Recherche de Waypoint : 

Logs pour Magnetic Power    trouvé 22x pas trouvé 0x Note 1x

Note 31. mai 2011 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC20531) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trouvé 28. mai 2011 allrounder trouvé la géocache

schnell gefunden, Cache vollkommen durchnässt!

trouvé 26. mai 2011 abaissement trouvé la géocache

Schönes Versteck. :-)
Um 23.40 auch noch ohne Taschenlampe gefunden.
Hinweis:
Der Micro ist durchnässt und muss dringen trockengelegt werden.
Abaissement

trouvé 19. septembre 2010 TeamBANT trouvé la géocache

Schnell gefunden. Könnte aber bei starkem Wind runterfallenWinkBitte das Logbuch erneuern!

TFTC TeamBANT

trouvé 07. août 2010 Sockenpuppe123 trouvé la géocache

trouvé 01. août 2010 Guppy trouvé la géocache

Ein schönes Plätzchen für einen Cache.

Nur das Log-Buch ist voll, bitte erneuern.

TFTC Wink

trouvé 26. juillet 2010 tuxD trouvé la géocache

Schnell gefunden und geloggt.
DfdC sagt tux69

trouvé 26. juillet 2010 hotelsierra1 trouvé la géocache

Kurz auf dem Heimweg "gehoben" (eigentlich für diesen Cache falsche Wortwahl).

trouvé 11. juillet 2010 radler dk trouvé la géocache

Heute erst gesehen , dass der hier auch gelistet ist .

Sozusagen auf dem Weg mal eben mitgenommen .
Geloggt um 14.35 Uhr .
Schade ,dass man bei dem Wetter keinen Zugang zu den umliegenden Seen gefunden hat .

Danke fürs Zeigen sagt radler dk.

trouvé 26. juin 2010 Area51 trouvé la géocache

Bei einer Radtour den Cache gefunden und einen Logeintrag vorgenommen.

trouvé 24. juin 2010 donald311 trouvé la géocache

gemeinsam mit gubu_72 und guennikastenfrosch auf tour, hier um 22:30Uhr vorbeigekommen; direkt davor geparkt.
magnetisch wurden wir vom Versteck angezogen. schneller find. geloggt. und gewundert, was magnetisch am cache war.

trouvé 20. juin 2010 brotguru trouvé la géocache

Dieser Cache war auf einer kleinen Radtour schnell gefunden.

Vielen Dank sagt

Brotguru

P.s.: Magnetische Kräfte waren allerdings nicht zu überwinden. Ich hoffe, es fehlt Nichts!

trouvé 26. mai 2010 Shiny-Gang trouvé la géocache

Schneller Erfolg. Hat Spaß gemacht.

trouvé 04. mai 2010 GeoRocka trouvé la géocache

Magnetic, überhaupt nicht. Power, jede menge Muggel Power. Doch zwischen durch konnte ich das Dösken schnell packen und in ruhe im Auto loggen.

in: nix
out: nix

DfdC

Schöne Grüße aus dem Skigebiet Neuss
Hard Rock Cacher (H.R.C.)

trouvé 28. avril 2010 hakuna trouvé la géocache

ALLES WAR WO ES SEIN SOLLTE. thtc.

trouvé 21. avril 2010 mibane trouvé la géocache

Na, der Cache hat seinen Namen wirklich verdient!

Vielen Dank für den Cache,
1/4 Team bimimima

trouvé 09. avril 2010 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trouvé 15. janvier 2010 Vater und Sohn trouvé la géocache

Danke für den Statistikpunkt.

trouvé 14. décembre 2009 greiol trouvé la géocache

trouvé 13. novembre 2009 Snailpush trouvé la géocache

Eine schöne große Dose, die zum tauschen einläd. Eine schöne Wegführung durch ein landschaftlich interessantes Gebiet. Ein Lostplace als finallocation mit wunderschöner Aussicht.

Das alles gibt es hier nicht.

DPM

trouvé 09. novembre 2009 ro.ba trouvé la géocache

Am 23.10.2009 gefunden.

trouvé 25. octobre 2009 QuaerensThesaurum trouvé la géocache

Auf meiner Fahrrad-Tour heute gut gefunden. TFTC.

trouvé 23. octobre 2009 Magic-Igel trouvé la géocache

Schnell gefunden.

Mehr kann ich ja wohl nicht schreiben...

[Retour à la géocache]