Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Natur am Alfsee - Tauschcache!    encuentran 53x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 30. octubre 2023, 12:13 eolair255 ha encontrado el geocache

Easy! Sehr nett

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 28. junio 2021 LBauma ha encontrado el geocache

So schön gemacht, habe mich gefreut es zu finden,

Kopf hoch das passt,

Danke für die Mühe

LG Grüße aus Niederkrüchten 

encuentran 21. octubre 2020, 17:53 LamaHornisse4 ha encontrado el geocache

Kennen Stift mit, wird die Tage nachgetragen ;-)

encuentran 07. julio 2020 Team.Tinchen ha encontrado el geocache

Am heutigen Tag im Familienrudel mit den Eisbaeren unterwegs gewesen zum cachen. Nach kurzer Suche konnten wird die Dose in Händen halten, jetzt noch loggen und alles wieder zurück an seinen Platz!

Grüße aus der Eifel
Tinchen & Teslo

encuentran 07. julio 2020 Team.Eisbaer ha encontrado el geocache

Am heutigen Dienstag, 07. Juli starteten wir aus unserem Urlaubsdomizil eine kleine Rundreise, um die ganze Gegend zu erkunden und haben dabei viele Dosen angesteuert. Viel Geschichtsträchtiges, Interessantes und Schönes haben wir erleben dürfen an den Orten, die wir besucht haben. So konnten wir gegen 12:54 Uhr auch hier fündig werden!
Vielen Dank an Snoop89 für's Legen und Plegen des Caches

TFTC sagt das Team Eisbaer
# 3578

encuentran 14. junio 2020, 11:07 NikoJacki ha encontrado el geocache

Unser erster Cach den wir gemacht haben, tolles Versteck! Wir hatten super Wetter und konnten so auf nasse Füße verzichten ;)

encuentran 02. mayo 2020, 16:07 Daniel27011983 ha encontrado el geocache

Gut Versteckt. Gut befestigt.

encuentran 09. octubre 2018, 22:11 WelpenBaby ha encontrado el geocache

Ein schöner Cache der uns sehr gut gefallen hat.Wir Danken für das legen und Pflegen des Caches.

encuentran 05. mayo 2018, 17:50 boemic63 ha encontrado el geocache

Schon vor einiger Zeit gefunden, logging wohl vergessen. Super toller Cache. Danke dafür.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 31. octubre 2017, 11:10 Naturfreunde Alfhausen ha encontrado el geocache

Unser erster Cache, tolles Versteck.

Haben gleich weitergemacht, und den Kindercache ( 10 Stationen ) verfolgt ...  war klasse.

Leider wurden die Kinder am Ende nicht belohnt, da vor dem Cache ein Schloß hing.... keine Hinweise auf die richtige Zahlenkombi.

Trotzem hat es spaß gemache. Nur zu entfehlen.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 08. octubre 2017, 13:23 diewildenzwei ha encontrado el geocache

Unser erster Cache, und gleich so ein schöner Lächelnd

encuentran 04. julio 2016, 11:30 unsandratitled ha encontrado el geocache

Einer meiner Lieblingscache hier vor Ort.  :)

encuentran 09. mayo 2016, 00:49 JojoBln ha encontrado el geocache

Mit kiteemu derzeit auf dem Hase-Ems Radweg unterwegs. Dosen, die den Radweg pflastern, werden von uns gesucht und geloggt. Diese war auf unserem Wege und konnte erfolgreich geangelt werden. Danke für das Herführen, Zeigen, Legen & Pflegen sagt JojoBln!

encuentran 02. febrero 2016, 15:00 Walhai56 ha encontrado el geocache

Hallo, ich war vor Ort am Cache. Ein toller Platz dort, hatte aber keine Möglichkeit eine Logbucheintragung zu machen. Der Graben war randvoll mit Wasser und sehr breit ! Auf Gummistiefel war ich nicht eingestellt. Schöne Gegend dort. Gruß Ludger

encuentran 31. diciembre 2015, 18:00 KIA8010 ha encontrado el geocache

Gut und schnell gefunden. TFTC Kia8010

encuentran 01. noviembre 2015, 15:24 willybrumm1966 ha encontrado el geocache

Schnell und sicher geloggt zusammen mit Frodoline15 . Ein wirklich toller Cache. Tftc

encuentran 01. noviembre 2015, 15:21 frodoline15 ha encontrado el geocache

Sehr schöne Idee.
Tftc

encuentran 14. mayo 2015 Stachel63 ha encontrado el geocache

Am Vatertag mit Verstärkung diesen Cache gefunden und einen Schatz getauscht. TFTC

encuentran 05. marzo 2015 alex8012 ha encontrado el geocache

Sory für den verspätetem Logeintrag.Verlegen

 

