Ricerca waypoint: 

Log per Volkssternwarte Niederdorfelden    trovata 16x non trovata 0x Nota 2x

trovata 25. settembre 2011 Gnom ha trovato la geocache

Zusammen mit starkeeper82 und julien85 bei herrlichem Wetter eine schöne Runde gedreht. Hier war ich von der Bastelei ganz begeistert, dafür gibt es 'nen Favpunkt!

Danke für's Verstecken

Gnom

trovata 25. settembre 2011 irrwisch1 ha trovato la geocache

Heute mit Gnom und starkeeper82 eine kleine Qualitätsrunde im Lupo-Land gemacht und dabei auch endlich mal die Volksternwarte angegangen!
Die Aufgaben waren gut zu lösen und auch das Final schnell geboren. Wieder mal ein handwerklich toller Lupocache!

Nota 09. gennaio 2011 Lupo 512 ha scritto una nota

Da auch hier der Winter und die Schneeschmelze die Volkssternwarte unter Wasser gesetzt hat ist bis auf weiteres geschlossen.

trovata 24. ottobre 2010 GJCaesar ha trovato la geocache

Das ist ja ein lustiger Cache! Wobei ich fairerweises sagen muss, dass der Groschen erst gewechselt werden musste, ehe er fiel. Aber die Pointe ist sehr unterhaltsam. Bei der Gelegenheit und den Irrwegen haben wir sogar noch einen HST-??? mifgenommen, was eigentlich nicht unsere Absicht war.

TFTC

NT

(Rated 4.5 stars with [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url])

trovata 14. ottobre 2010 FlashCool ha trovato la geocache

Diesen schönen Lupo-Cache hatte ich vor einiger Zeit bereits begonnen, hatte mich damals aber etwas bei der Lösung für's Final verstrickt.
Heute dann die gute Gelegenheit genutzt, währende der HST-Runde, auch noch einmal beim Final vorbeizuschauen.
Was soll ich sagen - klasse Cache, so wie man es bei Lupo gewohnt ist.

trovata 14. ottobre 2010 Aldokyl ha trovato la geocache

ich hatte schon fast vergessen, wie schön die Lupo Caches sind.
Danke für den schön gemacht Cache, den wir am Rande des neuen Powertrails gemacht haben.
In: Coin
#11.111

trovata 14. ottobre 2010 tt-diver76 ha trovato la geocache

Noch ein Lupo an diesem Tag und somit mal was ordentliches! Toller Cacher!
Ich muss mal eine Lupolandtour mit der familie machen, das wird bestimmt lustig.
tftc Jan

trovata 28. settembre 2010 BRDS ha trovato la geocache

Vor einiger Zeit auf GC geloggt. Nun entsprechend nachgeholt... DFDC sagt _R__

trovata 10. luglio 2010 Pipowitsch ha trovato la geocache

Die Idee und die Umsetzung sind echt super [:D]

Zusammen mit Shruikan und Drachenauge waren die Sternenbilder schnell entziffert und das Final auch flott gefunden. Beides war gestern bei 35°C im Schatten und ohne Stechmücken möglich, was nochmal ein sehr positiver Aspekt dieses Caches ist  :)

Vielen Dank für den Cache,
Pipowitsch

#714 um 15:00

Nota 27. marzo 2010 Lupo 512 ha scritto una nota

Nach dem der Wasserschaden behoben ist und die Räumlichkeiten wider trocken gelegt wurden geht es hier wider weiter.
Lupo 512

trovata 18. novembre 2009 horle ha trovato la geocache

Am stage 1 recht lange gesucht, dafür den final gleich gefunden.

in: Murmel

out: nix

horle

 

trovata 01. novembre 2009 Diego&Josie ha trovato la geocache

Sehr schöne Idee, hat uns gut gefallen. Toll umgesetzt. Vielen Dank!

trovata 01. novembre 2009 Jabepa ha trovato la geocache

Und wieder mal ein liebevoll gemachter 'Familie Lupo'-Cache.
Klasse von euch ausgeführt. Vielen Dank dafür.
In: GC LADON #138
Out: -

trovata 31. ottobre 2009 manny.calavera ha trovato la geocache

Servus,
trotz leichtem Selbstzweifel, ob die mageren Sternbild-Kenntnisse wohl ausreichen würden, haben wir uns zur neu eröffneten Volkssternwarte aufgemacht. Dank der Beispiele und der 1a Optik gelang uns auf Anhieb die zielführende Lösung.
Für den lohnenden Auslug bedankt sich manny.calavera
in/out: Schlüsselband-Tausch

trovata 24. ottobre 2009 Tank242 ha trovato la geocache

Schon am Parkplatz war klar, daß wir nicht die einzigen Besucher sein würden. Die Führung hatte bereits begonnen und WE4GEO hatten das Teleskop belegt. Während die einen durchs Teleskop schauten, waren die anderen mit dem Berechnen der Finalkoords beschäftigt. Am Final hatten WE4GEO dann ZACK! die Dose in der Hand. Vielen Dank für die nette Zeit - werde demnächst wohl mal ein paar Caches von Euch machen!
Familie Lupo, vielen Dank für die tolle Idee und diesen liebevoll ausgearbeiteten Cache!
Coin in/out

trovata 23. ottobre 2009 safri ha trovato la geocache

Heute vormittag bei Helligkeit bin ich mit Nala zum neuen Lupo und Töchtercache gefahren: wieder einmal allererste Sahne!
Bei diesem schön gestalteten Teleskop konnte ich sogar auf Anhieb die richtigen beiden Sternbilder erkennen.

Vielen herzlichen Dank für diese schöne Idee und Ausführung!!!

trovata 23. ottobre 2009 fritzson ha trovato la geocache

Wow, bei Opencaching sind wir die Ersten! Haben den Neuling heute früh im nebligen Morgengrauen gelogged!!! @Owner: Wir hätten auf eine andere Kombination gewettet!

Danke für diesen, wie immer wundervollen,Cache

fritzson und heinzdottir

trovata 22. ottobre 2009 kadett11.oc ha trovato la geocache

FTF

eingetroffen bin ich zuerst. hab auch schön die Sterne betrachtet als auf einmal jemand ungestüm gleich zum
Final gerannt ist. Nach einigem Hin und Her kam dann noch Angel U nebst Begleitung dazu.
Dachte eigentlich das wäre ein Spiel, ich weiss das ich es auch ab und zu zu ernst nehme aber ein bisschen
mehr "Spass" sollte man an dem Spiel schon haben.
Naja, wie auch immer, hab dann mit Jojomau zusammen das Final gefunden. Mehr will ich da garnicht mehr zu schreiben.

Aber zum Cache. ein gewohnt toller Lupo Cache, dessen Mühe beim entstehen und ausdenken man ruhig auch in seinem Log
würdigen könnte und sollte.
Mir hat er wieder sehr gut gefallen, danke für die neue, schöne Idee !! [:)]

TFTFTF Kadett11

out : TB

[Ritorna al listing della geocache]