Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Brautstehlen    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 26. Oktober 2013 SDBH-R hat den Geocache gefunden

Ein schön gemachtes Rätsel zur lokalen Geschichte, das mit der notwendigen Recherche gut zu lösen war.
Auf unserer heutigen Cache-Wanderrunde auf den Kaitersberg sind wir natürlich auch irgendwo zwischen Niederbayern und der Oberpfalz an diesem schönen Punkt mit über 1000m Höhe vorbeigekommen und haben die zugehörige Dose schnell und problemlos finden können. Interessant war es auch festzustellen, dass der Wanderweg auf den Kaitersberg jetzt fast direkt daran vorbeiführt und die althergebrachte Strecke auf den Riedelstein entlang des Lifthangs von Eck, die wir noch vor zwei Jahren gegangen sind, komplett gesperrt ist (mit Elektrozaun und stellenweise Stacheldraht).
Danke für den interessanten Cache!!!!!

gefunden 25. November 2012 Ferienhaus Bergwald hat den Geocache gefunden

Hallo

Heute im Team bodenmaiser, mini_B und ferienhaus bergwald auf großer Kaitersberg Cacher Tour!
Rätsel hab ich schon vor längerer Zeit gelöst, heute hat es dann mal geklappt! Der Plätze ist wirklich toll gewählt, mit toller Aussicht! Insgesamt eine tolle Wanderung bei noch schönen Wanderwetter!

Danke sagen Christa, Marian und Martin

gefunden 25. November 2012 gelbeEnte hat den Geocache gefunden

Haben heute unseren ersten Cache gefunden! Ist wirklich ein schönes Fleckerl unserer Heimat!

gefunden 30. September 2011 JohnDeg hat den Geocache gefunden

Heute hatte ich in der Nähe was zu erledigen - da habe ich hier also auch mal vorbei geschaut
Das ist wirklich ein sehr schönes Fleckerl ohne großen Publikumsandrang.

Danke für´s zeigen und viele Grüße an den Owner,

Reinhard

gefunden 16. Oktober 2010 Ali-da hat den Geocache gefunden

TFTC

Ali-da

gefunden Empfohlen 05. Juni 2010 Die Batzen hat den Geocache gefunden

26.04.13

Lange Jahre haben wir uns selten die Zeit genommen, gefundene Dosen auch auf OC zu loggen - das holen wir jetzt sukzessive nach.

gefunden am 05.06.10

Auch für "Auswärtige" war das Rätsel nicht allzu schwer, wenn auch mit etwas Recherche verbunden; und die finale Location ist ganz nach unserem Geschmack. In herrlicher Abgeschiedenheit die Dose fix gefunden.
Danke für's Verstecken!

Hinweis 22. Oktober 2009 wil_ hat eine Bemerkung geschrieben

Habe die Rechen Aufgabe geändert.

Jetzt muss man mehr rechnen, und weniger Rätseln.

[Zurück zum Geocache]