Buscar Waypoint: 

Log de entrada por TownView 3    encuentran 25x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 14. diciembre 2016 Barfly ha encontrado el geocache

Am späten Abend war hie rnichts los un dso konnte ich hier ungestört zugreifen.
Dank ausreichender Körpergröße konnte die ECA im Auto bleiben.

Danke für den nächtlichen Blick auf die Stadt!

Lg Barfly

archivado 13. noviembre 2014 Rocketgonzo has archived the cache

... ich schließe hier .. Danke für alle Logs! Rocketgonzo

encuentran 08. octubre 2014 Saarfuchs ha encontrado el geocache

Auch heute wollte mindestens ein Cache erledigt werden - also schnell mal hier vorbeigefahren und geschaut, ob der Cache sich zeigt? [:D]

Bei so einer Cachesuche kann man doch schön entspannen und man kommt endlich wieder mal raus... [8D]

Hier musste ich trotz hint etwas suchen. War aber nur blind, da die Box bei genauem Hinschauen gut zu erkennen ist. Danke meiner Körpergröße war das Ganze dann auch ohne Hilfsmittel kein Problem...

Um 17:33:00 Uhr gesucht, gefunden und geloggt! [;)]

Danke für den Cache und Grüße an den Owner! [:)]

[Green][b]TFTC,[/b][/Green]
[b][Blue]Joerg[/Blue]
[Red]([url=http://www.saarfuchs.com/]Follow my blog![/url])
Bist Du auf Facebook? Dann wirf' doch mal einen Blick auf meine [url=https://www.facebook.com/Saarfuchs/app_251473258328816]Mystery-Hilfe-Link-Liste![/url][/b][/Red]

PS: Dieser Cache ist Cache #4689 und ich habe [url=http://team-cachebox.de/index.php/de/downloads]Cachebox[/url] benutzt um ihn zu finden...

encuentran 30. marzo 2014, 14:26 Elektroniker86 ha encontrado el geocache

Bei meiner heutigen Radtour hier vorbei gekommen und die Aussicht genossen :-)
Danke fürs zeigen.
TftC
Elektroniker86

encuentran 28. julio 2013 7vv1N5 ha encontrado el geocache

Nach einigem hin und her gefunden.

Aber wo ist die Steighilfe ?

encuentran 28. julio 2013, 19:25 Lumpibumpi ha encontrado el geocache

encuentran 09. enero 2013 Mohemo ha encontrado el geocache

Gute Idee mit dem Schloss!! Trotz Dunkelheit und Regen schöner Ausblick- danke fürs Zeigen!

encuentran 22. diciembre 2012 geo_ja-m ha encontrado el geocache

Zusammen mit J heute auf kleiner Tradi-Tour diesen Cache schnell gefunden.

TFTC

encuentran 01. julio 2012 Firetucker ha encontrado el geocache

Heute am Ende einer Sonntagscachetour schnell gefunden. Danke fürs Verstecken!

encuentran 09. junio 2012 PF065 ha encontrado el geocache

Heute auf dem Heimweg vom Markt geloggt, leider ohne Kuli. Werde ich mal nachholen, die Tage. TFTC

encuentran 26. febrero 2012 Superklausi ha encontrado el geocache

Auf unserer Sonntags Cache-tour diesen Cashe gesucht, gefunden und geloggt

 

TFTC

~Superklausi~

encuentran 02. julio 2011 angeleyesw29 ha encontrado el geocache

man das war mein erster nach zweitem versuch heute gefunden und em ist nix für kleine leute got sei dank hatte ich ne leiter dabei LOL

encuentran 05. junio 2011 erdhummel ha encontrado el geocache

Heute nach dem Besuch der Gartenschau und Feuerwehrübung den Cache recht schnell gefunden.

Vielen Dank für den Cache

encuentran 30. diciembre 2010 GeoMops ha encontrado el geocache

Zum Abschluss des Jahres noch eine kleine Tour zusammen mit Nessy und dem Welzbachteufel durch dessen gefühlte Heimat. Auch diesen Cache konnten wir trotz bemerkenswert hoher Schneedecke finden und loggen - vielen Dank dafür!

encuentran 07. noviembre 2010 Jagdtiger ha encontrado el geocache

12:12

Jaa. Weiß immer noch nicht was ich schreiben soll. Vielleicht fällt mir ja noch was ein.

Was positives meine ich.

Jagdtiger

encuentran 02. octubre 2010 Emili Erdbeer ha encontrado el geocache

So eine tolle Aussicht, danke fürs Zeigen und die sportliche Übung.

