Buscar Waypoint: 

Log de entrada por TD07 Lank    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 31. mayo 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

Nota 20. mayo 2010 greiol han escrito una nota

encuentran 15. abril 2010 QuaerensThesaurum ha encontrado el geocache

Heute bei schönstem Wetter fix gefunden. Das Logbuch ist leider nass geworden, vielleicht kann es mal ausgetauscht werden? TFTC.

encuentran 13. diciembre 2009 Path-finder ha encontrado el geocache

ist ja schon viel zu leicht, ich werd auch mal welche auslegen

encuentran 11. diciembre 2009 Nachtwolf1954 ha encontrado el geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

encuentran 01. diciembre 2009 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Gefunden, Drive-In

BB's auf Tour mit DreiD

encuentran 03. noviembre 2009 Snailpush ha encontrado el geocache

Eine schöne große Dose, die zum tauschen einläd. Eine schöne Wegführung durch ein landschaftlich interessantes Gebiet. Ein Lostplace als finallocation mit wunderschöner Aussicht.

Das alles gibt es hier nicht.

DPM

encuentran 29. octubre 2009 ro.ba ha encontrado el geocache

Am 23.10.2009 zusammen mit  pe.ba  gut und schnell gefunden.

encuentran 27. octubre 2009 Wogezlang ha encontrado el geocache

Heute um 13:10 habe ich diesen Cache gefunden und mich über 2 logbücher gewundert. Woher soll ich auch wissen, dass der Besitzer sowohl für .de als auch .com Bücher auslegt. Da ich mir nicht sicher bin, in welchem ich mich jetzt eingetragen habe, logge ich dann auch mal sowohl bei .de als .com.

Danke für den Cache.

#1 bei .de

 #243 bei .com

 

[Volver a la lista de geocache]