Alles gut gefunden
Danke für so eine tolle Dose

encuentran 05. marzo 2015 alex8012 ha encontrado el geocache

Alles gut gefunden
Danke für so eine tolle Dose

encuentran 31. diciembre 2014, 15:48 Tine300887 ha encontrado el geocache

encuentran 11. agosto 2014, 17:03 Baracuss ha encontrado el geocache

Heute bei Schöne m Wetter diesen netten Cache gemacht und ein Reisende hier gelasen.
Villen dank an die Ownerin.

TFTC

encuentran 06. marzo 2014, 10:04 jasa0205 ha encontrado el geocache

Tolle Idee. Mußte mich zwar etwas anstrengen um die Dose zu bergen, hat aber trotzdem Spaß gemacht. Das Multicache haben wir mit den Kindern auch sofort mitgemacht.
Dfdc!!!

encuentran Recomendación 01. septiembre 2013 OpaTheo ha encontrado el geocache

Den wirklich fein versteckten Cache gut gefunden und geloggtLachend!!

TFTC  OpaTheo

encuentran 27. julio 2013, 13:00 angler 2000 ha encontrado el geocache

guter cache und gutes Versteck

encuentran 24. diciembre 2012 -Parano- ha encontrado el geocache

Habe diesen Cache heute gut finden können, die Idee mit dem

Versteck finde ich wirklich klasse.

 

Vielen Dank für den Cache

encuentran Recomendación 11. diciembre 2012 Marco_Sonja ha encontrado el geocache

Hier hat mich mein GPS ein wenig in die Irre geführt, vor und zurück, nach rechts und dann links vom Weg. Sogleich wurde ich dann von einem Stationsmitarbeiter angesprochen ob ich schon am Ziel sei oder ob ich einen Tip bräuchte. Ich glaube Ohne wäre ich noch ein wenig umhergelaufen. Am Ziel sagte mir mein GPS nämlich das es noch 12m wären. Liegt wohl am Winter.
Das Cache-Versteck fand ich wirklich toll, eine Klasse Idee!
Dafür gibt´s von mir ein grünes Sternchen.

Marco_Sonja

encuentran 29. octubre 2012 Die vier Flocken ha encontrado el geocache

Schnell gefunden auch bei Fiesem Wetter .
Schön gemacht .

---TFTC ---

Gruß

Die vier Flocken

encuentran 08. octubre 2012 Sennencacher ha encontrado el geocache

Diesen Cache haben wir bei einer Fahrradtour rund um den Alfsee gut finden können.

 

Sehr schön gemachte Dose, hat uns sehr gut gefallen.

 

Vielen Dank für´s Zeigen und

 

TFTC

 

Die Sennencacher

encuentran 03. agosto 2012 sharanpower4321 ha encontrado el geocache

Super gemacht. TFTC

encuentran 09. junio 2012 schledi99 ha encontrado el geocache

Auf unserer Geocachingroute (http://www.gpsies.com/map.do?fileId=mjlbhfrfxyovalmn) nach längerer Suche gefunden, er war zu groß!!

encuentran 16. octubre 2011 AL006 ha encontrado el geocache

Am frühen Sonntagmorgen kein Muggel in Sicht.
Über die Dose musten wir schmunzln. Tolle Idee.

