Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Marienquelle    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

archiviert 18. August 2014 firlefranz hat den Geocache archiviert

wegen anhaltender Zeitknappheit muss der leider ins Archiv

gefunden 17. August 2013 Schildi_2004 hat den Geocache gefunden

Der Ordnung halber wird natürlich, wenn auch etwas später, bei OC geloggt.

Vielen Dank!

gefunden 12. August 2012 rotstechlin hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise und nach dem Besuch der Gedenkstätte Marienborn gefunden. Schöner Tag und schöner Ort.

DFDC

Hinweis 01. Juli 2012 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Auf GC.com ist der Cache deaktiviert da das Logbuch voll ist. Der Cache ist trotzdem suchbar und wurde noch gefunden. Darum werde ich den Cache nicht deaktiveren.

Der Owner wurde kontaktet.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

gefunden 06. Mai 2012 welfenelfe hat den Geocache gefunden

Eigentlich auf dem Weg zu den Opfersteinen parkte ich direkt an der besagten Kirche, aus der Gesang drang, und so auf einen gerade durchgeführten Gottesdienst schließen ließ. Da hatte ich die Idee, dass, wenn die Kirchenmuggel alle beschäftigt sind, es wohl kaum auffallen würde, wenn ich mir von außen das Gebäude etwas näher ansehen würde. Also hin. Gerade, als ich das Portal erreichte, war der Gottesdienst wohl zu Ende und es strömten mir ca. 20 Muggel entgegen, die alle noch etwas auch mit dem Pfarrer zu besprechen hatte und ich war von ihnen förmlich umzingelt. Macht nichts, ich wwollte mir ja nur das Gebäude ansehen, tat es und ging unverrichteter Dinge zu den Opfersteinen...

 

... nach den Opfersteinen war der Platz wunderbar leer. In Ruhe konnte ich, obwohl die Akkus in meinem GPS aufgegeben hatten in Ruhe mir alles ansehen. DOch gut, dass ich schon einmal vor Ort war. Wie so oft: Kurz vor dem Aufgeben fiel mir etwas auf. Ein Griff und meine Ahnung bestätigte sich, so dass ich die schöne Dose loggen und sogar einen Pathtag versenken konnte. Entnommen habe ich nichts.

Danke für den schönen lehrreichen Cachenachmittag!

gefunden 15. August 2011 ufo hat den Geocache gefunden

Heute zum zweiten mal um die Kapelle geschlichen und diesmal gefunden. DFDC ufo

gefunden 01. Juni 2011 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt nach Zerbst war ein kleiner Umweg lohnend. Danke für das Herlocken.

T4TC

gefunden 15. April 2011 docstade hat den Geocache gefunden

auf einem kleinen abstecher auf dem heimweg konnte ich diese idyllisch gelegene quelle besuchen und nebenbei die dose aus ihrem versteck befreien - danke fürs herführen!

gefunden 19. Februar 2011 ruena hat den Geocache gefunden

Erst waren wir im Museum, dann auf dem Turm und dann haben wir die Caches in der Umgebung mitgenommen. Vielen Dank

gefunden 21. August 2010 MayBe hat den Geocache gefunden

#1852 - 12.50 Uhr - 1/12

So eine hübsche, kleine Kapelle! Nachdem wir den Cache gefunden hatten, lugten wir noch durch alle offenen Fenster... Ein sehr schönes Gemäuer! [:D]

Danke an firlefranz.
LG MayBe

Bilder für diesen Logeintrag:
Der Wassersegen.Der Wassersegen.

gefunden 14. August 2010 Mrs. X hat den Geocache gefunden

Mit Burkhard zusammen gefunden. Ohne den Cache hätten wir nie einen Ausflug nach Marienborn gemacht und wir hätten wirklich etwas schönes versäumt. Danke

gefunden 19. Juli 2010 MVG 2/69 hat den Geocache gefunden

gefunden 04. Oktober 2009 Talianer hat den Geocache gefunden

Das war ein schneller Fund! Danke fürs Herlocken.

gefunden 04. Oktober 2009 sax76 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich den Räuberhauptmann gefunden hatte wollte ich meine Kräfte noch mit dem klaren Wasser der Marienquelle stärken. Ein schönes Plätzchen danke fürs zeigen und verstecken sagt Sax.

[Zurück zum Geocache]