Waypoint search: 

Log entries for Heide am Gehn    Found 23x Not found 0x Note 1x

Found 18 May 2023, 15:05 Zyfdnug found the geocache

Auch diese Dose liess sich gut finden... in ihrem Häuschen ist sie zwar gut geschützt, aber wenn sie geschüttelt wird wäre ein funktionierender Deckelverschluss bestimmt gut!

Found 24 April 2022, 17:39 deja found the geocache

Gut gefunden. Danke für den Cache.

Found 02 May 2020, 13:57 Daniel27011983 found the geocache

Familie Preuß
Gefunden, getauscht, geloggt und wieder versteckt.

Found 09 September 2018, 15:04 WelpenBaby found the geocache

Da wir diese Plattform leider sehr vernachlässigt haben möchten wir dies nun nachholen.
Diesen Cache machten wir am 02.09.2011 und wurde auf Geocaching.com geloggt.
Wir hoffen der Owner ist damit einverstanden und sagen Danke.

Note 29 April 2018, 19:16 boemic63 wrote a note

Erster Log des Jahres.

Found 29 April 2018, 19:14 boemic63 found the geocache

Bei tollem Wetter einen Spaziergang in der Heimat gemacht. Cache schnell gefunden und sicher geloggt.
Was machen die mit unserem Wald, großes Abholzen angesagt? Trotzdem TFTC.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 08 April 2017 EWU1802 found the geocache

Auf der Bank vor der Heide schlugen wir unser Lager auf.
Von hier gingen wir dann kurz durch die Heide und trugen uns ins Logbuch ein.
Noch eine Weile Ausruhen und dann weiter zur Insel.
Besten Dank für den Cache und das zeigen der Heide im Gehn sagen
Antje, Uwe und die drei Wuffels aus dem Sauerland.
TFTC

Found 01 April 2017 alex8012 found the geocache

Auf einer kleinen Tour durch den Wald bin ich natürlich auch hier vorbeigegangen und konnte diese Dose gut finden.
DFDC

Found 31 October 2015, 14:24 frodoline15 found the geocache

Dankeschön toller cachce. Tftc

Found 05 October 2015, 15:04 Jölaan found the geocache

Bei einem schönen Waldspaziergang gut gefunden.

Found 15 February 2015, 15:58 willybrumm1966 found the geocache

Nach ein bisschen suchen doch noch gefunden. Danke fürs herführen.

Found 20 October 2013 LuHe12 found the geocache

Nach "Grillhütte" in der Nähe noch diesen Cache gefunden. Schöne Gegend!

DFDC

LuHe12

Found 24 April 2013 sharanpower4321 found the geocache

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

Found 26 March 2013 flape found the geocache

Nach dem "Gehen im Gehn"-Multi konnte ich noch diesen Tradi mitnehmen.

DFDC

flape

Found 23 July 2012 Marco_Sonja found the geocache

Schöne Gegend, schönes Versteck.

TFTC sagt Marco_Sonja

Found 15 June 2012 schledi99 found the geocache

Auf unserer Geocachingradtour (http://www.gpsies.com/map.do?fileId=sifhqgxpyaoxctts) gefunden, gutes Versteckt. Sehr schöne Gegend, Danke!

Found 24 March 2012 m0gli found the geocache

Heute bei schönem Wetter eine kleine Runde durch die Umgebung von Bramsche gemacht...und zügig fündig geworden! Danke

Found 07 July 2011 andy111 found the geocache

OC Aufräumaktion.

Diesen Cache hatte ich vor einiger Zeit bei gc.com geloggt. Die Technik funktioniert nicht, darum heute der Log per Hand.

 

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

 

andy111

Found 08 May 2011 KundeX-Team found the geocache

Wir werden auf jeden Fall noch einmal im Herbst hierhin zurück kommen, Denn die blühende heide möchte ich gerne sehen. Die Dose konnte sich den Augen unserer Tochter nicht entziehen und war somit schnell gefunden. TFTC sagt das KundeX-Team

In : TB

Found 05 September 2010 Gribbelfix found the geocache

Wir wollten eigentlich nur durch den Gehn gehn, aber da waren doch hier und dort ein paar Caches platziert, die man nicht so liegen lassen durfte - so auch diesen.
Den haben wir auch gut gefunden, bei den vielen Pilzsammlern zur Zeit fällt man als Cache-Sucher auch wirklich nicht mehr auf (ach doch, ich war der ohne Korb...).
Die Heide blüht auch gerade, es war also auch ein wirklich netter Ausblick von der oberen Bank!

Found 30 March 2010 slentil found the geocache

Wunderschöne Ecke hier. Wir haben den Cache gut gefunden und sind gleich zum nächsten gewandert, weil es mir hier so gut gefallen hat.

Found 13 September 2009 estrellas found the geocache

Huch, auch bei uns waren Jäger unterwegs. Daher haben wir uns hier ziemlich beeilt und hatten gerade mal Augen für die Dose. Gefunden und schon wieder weg!
Vielen Dank von estrellas

Found 08 September 2009 sossi der ossi found the geocache

Tja, was kann man zu dieser location sagen, außer schön, schön, schön!
TFTC und Grüße von sossi der ossi

Found 06 September 2009 benundanne found the geocache

heute sehr gute gefunden, bei schönem Wetter und blühender Heide.

Log 15:00h

in: Kabel
out: Dino, Flummi

schönen gruß

BenundAnne

[Back to the geocache listing]