Waypoint-zoeken: 

Logs van Heide am Gehn    Gevonden 23x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 18. mei 2023, 15:05 Zyfdnug heeft de cache gevonden

Auch diese Dose liess sich gut finden... in ihrem Häuschen ist sie zwar gut geschützt, aber wenn sie geschüttelt wird wäre ein funktionierender Deckelverschluss bestimmt gut!

Gevonden 24. april 2022, 17:39 deja heeft de cache gevonden

Gut gefunden. Danke für den Cache.

Gevonden 02. mei 2020, 13:57 Daniel27011983 heeft de cache gevonden

Familie Preuß
Gefunden, getauscht, geloggt und wieder versteckt.

Gevonden 09. september 2018, 15:04 WelpenBaby heeft de cache gevonden

Da wir diese Plattform leider sehr vernachlässigt haben möchten wir dies nun nachholen.
Diesen Cache machten wir am 02.09.2011 und wurde auf Geocaching.com geloggt.
Wir hoffen der Owner ist damit einverstanden und sagen Danke.

Opmerking 29. april 2018, 19:16 boemic63 heeft een notitie geschreven

Erster Log des Jahres.

Gevonden 29. april 2018, 19:14 boemic63 heeft de cache gevonden

Bei tollem Wetter einen Spaziergang in der Heimat gemacht. Cache schnell gefunden und sicher geloggt.
Was machen die mit unserem Wald, großes Abholzen angesagt? Trotzdem TFTC.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 08. april 2017 EWU1802 heeft de cache gevonden

Auf der Bank vor der Heide schlugen wir unser Lager auf.
Von hier gingen wir dann kurz durch die Heide und trugen uns ins Logbuch ein.
Noch eine Weile Ausruhen und dann weiter zur Insel.
Besten Dank für den Cache und das zeigen der Heide im Gehn sagen
Antje, Uwe und die drei Wuffels aus dem Sauerland.
TFTC

Gevonden 01. april 2017 alex8012 heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Tour durch den Wald bin ich natürlich auch hier vorbeigegangen und konnte diese Dose gut finden.
DFDC

Gevonden 31. oktober 2015, 14:24 frodoline15 heeft de cache gevonden

Dankeschön toller cachce. Tftc

Gevonden 05. oktober 2015, 15:04 Jölaan heeft de cache gevonden

Bei einem schönen Waldspaziergang gut gefunden.

Gevonden 15. februari 2015, 15:58 willybrumm1966 heeft de cache gevonden

Nach ein bisschen suchen doch noch gefunden. Danke fürs herführen.

Gevonden 20. oktober 2013 LuHe12 heeft de cache gevonden

Nach "Grillhütte" in der Nähe noch diesen Cache gefunden. Schöne Gegend!

DFDC

LuHe12

Gevonden 24. april 2013 sharanpower4321 heeft de cache gevonden

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

Gevonden 26. maart 2013 flape heeft de cache gevonden

Nach dem "Gehen im Gehn"-Multi konnte ich noch diesen Tradi mitnehmen.

DFDC

flape

Gevonden 23. juli 2012 Marco_Sonja heeft de cache gevonden

Schöne Gegend, schönes Versteck.

TFTC sagt Marco_Sonja

Gevonden 15. juni 2012 schledi99 heeft de cache gevonden

Auf unserer Geocachingradtour (http://www.gpsies.com/map.do?fileId=sifhqgxpyaoxctts) gefunden, gutes Versteckt. Sehr schöne Gegend, Danke!

Gevonden 24. maart 2012 m0gli heeft de cache gevonden

Heute bei schönem Wetter eine kleine Runde durch die Umgebung von Bramsche gemacht...und zügig fündig geworden! Danke

Gevonden 07. juli 2011 andy111 heeft de cache gevonden

OC Aufräumaktion.

Diesen Cache hatte ich vor einiger Zeit bei gc.com geloggt. Die Technik funktioniert nicht, darum heute der Log per Hand.

 

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

 

andy111

Gevonden 08. mei 2011 KundeX-Team heeft de cache gevonden

Wir werden auf jeden Fall noch einmal im Herbst hierhin zurück kommen, Denn die blühende heide möchte ich gerne sehen. Die Dose konnte sich den Augen unserer Tochter nicht entziehen und war somit schnell gefunden. TFTC sagt das KundeX-Team

In : TB

Gevonden 05. september 2010 Gribbelfix heeft de cache gevonden

Wir wollten eigentlich nur durch den Gehn gehn, aber da waren doch hier und dort ein paar Caches platziert, die man nicht so liegen lassen durfte - so auch diesen.
Den haben wir auch gut gefunden, bei den vielen Pilzsammlern zur Zeit fällt man als Cache-Sucher auch wirklich nicht mehr auf (ach doch, ich war der ohne Korb...).
Die Heide blüht auch gerade, es war also auch ein wirklich netter Ausblick von der oberen Bank!

Gevonden 30. maart 2010 slentil heeft de cache gevonden

Wunderschöne Ecke hier. Wir haben den Cache gut gefunden und sind gleich zum nächsten gewandert, weil es mir hier so gut gefallen hat.

Gevonden 13. september 2009 estrellas heeft de cache gevonden

Huch, auch bei uns waren Jäger unterwegs. Daher haben wir uns hier ziemlich beeilt und hatten gerade mal Augen für die Dose. Gefunden und schon wieder weg!
Vielen Dank von estrellas

Gevonden 08. september 2009 sossi der ossi heeft de cache gevonden

Tja, was kann man zu dieser location sagen, außer schön, schön, schön!
TFTC und Grüße von sossi der ossi

Gevonden 06. september 2009 benundanne heeft de cache gevonden

heute sehr gute gefunden, bei schönem Wetter und blühender Heide.

Log 15:00h

in: Kabel
out: Dino, Flummi

schönen gruß

BenundAnne

[Terug naar de cachebeschrijving]