Emili Erdbeer

encuentran 21. agosto 2010 Faust 64 ha encontrado el geocache

Am 16.7., vor unserem Urlaub, waren wir schon mal hier. Da war der Cache aber gerade gemuggelt worden, wir konnten die Box also nicht finden.
Heute waren wir mit den neuen Koords da, aber ehrlich gesagt haben wir nicht mal die Zahlen ins Gerät eingeben müssen, so schnell war der Cache heute entdeckt.

Wir wollten auch ein schönes Spätsommer TownView-Foto schiessen. Dummerweise haben wir den Fotoapparat im Hausflur liegen lassen. Schade, es war eine ganz beschauliche Stimmung am Cache, wär sicher ein nettes Bild geworden.

Danke für's Verstecken, TNLNSL um 20.00 Uhr, Gruß von

Faust 64

# 1759

encuentran 08. agosto 2010 sdroid ha encontrado el geocache

Durch einen der genialen Cheeseburger gestärkt schnell aus der Gartenschau rausgehuscht, gefunden und gelogt. War fast wie ein FTF, aber leider nur fast ;-)
Nothing in, nothing out
TFTC
sd2810

encuentran 27. junio 2010 Pilot_001 ha encontrado el geocache

Auch wenn ich den Ausblick schon kannte: Schnell und gut gefunden.
TFTC

encuentran 15. mayo 2010 Aldokyl ha encontrado el geocache

Auf unserer Maginot-Tour 2010 im Team gefunden.

encuentran 15. mayo 2010 tt-diver76 ha encontrado el geocache

ein schöner Ort, Danke fürs zeigen!
Auf unserer Marginot Tur gut gefunden!
tftc Jan

encuentran 21. marzo 2010 GeoRocci ha encontrado el geocache

Hallo,
so lange er wieder/noch da ist, nach Absprache mit dem owner im 3. Versuch (war entweder nicht erreichbar oder weg) geloggt.
TFTC, GeoRocci

encuentran 26. octubre 2009 Die Batzen ha encontrado el geocache

24.04.13

Lange Jahre haben wir uns selten die Zeit genommen, gefundene Dosen auch auf OC zu loggen - das holen wir jetzt sukzessive nach.

gefunden am 26.10.09

Wenn man schon ein Döschen quasi direkt vor die Haustür gelegt bekommt, ist ein kleiner Zwischenstopp auf dem Heimweg ja obligatorisch - nach etwas Gefummel im Dunkeln muggle- und GPS-frei gefunden.
TFTC!

encuentran 25. octubre 2009 nucomer ha encontrado el geocache

 Fast Drive  in aber am so war das hauptproblem den muggler auszuweichen.

 

 

Rantanplan und Knecht rubrecht

encuentran 23. octubre 2009 HaJoSoCha ha encontrado el geocache

TFTC, FTF

Auf dem Heimweg vom Betze  :-( noch mal schnell Mails abgerufen und die Route geringfügig geändert :-)

Vor Ort dann LFRB getroffen, die Suche gemeinsam beendet und noch eine kleine Extrarunde angehängt.

encuentran 23. octubre 2009 Herr K. ha encontrado el geocache

(Gefunden als #69 am 23.10.2009, 23:50 Uhr)

Beim sehr flüchtigen Blick in die Karte gleich halluziniert: "Aha, Schlachtenturm!" und dort erst gedacht, ich hätte die Koordinaten falsch eingegeben. Es stellte sich aber heraus, daß es tatsächlich eine andere Stelle war, wo ich früher öfter spazierenging und die Aussicht genoß. Seit einigen Jahren ist das Gelände leider abgesperrt...

Am richtigen Ort angekommen, erfaßte ich sofort die Lage und schränkte den Suchraum auf etwa 450 mögliche Verstecke ein. Dennoch brauchte ich nach einer halben Stunde den Hinweis, um mich nicht mehr auf meine Augen zu verlassen...

Ich habe allerdings "Fabienne's Armband" nicht vorgefunden! Sollte das "Trackable" etwa nicht metallisch gewesen sein, sondern leicht und aus Stoff und mir im Dunkeln unbemerkt herausgefallen? Werde sicherheitshalber schnell nochmal in die Nacht hinausfahren...

Gruß, Matthias

P.S. 24.10.2009, 02:10: Trotz bester Ausleuchtung mit Motorrad-Scheinwerfer nichts gefunden. Zwischendurch war auch kein weiterer Log-Eintrag verbucht. Seltsam...

P.S. 24.10.2009, 12:50: Habe inzwischen erfahren, daß es sich bei dem von mir vermissten "Trackable" um ein persönliches virtuelles "Armband" handelte, das bei jedem Cache-Besuch ein- und wieder ausgetragen wird, um die eigenen Cache-Besuche nachverfolgen zu können. Hier wurde nur die Austragung vergessen...

Imagen para el log de entrada
Kaiserslautern bei Nacht
Kaiserslautern bei Nacht

[Volver a la lista de geocache]