Danke sagt Team AL006

encuentran 08. octubre 2011 SchlawinerGang ha encontrado el geocache

Hi,

Haben diesen Cache heute gefunden und waren von der Idee sehr beeindruckt !!! ,,sehr schön gemacht, vielen Dank dafür" !!!

viele Grüße von SchlawinerGangCool

encuentran 02. octubre 2011 3Düsis ha encontrado el geocache

#257: Wunderschönes, fast sommerliches Wetter. Da lockte die Runde um den Alfsee mit einigen Caches am Weg. Der Cache hier war zwar ein kleiner Abstecher, der sich aber gelohnt hat. counti hatte uns bereits den "schwierigen" Teil der Arbeit abgenommen, so dass wir uns nur noch anstellen mussten. Zwar wollte ich die beiden erst erschrecken mit einem strengen: "Was machen Sie da?" In dem Moment meldete aber auch mein GPS mit einem nachdrücklichen Pieps den Fund, so dass der Scherz schnell als solcher entlarvt war. Schöne Grüße nochmal an die beiden!

Ansonsten: Schöne Idee. Danke!

encuentran 11. septiembre 2011 James58 ha encontrado el geocache

Auch diesen Cache schnell gefunden!

TFTC!

encuentran 22. agosto 2011 McSkolari ha encontrado el geocache

Heute dem Alfsee ein Tagesbesuch abgestattet.
Bekannte machen dort Urlaub auf dem Campingplatz.
Ein schöner Ort um Urlaub zu machen.
Wasser Ski fahren, Cart FAhren wandern. Es ist eine schöne Gegend.
Während der eine Sohn mit seinem Freund schwimmen ist und danach Wasser ski fahren möchte bin ich mit dem anderen Sohn losgezogen um ein paar Cache zu heben. Dieses war der zweite.
Ein sehr schöner ausgearbeitete Cache. Interresante Variante und super gemacht. Diese Dose ist nicht mal eben weggelegt worden. Super, Super.
Danke für den super schönen Cache. Das ist mir ein Favoritenpunkt wert
Weiter so.
TFTC

encuentran 03. junio 2011 Fotofuchs ha encontrado el geocache

Ein wirklich netter Cache. Erst hatte ich Tomaten auf den Augen und habe woanders gesucht...

No Trade, habe mir aber Notizen gemacht, echt interessant!Lächelnd

TFTC Fotofuchs aus OSnabrück

encuentran 27. mayo 2011 Tasarau ha encontrado el geocache

Bei einer schönen Runde um den See gut gefunden.
Grüße vom Bostalsee an den Alfsee!
Team Tasarau

encuentran 25. abril 2011 johnyyycandy ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Alfsee diesen toll gemachten Cache flott gefunden, das Bergen der Dose dauert ein kleines bisschen.

Super gemacht!!!!!

DFDC aus Ibbenbüren

johnyyycandy

encuentran 22. abril 2011 Olli-Gerhard ha encontrado el geocache

encuentran 12. diciembre 2010 KundeX-Team ha encontrado el geocache

Heute an einem feucht-kalten Tag , haben wir uns aufgemacht, den Cache zu suchen. Die Kinder waren natürlcih wieder schneller und haben ihn zuerst entdeckt. Gemeinsam waren wir stark und konnten die Dose loggen. TFTC sagt das KundeX-Team
In: TB+Coin
Out: Coin

encuentran 18. octubre 2010 sossi der ossi ha encontrado el geocache

Nun ist es schon fast ein Jahr her, als wir versuchten den cache zu bergen. Heute ohne Schnee und Eis ging es ganz fix. Irgendwie erinnert uns das ganze an Robinson Crusoe. Aber warum wohl?
TFTC sagt sossi der ossi

encuentran 08. agosto 2010 Kolle75 ha encontrado el geocache

Letztens Sonntags hier gewesen aber es waren Vermutete Muggel vor Ort und ich habe es mir nicht getraut die Dose zu bergen.
Heute bin ich dann bei Regen diesen Cache angegangen und konnte sie Ungestört bergen.

TFTC

encuentran 23. mayo 2010 Rabumsel ha encontrado el geocache

Wunderbarer Family-Cache! Die Kids und auch die Erwachsenen hatten ihren Spass! Grosses Lob an den Chef! Laughing

 In: Fingerlampe

Out: Lenyard

 

TFTC,  Rabumsel und die Slossels

encuentran 08. mayo 2010 Speedfrosch ha encontrado el geocache

Wie, was,wo

ich seh nix und auf´m Rückweg zum Auto gefunden.

