Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Seeblick    gefunden 16x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

Hinweis 13. Juli 2012 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC20P8M) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

gefunden 20. Mai 2012 geo_rats hat den Geocache gefunden

Der Spaziergang um den Spitzingsee ist wunderbar, gut für Kinder geeignet.
Cache um 12h25 gefunden, er ist leider feucht.
Bonbons (Lebensmittel) entfernt.
In: Kompass
geo_rats

gefunden 06. April 2012 wolf-cacher hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache, den wir bei einem Spaziergang um den See gefunden haben. Ein kleiner Ausflug in den Tiefschnee war von Nöten, der Cache war aber trotz winterlicher Verhältnisse gut zu finden (zumindest noch am Karfreitag, mittlerweile hat es ja kräftig Neuschnee gegeben). In; TB

gefunden 28. September 2011 4merMuggel hat den Geocache gefunden

#624, 18:25
Als wir vom Cache am Haus Bergsee vorbeikamen, fragte uns doch gleich ein BLSV-Muggel, ob er uns helfen könne. Konnte er natürlich nicht (mehr), aber dafür haben wir uns genau erklären lassen, was es mit dem Haus auf sich hat. Das haben wir nicht gewußt, obwohl wir seit über 20 Jahren über unseren örtlichen Sportverein ja auch Mitglied im BLSV sind...
Und wenn die hier noch die zahlreich frei herumlaufenden Weideochsen zum Abendessen servieren, na dann!
Danke fürs Döslein und Grüsse,
4merMuggel

gefunden 24. September 2011 masada74 hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 17. August 2011 tuxcacher hat den Geocache gefunden

Bei einer herrlichen Wanderung um den Spitzingsee diese Dose gehoben.
Es wäre ein noch tollerer Wanderweg, wenn nicht so viele Muggel ihren Haushaltsmüll um den See verteilen würden. An einigen Bänken sah es aus wie auf einer Müllhalde! Tipp für die zuständige Verwaltung: Mülleimer bei den Bänken aufstellen, vielleicht hilft es.
DFDC gruß tuxcacher / tuxhunter aus Witten

no Trade

gefunden 05. August 2011 cosphi67 hat den Geocache gefunden

Während unseres Vereinsausfluges trotz einsetzenden Regens und Gewitter geloggt.

Diese Gegend und auch das Haus nebenan sind wirklich empfehlenswert!

No Trade

 

DFDC 

gefunden 05. Juni 2011 oeltanker hat den Geocache gefunden

Gut zu suchen nd zu finden. Sehr schön, danke!

gefunden 25. April 2011 TKKU hat den Geocache gefunden

Am Ende unserer Runde über den Stolzenberg und Rosskopf sind wir auch hier vorbeigekommen und konnten so auch einen Cache "mitnehmen". Die zweite Dose (OC?) ist sehr nass. Da ist fast nichts mehr zu lesen. Mit dem Hint würde ich aktuell aber in die falsche Richtung schauen?

gefunden 05. September 2010 Groucho1969 hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend, Versteck ziemlich leicht. Haben den Müll auch gesehen, aber leider nichts mit zum Aufsammeln -> Vorsatz fürs nächste Mal! TFTC!

gefunden 03. September 2010 Beschliesser hat den Geocache gefunden

Bei unseren kleinen Runde um den Spitzingsee haben wir mal einen kleinen Abstecher zu dieser Dose gemacht. Sie war dann auch schnell gefunden, nur ist das Gebiet ringsum mittlerweile total vermüllt. Das manche Leute keinen Papierkorb kenn ist einfach nur bedauerlich.

Danke für die Dose und viele Grüße aus Sachsen sagt

Beschliesser

gefunden 03. September 2010 Tharandter hat den Geocache gefunden

Bei unserer Runde um den Spitzingsee sind wir auch zum Seeblick gekommen. Da hat sich wohl einer seines gesamten Mülls entledigt. Yell

Die Gegend ist absolut CITOreif.

gefunden 13. Juli 2010 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Mit den neuen Koordinaten ist das Finden kein Problem mehr - nur der Hint ergibt keinen Sinn - und im Winter wird der nur schwer zu finden sein - und das "Needs Maintenance" kann jetzt entfernt werden. Hier ist anscheinend nachgebessert worden, dann kann das auch mit einer Notiz vermerkt werden.
Danke fuers Zeigen [:D]

  Neue Koordinaten:  N 47° 39.929' E 011° 52.675', verlegt um 19 Meter

gefunden 05. Juni 2010 alexandi hat den Geocache gefunden

gefunden

siehe auch Log bei GC.com

gefunden 03. Juni 2010 cs.weissmann hat den Geocache gefunden

Mit der ganzen Familie bei einen Sau Wetter gefunden und geloggt. Wir haben aber doch ein wenig suchen müssen, da die Dose um ca. 15 Meter OFF liegt.
TFTC

nicht gefunden 23. März 2010 mamw hat den Geocache nicht gefunden

cache nicht gefunden, entweder durch den schnee oder er fehlt

nicht gefunden 27. Januar 2010 Wrtlbrmpft hat den Geocache nicht gefunden

Hab eine halbe Stunde herumgesucht. Da ist anscheinend nix mehr zu finden. Jedenfalls nix vom Weg aus sichtbares.

gefunden 18. November 2009 Inder hat den Geocache gefunden

Nach der Bergtour lag diese Dose um 16:30h fast auf dem Weg. Obwohl so offensichtlich, haben wir doch ein wenig gesucht, bis wir sie hatten. Das liegt vermutlich an dem langen Aufenthalt in der Höhenluft icon_smile_wink.gif
Danke!
Moritz, Moni und Alfred

gefunden 01. November 2009 rettriver hat den Geocache gefunden

Habe cache gefunden. Nette Idee. Es ist kein Schnee gelegen. Wenn`s geschneit hat, ist es bestimmt schwieriger.

rettriver

nicht gefunden 24. Oktober 2009 Magisches Trio hat den Geocache nicht gefunden

Haben versucht den Schatz zu finden.Cry
Sind waschelnass geworden!!!(wegen Schneelage)

Haben halberfroren aufgegeben. Embarassed

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 47° 39.939' E 011° 52.680'

[Zurück zum Geocache]