Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für The Cemetery    gefunden 19x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 07. November 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 01. Mai 2011 4Firebirds hat den Geocache gefunden

Gut gefunden...

gefunden 02. April 2011 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Auf abendlicher Motorradrunde haben wir auch noch schnell hier angehalten und den Cache besucht.
Alles gut gefunden.

Gruß und Danke für den Cache

gefunden 04. Februar 2011 Garminist hat den Geocache gefunden

Heute auf der Durchreise gut gefunden und schnell geloggt.

DFDC

gefunden 27. Dezember 2010 tuxD hat den Geocache gefunden

Diese Dose ging mir schon länger auf die Nuss. Entweder weg oder woanders versteckt.
Heute sollte sie endgültig fällig sein.
Unter den wachsamen Augen des Owners wurde dann, nach gemeinsamer Suche, geloggt, gewartet und wieder richtig versteckt.

Danke fürs Döschen!
tux69

gefunden 12. November 2010 mibane hat den Geocache gefunden

So, im zweiten Anlauf geschafft! Nachdem die letzten Friedhofsmuggel verschwunden waren, konnte ich endlich mal in Ruhe suchen. Im Nachhinein habe ich nur ein wenig das Gefühl, einen Mystery gemacht zu haben, denn entweder hat ein Scherzkeks unter den Vorfindern den Cache woanders versteckt, als er ihn gefunden hat, oder aber der Owner braucht eine klitzekleine Nachhilfe in Sachen Botanik. Der Hint passt nämlich überhaupt nicht zum Fundort, so dass es kein Wunder ist, dass ich im ersten Anlauf nichts finden konnte. Aber schließlich war ich ja dann doch noch erfolgreich!

Vielen Dank für den Cache,
bimimima

nicht gefunden 06. November 2010 mibane hat den Geocache nicht gefunden

Hier habe ich das Muggelaufkommen an einem Samstagnachmittag ganz derbe unterschätzt. Hier konnte ich kaum länger als wenige Sekunden am Stück suchen, bis der nächste Muggel oder gleich ein ganzes Rudel auftauchte. Leider hat das heute nicht gereicht.

gefunden 19. September 2010 Guppy hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Wetter und reichlich Besucher-Muggels  Cache gefunden und geloggt. Logbuch ist leider etwas feucht und könnte einmal ausgetauscht werden.

Danke für den Cache

Guppy

gefunden 12. September 2010 4rosebays hat den Geocache gefunden

Nachdem wir zuerst "drinnen" gesucht hatten, sind wir "draußen" fündig geworden. Dann kamen auch noch Muggel vom Friedhof....

gefunden 28. August 2010 hotelsierra1 hat den Geocache gefunden

Ein Unwetter, unter dem Vordach ausharrende Muggel und eine Muggelin, die danach noch gefühlte stundenlang den Himmel misstrauisch beobachtete (komischerweise den abziehenden Wolken hinterher!), haben mich ziemlich viel Zeit für diesen kleinen Cache gekostet.Dann erst beim buschigen BB "drinnen" gesucht, bis ich die anderen BBs gesehen hatte.

TFTC

gefunden 27. August 2010 BearAndDragon hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit schnell nen kleinen Umweg gefahren, um hier vorbei zu schauen. Bei dem Wetter waren zum Glück nicht viele (besser überhaupt keine) Muggel unterwegs und ich hatte alle Zeit der Welt. Wobei, lange konnte der Cache sich nicht verstecken...

DFDC
#139

gefunden 18. August 2010 Celestine1998 hat den Geocache gefunden

Hallo,

die Stürme nagen am Versteck, d.h. das "BB" ist doch sehr licht geworden. Es ist kein richtiges Versteck mehr.

Heute, 18.08.2010 um 13.35 Uhr geloggt.

3. Cache gefunden.

Celestine

gefunden 03. Juni 2010 emil040 hat den Geocache gefunden

Haben den Cache heute um 14:13 bei einer kleinen Radtour "gehoben"

DFDC

emil040 mit family

gefunden 13. Februar 2010 QuaerensThesaurum hat den Geocache gefunden

Dieses kleine Döschen als "Frust-Tradi" nach einem missglückten Multi-Versuch geloggt. TFTC.

gefunden 31. Januar 2010 Defender hat den Geocache gefunden

Heute um 14:45 bei herrlichem Winterwetter gefunden.

Team Defender

gefunden 31. Dezember 2009 Sanddorn hat den Geocache gefunden

Was ein Glück, dass es hier nicht sooo viele Buchsbäume gibt      Wink
Danke fürs Verstecken und einen guten Rutsch ins neue Jahr schreibt Sanddorn

gefunden 01. Dezember 2009 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Cool: den Friedhof soll man nicht betreten, aber auf das Gelände muss man trotzdem - wo ist da der Unterschied?

BB's mit DreiD

gefunden 26. November 2009 MaPaLu hat den Geocache gefunden

gefunden 13. November 2009 Wogezlang hat den Geocache gefunden

Schneller Fund um 14:20 Uhr. Ich finde die location aber nicht wirklich gelungen. Da gibt es doch in der Nähe bestimmt was besseres...

Danke für den Cache.

#3

gefunden 09. November 2009 Snailpush hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, war ja auch nicht wirklich versteckt.

 TFTC, DPM

gefunden 29. Oktober 2009 ro.ba hat den Geocache gefunden

Am 24.10.2009 gut und schnell gefunden.

[Zurück zum Geocache]