Waypoint-zoeken: 

Logs van The Cemetery    Gevonden 21x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking 07. november 2011 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Gevonden 27. juni 2011 Linus.de heeft de cache gevonden

27. Juni 2011 | 14:21
Hat viel Spaß gemacht ... Danke sagt Linus.de

Gevonden 03. juni 2011 mrkrid heeft de cache gevonden

Nach etwas Botanikkunde und kurzer Suche gefunden.

*DfdC* und Grüße von MrKrid!

Gevonden 01. mei 2011 4Firebirds heeft de cache gevonden

Gut gefunden...

Gevonden 02. april 2011 Vater und Sohn heeft de cache gevonden

Auf abendlicher Motorradrunde haben wir auch noch schnell hier angehalten und den Cache besucht.
Alles gut gefunden.

Gruß und Danke für den Cache

Gevonden 04. februari 2011 Garminist heeft de cache gevonden

Heute auf der Durchreise gut gefunden und schnell geloggt.

DFDC

Gevonden 27. december 2010 tuxD heeft de cache gevonden

Diese Dose ging mir schon länger auf die Nuss. Entweder weg oder woanders versteckt.
Heute sollte sie endgültig fällig sein.
Unter den wachsamen Augen des Owners wurde dann, nach gemeinsamer Suche, geloggt, gewartet und wieder richtig versteckt.

Danke fürs Döschen!
tux69

Gevonden 12. november 2010 mibane heeft de cache gevonden

So, im zweiten Anlauf geschafft! Nachdem die letzten Friedhofsmuggel verschwunden waren, konnte ich endlich mal in Ruhe suchen. Im Nachhinein habe ich nur ein wenig das Gefühl, einen Mystery gemacht zu haben, denn entweder hat ein Scherzkeks unter den Vorfindern den Cache woanders versteckt, als er ihn gefunden hat, oder aber der Owner braucht eine klitzekleine Nachhilfe in Sachen Botanik. Der Hint passt nämlich überhaupt nicht zum Fundort, so dass es kein Wunder ist, dass ich im ersten Anlauf nichts finden konnte. Aber schließlich war ich ja dann doch noch erfolgreich!

Vielen Dank für den Cache,
bimimima

Niet gevonden 06. november 2010 mibane heeft de cache niet gevonden

Hier habe ich das Muggelaufkommen an einem Samstagnachmittag ganz derbe unterschätzt. Hier konnte ich kaum länger als wenige Sekunden am Stück suchen, bis der nächste Muggel oder gleich ein ganzes Rudel auftauchte. Leider hat das heute nicht gereicht.

Gevonden 19. september 2010 Guppy heeft de cache gevonden

Bei schönstem Wetter und reichlich Besucher-Muggels  Cache gefunden und geloggt. Logbuch ist leider etwas feucht und könnte einmal ausgetauscht werden.

Danke für den Cache

Guppy

Gevonden 12. september 2010 4rosebays heeft de cache gevonden

Nachdem wir zuerst "drinnen" gesucht hatten, sind wir "draußen" fündig geworden. Dann kamen auch noch Muggel vom Friedhof....

Gevonden 28. augustus 2010 hotelsierra1 heeft de cache gevonden

Ein Unwetter, unter dem Vordach ausharrende Muggel und eine Muggelin, die danach noch gefühlte stundenlang den Himmel misstrauisch beobachtete (komischerweise den abziehenden Wolken hinterher!), haben mich ziemlich viel Zeit für diesen kleinen Cache gekostet.Dann erst beim buschigen BB "drinnen" gesucht, bis ich die anderen BBs gesehen hatte.

TFTC

Gevonden 27. augustus 2010 BearAndDragon heeft de cache gevonden

Nach der Arbeit schnell nen kleinen Umweg gefahren, um hier vorbei zu schauen. Bei dem Wetter waren zum Glück nicht viele (besser überhaupt keine) Muggel unterwegs und ich hatte alle Zeit der Welt. Wobei, lange konnte der Cache sich nicht verstecken...

DFDC
#139

Gevonden 18. augustus 2010 Celestine1998 heeft de cache gevonden

Hallo,

die Stürme nagen am Versteck, d.h. das "BB" ist doch sehr licht geworden. Es ist kein richtiges Versteck mehr.

Heute, 18.08.2010 um 13.35 Uhr geloggt.

3. Cache gefunden.

Celestine

Gevonden 03. juni 2010 emil040 heeft de cache gevonden

Haben den Cache heute um 14:13 bei einer kleinen Radtour "gehoben"

DFDC

emil040 mit family

Gevonden 13. februari 2010 QuaerensThesaurum heeft de cache gevonden

Dieses kleine Döschen als "Frust-Tradi" nach einem missglückten Multi-Versuch geloggt. TFTC.

Gevonden 31. januari 2010 Defender heeft de cache gevonden

Heute um 14:45 bei herrlichem Winterwetter gefunden.

Team Defender

Gevonden 31. december 2009 Sanddorn heeft de cache gevonden

Was ein Glück, dass es hier nicht sooo viele Buchsbäume gibt      Wink
Danke fürs Verstecken und einen guten Rutsch ins neue Jahr schreibt Sanddorn

Gevonden 01. december 2009 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Cool: den Friedhof soll man nicht betreten, aber auf das Gelände muss man trotzdem - wo ist da der Unterschied?

BB's mit DreiD

Gevonden 26. november 2009 MaPaLu heeft de cache gevonden

Gevonden 13. november 2009 Wogezlang heeft de cache gevonden

Schneller Fund um 14:20 Uhr. Ich finde die location aber nicht wirklich gelungen. Da gibt es doch in der Nähe bestimmt was besseres...

Danke für den Cache.

#3

Gevonden 09. november 2009 Snailpush heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, war ja auch nicht wirklich versteckt.

 TFTC, DPM

Gevonden 29. oktober 2009 ro.ba heeft de cache gevonden

Am 24.10.2009 gut und schnell gefunden.

[Terug naar de cachebeschrijving]