Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Damen-Lämple „etwas höher“    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 26. August 2012 Seehasenpaar hat eine Bemerkung geschrieben

Da es schwer ist immer 2 Listings auf dem laufenden zu halten, ist hier Schluss.

Schaut auf

www.seehasenpaar.de/

dort findet ihr weitere infos.

Gruß

das Seehasenpaar

gefunden 16. Januar 2010 Die Landjäger hat den Geocache gefunden

Heute bei einem kurzen Spaziergang geloggt.

Gut gemacht aber im Winter schon von weitem zu sehen.

Gruß und danke,

HomerS. 

gefunden 30. Oktober 2009 Dagobert2010 hat den Geocache gefunden

Und wieder habe ich die Heimfahrt von Offenburg zu einer kleinen Cachetour genutzt. Mit den passenden Farben war der zweite Teil der Damen-Lämple-Trilogie kein Problem. Am Final angekommen war die Dose schnell gefunden; ein schneller Log, die Ziffern für den Teil drei aufgeschrieben und schon ging es weiter Smile.
Wieder mal ein typischer Seehasenpaar-Cache !

Herzlichen Dank fürs Zeigen
Dagobert2010

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 24. Oktober 2009 ATT hat den Geocache gefunden

19:00

Auf dem Heimweg von WICKIE haben wir diesen auch gefunden, tolle Dose!
T klein ( Sohnemann ) hat ihn nicht mehr erreicht.
Danke
ATT

gefunden 24. Oktober 2009 ZaphodBeeblebrox2 hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch des startup hatte ich die Daten für den 2ten dieser Serie.

Auch hier konnte ich gleich die Dose entdecken und ohne weitere Steighilfe bergen.

Danke an den Owner für den Cache

gefunden 23. Oktober 2009 bodenseepingu hat den Geocache gefunden

Nachdem ich mich jetzt auf die Lämple eingeschossen hab, konnte ich dieses auch wieder ohne Mac Gyver Ausrüstung holen - gespannt bin ich allerdings auf das nächste - da ist dann Schluss mit Lustig.

Sehr schön gemacht...wie war das noch mal mit den Details ? Bin ich beim nächsten mal gespannt, welche angefragt
sind....aber hier vermute ich - obwohl es beim ersten nicht so war - daß ich die Details zu gegebener Zeit abholen muss....

Gruss und Danke

gefunden 22. Oktober 2009 711Polo hat den Geocache gefunden

Oh Gott, ich kam jetzt ja schon kaum noch ran Embarassed !

Wie wird das denn erst beim nächsten Lämpchen "Ganz weit oben" Surprised ?

Das wird bestimmt seeeeehr lustig, dann nehm ich mir wieder mein Helferlein mit (Mann oder Leiter Innocent) und dann wird das schon klappen [:D].

Liebe und lustige Grüsse von [green][i]711Polo[/i][/green]

Übrigens haben wir, also Polo-Junior und ich, das Lämple kaum gefunden im Dunkeln, weils nicht geleuchtet hat. Da wird doch hoffentlich nicht die Stromleitung kaputt sein Wink Laughing Cool ?!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 22. Oktober 2009 Die Steinschnüffler hat den Geocache gefunden

Ahhhhh ein neues "Damenlämple" und auch noch "etwas höher" das klingt ja interessant ..........nur gut das ich heute morgen alles digitalisiert hatte  :D
somit war die Rechnung schnell erledigt und ich konnte mich kurz entschlossen aufmachen (natürlich nicht ohne mich vorher als "Dame" zu verkleiden  ;) , zum Glück hat's niemand gesehen.....)
Im Zielgebiet staunte ich nicht schlecht über die, wieder einmal, klasse "Verpackung"

Schnell war die Sicherung gefunden um die Sache stromlos zu machen und das "Döschen" sowie der  :P  :P  :P FTF  :P  :P  :P war unser !!!!

Vielen Dank für dieses nette Lämple und die klasse Konstruktion  ;)

es grüßen

Die Steinschnüffler  8)

[Zurück zum Geocache]