Waypoint-zoeken: 

Logs van Ilverich    Gevonden 12x Niet gevonden 2x Opmerking 1x

Opmerking 07. februari 2012 Bundy609 heeft een notitie geschreven

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (14.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

Niet gevonden 21. augustus 2011 Die Eule und der Spatz heeft de cache niet gevonden

Nicht gefunden. Scheinbar ist dort kein Cache mehr, da der Vorgänger auch ohne Erfolg geblieben ist. Es wäre schön, wenn der Owner mal nachschaut. Ansonsten ist es eine sehr schöne Gegend, die zum wandern einlädt.

Niet gevonden 11. augustus 2011 Jon Snow heeft de cache niet gevonden

Dies sollte der Auftakt zu meiner großen Runde werden. Aber gefunden habe ich nichts. Nach relativ kurzer Suche haben ich abgebrochen.

Trotzdem ist dies ein netter Ort. Vielen Dank

Gevonden 22. april 2011 Guppy heeft de cache gevonden

Bei Super Wetter eine kleine Tour durch die Ilvericher Altrheinschinge unternommen. Das einzige Unerfreuliche war, Muggel wie im Ameisenhügel. Konnte aber sicher das Döschen bergen und loggen. Das Döschen dürfte einmal erneuert werde da es sehr feucht geworden ist.Weinend

TFTC Guppy

Gevonden 28. februari 2011 UeEiKind heeft de cache gevonden

Netter Spaziergang, schnell gefunden, Cache zwar durch Tüte etwas geschützt, aber leider ohne Deckel und sehr nass.

Gevonden 23. januari 2011 K9Idefix heeft de cache gevonden

Heute den ersten Cache gegen 12:53 Uhr mit neuen "Cachern" gefunden. Wieder mit Paul, Frau und diesmal "Jonas Florian".

Schön versteckt udn gut gefunden.

Danke!!

Gevonden 06. november 2010 echolotta heeft de cache gevonden

Ich finde, der Weg ist einer der schönsten in der Gegend. Der Cache ist leider ohne Deckel und auch etwas feucht.

Gevonden 21. oktober 2010 agumig heeft de cache gevonden

Nach dem Baumgeist auch diesen schnell eingesacktSmile Danke!

Gefunden am 21.10.2010 um 16:45 Uhr.

LG

Agumig und Kuckie

Gevonden 29. september 2010 suclapri heeft de cache gevonden

Natürlich schöne Gegend und einfach zu finden. Smile

Gevonden 11. juni 2010 Hummelschweber heeft de cache gevonden

Sehr schönes Gebiet, wir gehen oft da spazieren. Leider auch viele Muggel unterwegs ;) 

Im Sommer empfehlen sich lange Hosenbeine (-> Brennnesseln).

TFTC

die Hummelschweber

Gevonden 28. april 2010 hakuna heeft de cache gevonden

NETTE ZIELANSPRACHE FÜR RAD RHEINTOUR.ALLES HAT GESTIMMT:THFTC.

Gevonden 03. januari 2010 greiol heeft de cache gevonden

Gevonden 13. december 2009 Path-finder heeft de cache gevonden

Schöne gegend sehr leicht gefunden

Gevonden 06. november 2009 Snailpush heeft de cache gevonden

STF bei diesem Wandermulti ohne Wandern und Multi. Trotz 10 m Abweichung.

DPM

Gevonden 29. oktober 2009 ro.ba heeft de cache gevonden

Heute um 8:15 Uhr schnell und gut gefunden.

[Terug naar de cachebeschrijving]