Waypoint search: 

Log entries for Under A44    Found 23x Not found 0x Note 1x

Note 31 May 2011 mic@ wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2052P) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Found 02 March 2011 UeEiKind found the geocache

Nach schönem Spaziergang von Osterath aus schnell gefunden. Logbuch leider unbrauchbar, da immernoch total nass.

Found 30 January 2011 va-f95 found the geocache

Um 14:50 Uhr schnell gefunden. DFDC. Logeintrag war aber leider nicht möglich, da das Logbuch total durchnässt ist.

Found 22 October 2010 4rosebays found the geocache

Gut gefunden, Danke!

Found 05 September 2010 TeamBANT found the geocache

wir brauchten nur den Trittspuren im Gras zu folgen Smile

Found 28 August 2010 hotelsierra1 found the geocache

Hierhab ich mal im wahrsten Sinne des Wortes unter Hochspannung geloggt. TFTC

Found 27 August 2010 BearAndDragon found the geocache

Stand voll unter Strom als ich den Cache gefunden habe... Naja, nicht wirklich. Das Finden war nicht schwer. Im Gras waren schon eindeutige Spuren zu sehen...

DFDC
#142

Found 18 August 2010 Celestine1998 found the geocache

Hallo,

 Super. Hat großen Spaß gemacht. Man muss nur alle 20 Minuten aufpassen. Muggles-Invasion Wink

 TFTC

Celestine (4.)

Found 18 July 2010 Guppy found the geocache

Fahrradtour bei schönem Wetter, schöne Gegend super gefunden. TFTC

Found 19 June 2010 mibane found the geocache

An der Stelle hätte ich die Dose nicht vermutet. Trotzdem hat's nicht lang gedauert.

Vielen Dank für den Cache,
bimimima

Found 05 June 2010 tuxD found the geocache

Heute bei super Wetter geloggt. DFDC
fostex69

Found 04 June 2010 mannibo found the geocache

Bei einer kleinen Tour rund um Osterath schnell gefunden. TFTC

Found 03 June 2010 Clown 1990 found the geocache

Sehr schönes Versteck schnell gelogt, Danke für den cache

Found 27 April 2010 hakuna found the geocache

hakuna am 27.04.10

ein sehr schöner cache zum Wiedereinstieg ins Geocaching . Lob Garmin und Topo v2

und dem schönen Sonnenschein für eine prima Fahrradtour.

Weiter schöne Plätze finden. gruss hakuna

 

Found 20 April 2010 tomontheroad found the geocache

mein erster

tftc

Found 20 April 2010 tomontheroad found the geocache

Im Mittagspausenvorbeiflug - THX

Found 17 April 2010 Vater und Sohn found the geocache

auf dem weg vom einen zum anderen Baumarkt diesen Cache gefundenen. Danke und Gruss

Found 16 January 2010 QuaerensThesaurum found the geocache

Heute bei eisiger Kälte gut gefunden. TFTC.

Found 31 December 2009 Sanddorn found the geocache

Der letzte für heute. Gut gefunden.
Danke fürs Verstecken und einen guten Rutsch ins neue Jahr schreibt Sanddorn

Found 11 December 2009 Nachtwolf1954 found the geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Found 01 December 2009 Blinky Bill found the geocache

Das beste an diesem Cache war die 4x4 Anfahrt über einen buckeligen und matschigen Grasweg parallel zur Bahnlinie , bevor es dann kurz vor dem Ziel wieder auf Asphalt ging.

BB's mit DreiD auf Tour

Found 09 November 2009 Snailpush found the geocache

Schnell gefunden,

 TFTC, DPM

Found 29 October 2009 ro.ba found the geocache

Am 22.10.2009 zusammen mit  pe.ba  schnell gefunden.

Found 22 October 2009 lordmacabre found the geocache

Der Erste auf meiner kleinen Nachtfahrt. Sehr sehr schnell gefunden. Der wird nicht lange Bestand haben fürchte ich!

[Back to the geocache listing]