Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Ausgeschwemmte Höhlen    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 17. mayo 2008 howc ha encontrado el geocache

Hui... bei schwülem drückenden Wetter total genial an der Traun entlang zu spazieren.

Keine Ahnung wo ich mich verzählt hab, eine Wurzel statt einer Stufe, oder umgekehrt, aber meine Rechnung war wohl um die 150 Meter off.
Ich bin dann mal bis fast zu den Knien ein Stück durch die Traun durch um festzustellen: Nö... hier gehts irgendwann nicht mehr weiter.

Fang zwar etwas kultiges, konnte es aber nicht unbedingt loggen. (Aftershave in einer Bundesheersocke?????)

Beim Rückweg dann noch an das Spoilerfoto erinnert, und doch eine Sammlung UPS (unusual positioned stones) entdeckt. na, da war ja doch a Cache.

in: EM-Sammelpickerl

thx.

sehr feiner Cache, auch ohne Koordinaten :-)

HowC

encuentran 16. mayo 2006 Gavriel ha encontrado el geocache

Erster Versuch: 15.5. Nachmittags, Sonnenschein.
Knapp unterhalb der sehr schönen Cachelocation lag ein tätowierter Sonnenanbetemuggle, also war dort nix mit Suchen. Ums Eck noch mal ein Hintobjekt entdeckt. Hab mich schon gefreut, denn dort hätte mich der andere nicht sehen können, da taucht aus dem Nichts von der anderen Seite ein weiterer Sonnenanbeter auf. Woher kam der denn ??

Heute nach dem Regen nochmal hingepilgert. Glück gehabt, diesmal richtiges Hintobjekt gefunden. Unnötigerweise letztes Gewand versaut. Dann doch noch Cache gefunden.
Kaum auf dem Rückweg begegnete mir wer, der möglicherweise der Typ von gestern war. Zumindest hatte er genau den orangefarbenen Rucksack bei sich, der gestern noch beim Grillplatz und dem Wäscheständer stand. Eigenartig.
Dann begegnete mir noch ein älterer Herr mit Husky. Von dem weiss ich wenigstens, woher der mysteriöse Muggle gestern herkam. Rätsel gelöst. Gesehen hab ich das Objekt aber nicht. Rätsel doch nicht ganz gelöst [;)]

Out: Maus
In: Perlenspinne

thx, Gavriel

encuentran 16. mayo 2006 npg ha encontrado el geocache

So, auch mal loggen - Gemeinsam mit Apnoejoe als Betatester ja bereits vorab gesucht (und gefunden).
Schöner Abendspaziergang - sogar mit Cachefund [:)]
Toll , endlich ein neuer Cacher in der näheren Umgebung, der auch mal Caches versteckt!
Thx npg

[Volver a la lista de geocache]