Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fields of Gold    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 31. Mai 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 20. Mai 2010 greiol hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 28. April 2010 hakuna hat den Geocache gefunden

SEHR ORIGINELL: ABER DIE HÖHLE WAR LEER. CACH ROBBERY !? GEGEND MALERISCH;

AUTOBAHNLÄRM ATZEND. thtc

gefunden 15. Januar 2010 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Im Sommer ist es hier bestimmt schön.
Danke und Gruß

gefunden 27. Dezember 2009 Path-finder hat den Geocache gefunden

Ach ich fand den cache ok, von der Lauvenburg ist im sommer überhaupt nix zu erkennen, schade das die im privatbesitz ist und man da nie reinkommt, würde mich schon interessieren.

gefunden 21. November 2009 Blumentopf08 hat den Geocache gefunden

Den Cache bereits bei unter Geocaching geloggt.

TFTC Gruß Blumentopf08 Wink

gefunden 13. November 2009 Snailpush hat den Geocache gefunden

Diese Gegend ist wahrscheinlich nur einen Monat im Jahr besuchenswert. Im November ist es einfach nur schlammig und laut in der Nähe der Autobahn. Warum die Dose hinter dem Zaun ( mutmaßlich Privatbesitz ) und dann auch noch außerhalb der ca. 200 tollen Verstecke ist erschließt sich mir nicht wirklich.

DPM

gefunden 29. Oktober 2009 ro.ba hat den Geocache gefunden

Am 23.10.2009 gut gefunden.

gefunden 23. Oktober 2009 Magic-Igel hat den Geocache gefunden

Also irgendwie wollte sich das Döschen nicht zeigen.
Wollte gerade gehen als ein kleiner Ast vom Baum viel, ich drehte
mich um und siehe da - das blitzte das Döschen auf.

DFDC

Kein Tausch

[Zurück zum Geocache]