DfdC Max, Thea und Uwe

encuentran 06. abril 2010 Team repridi ha encontrado el geocache

Diese Dose ist wirklich gut gemacht. Leider war der Stauraum in unseren Fahrradtaschen begrenzt und in erster Linie auch den Dosen der NWB-Radel-Tour vorbehalten, so dass wir keine Tauschgegenstände mehr mitführen konnten. Was mir allerdings aufgefallen ist, ist die fast schon demütige Haltung des Owners in den ersten Zeilen des Listing. Ich finde, dass man sich grundsätzlich nicht für seine Caches rechtfertigen muss, unabhängig davon, ob man sich als Anfänger betrachtet oder nicht. Spätestens nach fünf Minuten querlesen im Grünen Forum fällt nämlich auf, dass man eigentlich sowieso keine Mikro-Drive-Ins, keine Multis mit Mikros, keine Mysteries ohne Koordinaten, keine Tradis als große Dosen, keine Filmdosen in Grünanlagen, keine Multis in Wohngebieten, keine Mysteries als Nachtcaches, keine Multis nur mit Fragen, keine Tradis in Straßennähe und so weiter und so fort mehr auslegen darf. Die Gemeinde der Cacher ist halt eine recht sonderbare und diskutiert halt gerne viel. Kurzum, für uns geht der hier mehr als in Ordnung! Gruß [b][green]Team repridi[/green][/b]

encuentran 30. marzo 2010 Nepumuk ha encontrado el geocache

15.50 Uhr

 

Spontane Idee mal Geocaching auszuprobieren, erste Adresse angelaufen und nach kurzer Suche gefunden! Super Idee das Versteck ;)

encuentran 29. marzo 2010 loeter ha encontrado el geocache

Wer in der Nähe vom Alfsee ist muss diesen Cache mitnehmen. EINMALIGLaughingLaughingLaughing

Danke für die nette und interassante Führung in der biologischen Station Smile

Viele Grüße aus Dortmund 

loeter - team

encuentran Recomendación 21. marzo 2010 käsekuchen512 ha encontrado el geocache

Dieser Cache war schon lange auf der Liste, jetzt war es soweit.

Eine sooooo tolle Idee und fantastisch umgesetzt ist 5***** wert. Ich bin begeistert.

Danke und liebe Grüße vom käsekuchen512

encuentran 21. febrero 2010 Farin Wald ha encontrado el geocache

Die Station war uns schon vorher bekannt. Diesen super-tollen Cache haben wir aber erst heute gefunden.
Wirklich originell umgesetzt.
Danke für diesen Cache!!
Out: TB
In: TB

encuentran 15. enero 2010 slentil ha encontrado el geocache

Hee, das war ein tolles Versteck. Nachdem Knuddl53 und ich es zunächst mal als nicht relevant eingestuft hatten, entdeckten wir dann doch noch den Zugang zum Versteck und konnten dann loggen.

Vielen Dank für diese nette Idee

Nota 15. enero 2010 Snoop89 han escrito una nota

Heute Mittag bekommen die verbliebenen Tauschgegenstände Zuwachs (habe aufgestockt)

Neu IN:


Taschenlocher (Metall)
Schatzkiste (Wickie)
Schlüsselanhänger "Lampion"
Puppe
Weißes Spitzenstirnband für Mädels
2 x Clipreflektor (Arm/Bein)
2 x Flummi
Fußball-Quartett

encuentran 22. noviembre 2009 benundanne ha encontrado el geocache

Supi Idee, schnell gefunden und genauso schell geloggt.

14:34h haben wir es geschafft

schönen gruß
Ben&Anne

encuentran Recomendación 19. noviembre 2009 andy111 ha encontrado el geocache

Obwohl mir die Einrichtung vom hörensagen bekannt ist, war ich noch nie vor Ort. Das hat sich nun geändert, nachdem ich mich den Zielkoordianen genähert hatte und mich ein wenig umgeschaut hatte, stellte ich fest, dass da nichts zu finden war. Aber nur wenige Meter weiter wurde mein wacher Blick fündig. Das könnte, oder doch nicht, egal Versuch macht klug. Nach ein paar ungeschickten Koordinationsübungen hatte ich dann die wunderbar große Dose in der Hand.
Vielen Dank für diesen lehrreichen Cache.

IN: Logbuch (Tauschobjekt)
OUT: Fledermausinfo

Danke sagt

andy111

[Volver a la lista de geocache]