Ricerca waypoint: 

Log per TownView 1    trovata 10x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 13. novembre 2014 Rocketgonzo ha archiviato la cache

... ich schließe hier ... Danke für alle Logs! Rocketgonzo

OC-Team temporaneamente non disponibile 20. ottobre 2014 mic@ ha disabilitato la cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider die Beschreibung nicht mit dem Pendant auf geocaching.com (GC1YMB2) überein, daher deaktiviere ich nun dieses Listing. Sollte binnen Monatsfrist (20.11.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 25. agosto 2013 Elektroniker86 ha trovato la geocache

Sehr schöner kleiner Multi mit einem noch tolleren Aussichtspunkt.
Leider liegt hier viel Müll rum..... Das müsste echt nicht sein :-(
Aber trotzdem danke fürs zeigen der schönen Location.
TFTC
Elektroniker86 u. Theresa

trovata 29. novembre 2010 Faust 64 ha trovato la geocache

Dieser "Ur"-TownView-Cache stand schon lange auf unserer To-Do-List. Heute bei strahlender Fernsicht und bestem Cachingwetter sind wir ihn dann endlich mal angegangen !

Nein, ehrlich gesagt ganz und gar nicht. Ganz maues Wetter, wenn wir nicht Andreas Geburtstagscoin hätten auf den Weg bringen wollen, wären wir heute wohl nicht zum Cachen vor die Tür gegangen. Der Cache hat natürlich trotzdem Spaß gemacht, alle Stationen (auch die Postleitzahl) waren schnell gefunden und die Peilung brachte uns punktgenau zur Box.

Fotos haben wir auch gemacht, von "View" konnte heute allerdings kaum die Rede sein, deshalb sind sie auch nur bei geocaching.com gepostet.

in : Andreas Geburtstagscoin 2010
in : 1 arabischer Dirham
out : TB "Droopster's Key to Mickey's House"
out : Duschgel (bevor die Wildschweine das noch riechen)

TFTC, geloggt um 15.30 Uhr, Gruß an die Owner,

Faust 64

# 1896

trovata 11. novembre 2010 Carlo ha trovato la geocache

Bei beginnendem Regen gut gefunden. Danke für die schöne Aussicht !

 

In: Duschgelprobe

Out: Labello, Bobby Geocoin

Immagini per questo log:
TownviewTownview

trovata 12. giugno 2010 fjsteiner ha trovato la geocache

Wirklich eine schöne Townview!

In: Murmel
Out: Murmel

Logged @15h00

TFTC Team fjsteiner

trovata 23. gennaio 2010 GeoRocci ha trovato la geocache

Hallo, nachdem Stage 1 bereits zuvor eingesammelt war ging es heute zum Finale.
Nach einigen (Ver)peilungen war die Dose gefunden und danach auch noch schnell ein
Bild von der Aussichtsplatform gemacht.
in: skesjordan Geocoin #2 / out: -
visit (in/out): 1 GC
TFTC und extra Grüße an die jungen Owner-Cacher, GeoRocci

trovata 18. novembre 2009 jkunz ha trovato la geocache

Beim abendlichen Waldlauf eingesammelt. Ein Bild kann ich ermangels Digiknipse leider nicht beisteuern. Wär ohnehin zimlich dunkel geworden. ;-)

trovata 15. novembre 2009 Team Kleeblatt ha trovato la geocache

Nachdem ich 2007 da oben neben dem Cache von Zoppo Trump auch noch mein Geburtstagsgeschenk suchen durfte, heute die Strecke für einen kleinen Morgenspaziergang genutzt.

Bonn musste ich etwas suchen... (besser vorher die Brille putzten  ).

Aber dann war die Dose schnell gefunden. Super das aus dem Micro ein Small wurde.

TFTC

Grüße
Team Kleeblatt

trovata 19. ottobre 2009 GeoHunter ha trovato la geocache

Okay, hätte nochmal in die Cachebeschreibung schaun sollen vor dem Start. Das erklärt wieso die Final-Koordinaten nicht ganz gestimmt haben. Trotzdem im Team mit Scrat78 die schöne Aussicht genossen und den Cache gehoben ("Nanu, das ist ja gar kein Mikro")...

Danke fürs Zeigen der schönen Location.

no trade

trovata 04. ottobre 2009 Die Batzen ha trovato la geocache

24.04.13

Lange Jahre haben wir uns selten die Zeit genommen, gefundene Dosen auch auf OC zu loggen - das holen wir jetzt sukzessive nach.

gefunden am 04.10.09

Kleiner Sonntagsspaziergang an einen "geschichtsträchtigen" Ort - bei der Suche nach dem Vorgänger-Cache haben wir uns als Anfixer und Entmuggler betätigt, und seitdem laufen zwei Dosensucher mehr durch die Wälder...trotz leichter Abweichungen das Döschen schnell gefunden.
TFTC!

trovata 23. settembre 2009 HaJoSoCha ha trovato la geocache

vom Beilstein noch schnell hierher gelaufen.

Warum nur ein Micro? Hier kann man fast einen Eimer hinlegen ohne dass er auffällt.

Kurz vorm Aufgeben (kniehoch ist bei mir etwas anders, die Koordinaten sind etwas aus der Reihe und ich wollte noch woanders hin) doch noch gefunden, TFTC

[Ritorna al listing della geocache]