunden

Schon am Parkplatz war klar, daß wir nicht die einzigen Besucher sein würden. Die Führung hatte bereits begonnen und WE4GEO hatten das Teleskop belegt. Während die einen durchs Teleskop schauten, waren die anderen mit dem Berechnen der Finalkoords beschäftigt. Am Final hatten WE4GEO dann ZACK! die Dose in der Hand. Vielen Dank für die nette Zeit - werde demnächst wohl mal ein paar Caches von Euch machen!
Familie Lupo, vielen Dank für die tolle Idee und diesen liebevoll ausgearbeiteten Cache!
Coin in/out

gefunden 23. Oktober 2009 safri hat den Geocache gefunden

Heute vormittag bei Helligkeit bin ich mit Nala zum neuen Lupo und Töchtercache gefahren: wieder einmal allererste Sahne!
Bei diesem schön gestalteten Teleskop konnte ich sogar auf Anhieb die richtigen beiden Sternbilder erkennen.

Vielen herzlichen Dank für diese schöne Idee und Ausführung!!!

gefunden 23. Oktober 2009 fritzson hat den Geocache gefunden

Wow, bei Opencaching sind wir die Ersten! Haben den Neuling heute früh im nebligen Morgengrauen gelogged!!! @Owner: Wir hätten auf eine andere Kombination gewettet!

Danke für diesen, wie immer wundervollen,Cache

fritzson und heinzdottir

gefunden 22. Oktober 2009 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

FTF

eingetroffen bin ich zuerst. hab auch schön die Sterne betrachtet als auf einmal jemand ungestüm gleich zum
Final gerannt ist. Nach einigem Hin und Her kam dann noch Angel U nebst Begleitung dazu.
Dachte eigentlich das wäre ein Spiel, ich weiss das ich es auch ab und zu zu ernst nehme aber ein bisschen
mehr "Spass" sollte man an dem Spiel schon haben.
Naja, wie auch immer, hab dann mit Jojomau zusammen das Final gefunden. Mehr will ich da garnicht mehr zu schreiben.

Aber zum Cache. ein gewohnt toller Lupo Cache, dessen Mühe beim entstehen und ausdenken man ruhig auch in seinem Log
würdigen könnte und sollte.
Mir hat er wieder sehr gut gefallen, danke für die neue, schöne Idee !! [:)]

TFTFTF Kadett11

out : TB

[Zurück zum Geocache]