Waypoint-zoeken: 

Logs van Heiliger Schatz am Wegesrand    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 08. juni 2013, 02:25 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Gevonden 13. oktober 2010 diecachsucher heeft de cache gevonden

Hallo!

Unser erster Cach! Wir haben ihn tatsächlich gefunden und sind nun infiziert!

Toller Freizeitspaß!!Smile

Gevonden 30. augustus 2010 Jonathan273 heeft de cache gevonden

<p>Genau das Richtige um mit Geocaching anzufangen...</p><p>Leider sind wir total nass geworden! Das ist wohl das normale Risiko, wenn man in unseren Breiten drau&szlig;en ist.</p><p>IN: Lolli</p><p>OUT: USB/PS/2-Adapter</p>

Gevonden 12. juni 2010 Elech02 heeft de cache gevonden

Gefunden!

TFTC  

Elech02

 

Gevonden 12. april 2010 faeringer heeft de cache gevonden

Schöner Ort und liebevoll von irgendjemandem gestaltet, danke.

faeringer

Gevonden 07. februari 2010 Glockman heeft de cache gevonden

Kurzer aber schöner Spaziergang, das Schild ist allerdings nicht mehr aktuell.. aber irgendwie braucht man das auch nicht wirklich.

Gevonden 10. november 2009 oeko61 heeft de cache gevonden

Heute wieder mal zu einem Opencache. Ich werde auch weiterhin Opencache unterstützen.Hier bin ich schnell fündig geworden und regennass.

 

Viele Grüße aus Düren,  oeko61

Gevonden 02. november 2009 geo-archi heeft de cache gevonden

Bei meinem ersten Versuch hatte ich leider kein Glück. Ich war halt einfach nur zu blind und hatte das Schild nicht gefunden. Dafür ein Anderes - aber Falsches. Im Dunkeln ist es halt besonders schwierig. Heute Abend dann - wieder bei Dunkelheit - mit Hilfe des Fotos das richtige Schild gefunden. Entfernung stimmte auch. Die Dose konnte dann auch nach ein wenig Suche gefunden werden. Schöner Abendspaziergang.

Vielen Dankk dafür und für die Dose von

geo-archi

[Terug naar de cachebeschrijving]