Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Heiliger Schatz am Wegesrand    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 08. Juni 2013, 02:25 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 13. Oktober 2010 diecachsucher hat den Geocache gefunden

Hallo!

Unser erster Cach! Wir haben ihn tatsächlich gefunden und sind nun infiziert!

Toller Freizeitspaß!!Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 30. August 2010 Jonathan273 hat den Geocache gefunden

<p>Genau das Richtige um mit Geocaching anzufangen...</p><p>Leider sind wir total nass geworden! Das ist wohl das normale Risiko, wenn man in unseren Breiten drau&szlig;en ist.</p><p>IN: Lolli</p><p>OUT: USB/PS/2-Adapter</p>

gefunden 12. Juni 2010 Elech02 hat den Geocache gefunden

Gefunden!

TFTC  

Elech02

 

gefunden 12. April 2010 faeringer hat den Geocache gefunden

Schöner Ort und liebevoll von irgendjemandem gestaltet, danke.

faeringer

gefunden 07. Februar 2010 Glockman hat den Geocache gefunden

Kurzer aber schöner Spaziergang, das Schild ist allerdings nicht mehr aktuell.. aber irgendwie braucht man das auch nicht wirklich.

gefunden 10. November 2009 oeko61 hat den Geocache gefunden

Heute wieder mal zu einem Opencache. Ich werde auch weiterhin Opencache unterstützen.Hier bin ich schnell fündig geworden und regennass.

 

Viele Grüße aus Düren,  oeko61

gefunden 02. November 2009 geo-archi hat den Geocache gefunden

Bei meinem ersten Versuch hatte ich leider kein Glück. Ich war halt einfach nur zu blind und hatte das Schild nicht gefunden. Dafür ein Anderes - aber Falsches. Im Dunkeln ist es halt besonders schwierig. Heute Abend dann - wieder bei Dunkelheit - mit Hilfe des Fotos das richtige Schild gefunden. Entfernung stimmte auch. Die Dose konnte dann auch nach ein wenig Suche gefunden werden. Schöner Abendspaziergang.

Vielen Dankk dafür und für die Dose von

geo-archi

[Zurück zum Geocache]