Recherche de Waypoint : 

Logs pour TB Hotel 'Zum Hopfenzweig'    trouvé 17x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 20. janvier 2011 hauself trouvé la géocache

Heute zusammen mit schnüffelschnute geloggt.
Einen Glücksklee hinterlassen und uns schnell wieder von dannen gemacht.
tftc hauself / schnüffelschnute

in: tb te43kb
out: /

trouvé 14. novembre 2010 Koboldin trouvé la géocache

bei nacht und ohne nebel aktion ;) geloggt

trouvé 06. octobre 2010 ente 74 trouvé la géocache

Heute auf einer Cachetour hier vorbei gekommen. Der Cache war kein Problem. Danke fürs zeigen.

trouvé 24. juillet 2010 Ellis trouvé la géocache

TFTC
Ellis/W.P.

trouvé 16. juillet 2010 tintenbrot trouvé la géocache

Die Dose war schnell gefunden. - Zum Glück ist das Versteck nicht ohne Weiteres vom Parkplatz einsehbar.

Grüße aus Mittelhessen
tintenbrot

trouvé 14. juillet 2010 PerleMD trouvé la géocache

Der letzte Cache auf der heutigen Tour. Zum Glück war es schon dunkel, wenn meine Vorposter von "keiner schönen Gegend" reden. Dennoch war er schneller gehoben als gedacht.

THX

trouvé 06. juillet 2010 lietzer07 trouvé la géocache

ca. 10:00 Uhr
Heute morgen nach etwas längerer Suche erfolgreich geloggt. Ich gebe zum Vergleich mal meine Koordinaten mit an:
N 52* 7.752
E 11* 37.473
out: coin setzt Reise nach Thüringen mit PKW fort (bitte nicht böse sein, das Zurücklassen der LOT-Maschine im TB-Hotel geschah aus Unwissenheit und war keine böse Absicht, Bilder werden an entsprechender Stelle nachgereicht)
in: Harzsehenswürdigkeiten
TFTC rosennacht(lietzer07)

trouvé 28. mars 2010 schneckenfan trouvé la géocache

Heute gegen Mittag habe ich einen Besuch im Hotel "Zum Hopfenzweig" gemacht.

Super Haus, tolle Zimmer und nette Gäste.

Ich kam mit einem TB "Bring mich bitte heim" und ging mit Musik wieder.

 

Toll gemacht, 

DfdC

 

 

 

Schneckenfan aus Kiel

trouvé 04. mars 2010 Bootstourer trouvé la géocache

Habe den Schatz heute 17 Uhr gehoben. Wuchtig, Wuchtig !!!   Alleine das Öffnen war nicht einfach. Der Inhalt ist gut und im Logbuch ist noch viel Platz. Als kleiner Tipp: Geht nicht zu tief in das Hotel "zum Hopfenzweig" rein, es ist schon etwas gefährlich. Die Koordinatenangabe ist nach meinen Ermittlungen sehr genau. Bei meinem Besuch schien die Sonne und somit waren eine groß Anzahl von Satelliten zu empfangen.

 Danke

Bootstourer 

trouvé 01. janvier 2010 MayBe trouvé la géocache

#1457 - 19.15 Uhr - 5/6

Während unseres Winterspaziergangs machten wir auch einen kurzen Stopp im "Hopfenzweig" ein. Ein schönes gastfreundliches Haus, das wir problemlos fanden. [:D]

Danke.
LG MayBe

trouvé 12. décembre 2009 sinistarlb trouvé la géocache

Eigentlich wollte ich ja gestern noch zu diesem Großen hier, aber das Wetter war mir zu sauig. Aber wahrscheinlich hätt ich dann wohl henningp. getroffen, der vermutlich mich beim 'Tunnel' gesehen hat. Naja, aber heute war ich dann bei gutem Cacherregenwetter unterwegs und hier loggen :).
Schöne Dose und schönes Versteck.

TFTC
sinistarlb

trouvé 03. décembre 2009 docstade trouvé la géocache

heute abend gut gefunden, ich war bass erstaunt, daß eine so große dose so citynah versteckt ist - danke fürs zeigen!

out coin

trouvé 24. octobre 2009 macotoph trouvé la géocache

Hey, ein sehr schönes Versteck mitten in der City.

Es war auch mit Taschenlampe gut zu finden, aber trotzdem schön getarnt.

Ich habe eine Apo-Mark-Münze dazugepackt, entnommen habe ich nichts.

trouvé 20. octobre 2009 Koofi + Schatzi trouvé la géocache

Auf kleiner Feierabendcachetour kam uns dieser Tradi sehr gelegen, die Örtlichkeit war uns bereits aus vergangenen Zeiten bekannt und wir waren sehr überrascht über die schöne große Box.

Danke an firlefranz den Hotelgästen geht es gut, wir haben nur einen mitgenommen

trouvé 11. octobre 2009 eliminator0815 trouvé la géocache

Der eliminator0815 war da!

Das war ja ein reges Kommen und Gehen heute auf dem Bahnhofsparkplatz.
Glücklicherweise kann man ziemlich dicht an das Hotel heranfahren, so daß
meine Geocachesuchhundedame Nele nicht sämtliche Bahnhofsbesucher
persönlich begrüßen und sämtliche weißen Hosen beschmieren konnte.
Das Versteck war dank der auffälligen Unauffälligkeit schnell gefunden und
ein Coin/TB-Tausch konnte durchgeführte werden.
Danke!

in:Coin
out: TB

Tschüß Micha

trouvé 11. octobre 2009 Ettat trouvé la géocache

Nach dem etwas länger dauernden Betatest mit Sax76 sind wir dann hier schnell fündig geworden. Ein prima Ort für ein TB Hotel.
Danke sagt Ettat.
Erst mal: no trade

trouvé 11. octobre 2009 sax76 trouvé la géocache

Nachdem Ettat erfolgreich den Betatest für meinen neuen Multi "Das skolarianische Artefakt" absolvierte, sind wir noch schnell am Bahnhof ran gefahren um das Hotel zu besichtigen. Ich kann die Zimmer nur empfehlen und werde sicher in Zukunft den eine oder anderen TB hier unterbringen, zumahl der Cache in Fussgängerreichweite von meinen Home Koordinaten liegt. Vielleicht treffe ich dann ja Kiss4Kiss mal auf dem Weg dorthin. Danke für den Cache sagt Sax.

[Retour à la géocache]